• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In ewiger Erinnerung

DeletedUser

Gast
:(:(:(
wie fangt man bei sowas an ;(

Vor kurzem hat uns,und auch die welt ein weltklasse spieler,Freund,und Eheman verlassen :(:(
Vielen war er bekannt als "der Mucki" zu Zeiten von Geld,Anderen Als Mann von Ninaswelt für andere war er einfach der mucki bei geld :(

Er war stehts ein vorbild was hilfsbereitschaft,freundlichkeit und der spas am leben hatte :(
Mich schmerzt dies besonderes da wir viele monate sogar jahre seite an seite miteinander und auch gegeneinader gekämpft hat

Er war in GELD,PHX und ????? , sowie bei NI und bnd partner ,skypechat immer ein gern gesehner mensch der uns viel spas bereitete und un mit uns die Zeit ins land streichen lies

ich Wünsche der ganzen Familie,im namen (hoffe es is ok) GELD,PHX und Pirate,viel kraft,und Zusammenhalt um diese Zeiten zu schaffen

Nina ich liebe dich,das weist du,wenn irgendwas is oder du was brauchst,melde dich !

Ich brauch es net erwahnen,das ich mucki un die Zeit mit ihm nie vergessen werde..

Ich hoffe es geht dir gut wo du nun bist,
WIR VERGESSEN DICH NIE..und eines tages sehn wir uns wieder

Hochachtungsvoll

Heldi
 

DeletedUser

Gast
**.........Wenn etwas uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mit fortgenommen.......**


Mein Beileid an Familie & Freunde ....


stella
 

DeletedUser110685

Gast
Mein Beileid an die Hinterbliebenden und mögen sie die Kraft haben, die schwere Zeit durchzustehen
 

DeletedUser

Gast
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen und natürlich an Nina :(...

Als inaktiver bekommt man nicht mehr soviel mit von der Welt, aber sowas rüttelt dann schon immer mal wieder wach. :-(

Da sich hier noch kein NI'ler geäußert hat, möcht ich als Ex-Mitglied noch im Sinne meines alten Stammes und aller alten Kollege unser Beileid äußern. Ich hab die traurige Nachricht auch nochmal unter den alten inaktiven in die Runde geworfen. Vlt meldet sich noch der ein oder andere. Ich wünsch allen Hinterbliebenen jedenfalls viel Kraft diesen Schicksalsschlag auch so gut es eben geht zu überstehen.

Chris
 

DeletedUser

Gast
...da browst man alle paar Wochen mal wieder durch ehemals heimatliche Gefilde und dann sowas:-(

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich zu Mucki nie Kontakt, aber das ein oder andere Mal im Spiel zu Nina. Egal...

...alle zusammen haben wir gemeinsam unzählige Stunden im Spiel verbracht, gemeinsam gelacht, gemeinsam Pläne geschmiedet und sind auf die ein oder andere Art zusammen gewachsen, auch über das Spiel hinaus - und selbst wenn wir uns unter so vielen Spielern und Freunden im Geiste vielleicht nie direkt begegnet sind... unsere Gedanken sind bei Dir Mucki.

Mein herzlichstes Beileid an Nina - auch im Namen von allen Ehemaligen von NI
 

DeletedUser124454

Gast
Ein wahrhaft trauriger Grund das sich hier soviele ehemalige und inzwischen auch inaktive s41er zusammenfinden.

Auch meine Gedanken gehen in dieser schweren Zeit an Familie und Freunde.

Mein herzlichstes Beileid
Bladerunna
 

DeletedUser120124

Gast
So etwas ist immer schockierend und wenn man viel mit demjenigen zu tun hatte überrascht es einen trotz allem. Mucki war immer ein guter Mitspieler, mit dem man auch abseits von DS toll schreiben konnte. Mein Beileid an Nina und die anderen Betroffenen!

Dominic
 
Oben