• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In Gedenken an "Hannibal der Karthager"

  • Themenstarter DeletedUser113986
  • Startdatum

DeletedUser113986

Gast
*VE* trauert

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.


Falls sich außer mir noch jemand erinnert.......Heute wäre "Raffael Spang" aka "Hannibal der Karthager" 18 Jahre alt geworden, hätte er sich nicht am 03.10.2008 das Leben genommen.
Haltet mit mir sein Andenken in Ehren, indem wir Tage wie diesen niemals vergessen, und zeigt, das Stämme in diesem Spiel mehr sind als ein Zusammenschluss lauter Unbekannter, sondern, dass man mit der Zeit auch die Menschen hinter den Fassaden eines Accounts kennen lernt.

Erinnerungen.....
......
.....

Danke
 

DeletedUser

Gast
Euch *VE*, Hoffe das ihr diese Schwere zeit gemeinsam Durchsteht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42109

Gast
Mein Beileid an alle (DS-)Freunde, Verwandte und Bekannte!
 

msk06

Gast
Mein Beileid auch wenn ich auf w6 seit Jahren nicht mehr aktiv war und den Player nicht kannte.
 

DeletedUser

Gast
wow mein beileid,hatten auf s6 auch nen todesfall im stamm.

kopf hoch jungs
 
Oben