• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In Gedenken an einen guten Freund und Spieler

DeletedUser67332

Gast
gfrfnfur.gif
 

DeletedUser67332

Gast
ich möchte mich gerne bei bolche bedanken der dies möglich gemacht hat!!!
->danke mein bester!!!
 

DeletedUser

Gast
hmmm, ist das jetzt ein schlechter Scherz? Also reden wir hier vom RL oder nur vom Spiel?
 

DeletedUser67332

Gast
das is kein scherz...
sein freund der den acc sittet hat es uns gestern abend um ca.22.15uhr darüber informiert das stralis am mittwoch verstorben is...

er wa nen guter,zwar nicht der beste spieler,und teilweise wie nen kleines kind was man durch füttern muss,ABER denoch is er mir sehr am herzen gewachsen:(
sonntag is seine beerdigung:frown:
 

DeletedUser

Gast
Morgen,

ist ein harter schlag, ha ihn natürlich nicht so gut wie du gekannt cheaty aber die zeit wo er drinnen war, konnte man merken das er was konnte.

Ist sehr schade.
 

DeletedUser

Gast
Mir fehlen die Worte ://
als ich das gehört hab dachte ich das Sternchen ****** erzählt, aber....
Meine Gedanken sind bei ihm!

xXREDOXXx // Der Zweite Reiter
 
Reaktionspunktzahl
0
Das Leben muss man manchmal nicht verstehen..so jung und doch schon vorbei....

Mein Beileid und viel Kraft an die Familie.
 

DeletedUser

Gast
Hallo allerseits,

auch ich möchte mein Mitleid hier bekunden,
wie manche schon gesagt haben war Stralis,
wenn auch nicht der beste, immer ein sehr netter
und hilfsbereiter Spieler der sich um den anderen
gesorgt hat und den kontakt aufrecht erhalten
wollte.
Ich finde es sehr schade, dass es einem so jungen
Menschen das Leben nimmt, aber so ist das leider
nun mal. Wer weiß schon, ob er morgen nochmal
aufsteht, es kann alles passieren.

Ein kleines Zitat zum Schluss das diesen Fall
ganz gut trifft:
"The good die young."

lg,
Forcedragon
 

DeletedUser67332

Gast
jub schon sehr hart...

aber möchte mich an dieser stelle,an alle bedanken dir ihr beileid aussprechen und ein paar worte schreiben!!!
ick denke mal das es ihn gefreut hätte,vorallem wen leute wie force oder redox/der zweite reiter schreiben,die ja mit ihn gemeinsam angefangen haben und ihn sogar länger kannten als wie ich!!!

ich hoffe das die mod´s den thread auflassen,da er ja nicht zu den "standart-thread´s" gehört und schon sehr speziell is:wink:
über ein paar nette worte eines mod´s wirde ich mich och sehr freuen!!!*
*sonst schreibt ihr doch och immer wat:wink:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ohh mein herzliches Beileid. Wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.
 

DeletedUser

Gast
Momente in den man begreift das es wichtigeres gibt.

Seiner Familie wünsch ich die Kraft die nötig ist um diesen Verlust zu verarbeiten.

@seine Freunde - Das Leben geht weiter. Bedenkt ihr hattet das Glück diesen Menschen kennenlernen zu dürfen. Ein Erinnerung die Euch keiner mehr nehmen kann. Also Kopf hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben