• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In Hamburg sagt man tschüß...

  • Themenstarter Deleted User - 2204623
  • Startdatum

Deleted User - 2204623

Gast
...Das heißt auf Wiedersehn!




Ich verlasse hiermit die DS-bühne und ziehe mich ins RL zurück.

DS war ein superschönes Spiel, aber letzendlich haben sich die Spieler verändert, viele tolle leute gehen(siehe hambi/Luna) und neue kommen, aber letzendlich ist DS ist nicht mehr das was es mal war...

Ich wüsste kein gutes Argument um hierzubleiben, alle wichtigen Leute sind mehr oder weniger weg und daher verzieh ich mich auch xD

Meine Accs werden alle weitergespielt aber wo Lord cRiz draufsteht ist ab sofort nicht mehr Lord cRiz drin ;-)




Grüße gehen an

Hambi, ohne dich hätte es Lord cRiz so nicht gegeben wie es michheute gibt <3
dafür nen riesendankeschön(nicht nur dafür^^), wir sehn uns ;-)

Tom/7TL, spam/Propas/ingame, immer eine gute leistung von dir gesehn und wir hatten viel spaß bei |FUN| und im Forum

Simon, selbst wenn du das hier warsch. net ließt, du hast mir DS rchtig erklärt und ohne dich wärs nie so cool geworden, danke für die vielen Nächte im Irc und Icq..

ffmbozz, einer unserer alten |FUN|ler, ohne dich hätten wir einige Threads nicht so übernehmen können^^
war immer cool mit dir <3

Marcus/Macbenson, bist zwar scon weg, aber trotzdem nochmal nen großes dankeschön, du hast mehr für den ZOLL getan als sonstwer(ausser Big vielleicht)

DonLuna, wie ich schon oft sagte einer der besten DSler imo, hau rein und danke für die sehr kurze aber schöne zeit bei |FUN| (und STREZZ)

Alex, war ne schöne aber lurze Zeit mit dir, lass dich mal wieder blicken du inaktive Sau :p

Ronny, wir hatten leider net viel zeit miteinander, aber du bist nen guter Mann, du packst das alles ;-)


Ansonsten an alle alten |FUN|ler nen großen Dank für die coole Zeit im IRC und Forum:
Dagonfab
Beregar
Darkpizza
Vermi
Detektiv14
Enzo
Schlumpy
Hupe
usw...

An meinen schönen ZOLL, Topstamm von anfang an ;-)
wir haben so manche Nacht im Skype durchgemacht und den ein oder anderen Feind gebasht:
Marcus
Dominanz
Schwarzer Wolf
Tribes
Bigbrake
Lucs
Daniel
Pavi-acc
usw...

Danke an euch Leutz.
wen ich vergessen habe, ein großes sorry an euch xD


Hadde bim-bam & Peace and Love

euer cRiz
 

DeletedUser

Gast
:(

wie ne seuche. na ja, wir sehen uns ja hoffentlich oft genug im skype und irgendwann wollte ich eh noch mal die reeperbahn unsicher machen. da können wa uns sicher auf nen vitamalz treffen :)

ansonsten wünsch ich dir alles erdenkliche gute bei den frauen und auch sonst so (schule, gesundheit).
 

DeletedUser

Gast
mach´s gut, cRiz!

hatten ja leider nur kurz das Vergnügen! Wünsch dir alles gute im RL!

LG Nic
 

DeletedUser89964

Gast
:-( :-(
hau rein kumpel :)
war ne wirklich schöne zeit mit dir bei *ZOLL* :)
vllt sieht man sich ja irg wo im gorßen internet mal wieder ;)

bis dahin ... machs gut :)


MfG Max
 

DeletedUser

Gast
:(

wie ne seuche. na ja, wir sehen uns ja hoffentlich oft genug im skype und irgendwann wollte ich eh noch mal die reeperbahn unsicher machen. da können wa uns sicher auf nen vitamalz treffen :)

ansonsten wünsch ich dir alles erdenkliche gute bei den frauen und auch sonst so (schule, gesundheit).

ähm ja xD;-)

Na criz, wenigstens gehn wir zusammen ;-)(@ nic...wo bleibt dein abschiedstheard \o/)

wir sehn uns criz!!!!1111

wird wieder geil;-)
 

DeletedUser

Gast
wtf criz?

wenn einer geht, gehn se alle -.-

ihr penners.. naja dann machs ma gut. Man hört ganz bestimmt voneinander ;-)

bist in ordnung :)
 

Deleted User - 2204623

Gast
danke leute...

wir sehn uns sicher nochma wieder ;-)


wie ne seuche. na ja, wir sehen uns ja hoffentlich oft genug im skype und irgendwann wollte ich eh noch mal die reeperbahn unsicher machen. da können wa uns sicher auf nen vitamalz treffen :)

ist gebongt ;-)
aber wieso vitmalz??? o_O

Na criz, wenigstens gehn wir zusammen ;-)(@ nic...wo bleibt dein abschiedstheard \o/)

dacht ich mir auch^^

wir gehn mit Luna zusammen nen bierchen trinken ;-)


wtf criz?

wenn einer geht, gehn se alle -.-

jo sry man... :-(
aber iwie bockts net mehr so wie früher...

und im IRC warste schon lange ne mehr :evil:
 

DeletedUser

Gast
och lord criz, echt schade das du gehst :(
danke für die erwähnung, wir haben ja auch immer zusammengehalten.
wir sehen uns iwann mal auf irgendeiner welt^^
ja hast recht viele gute spieler gehen, mit dir geht ein weiterer :(


hau rein
 

DeletedUser

Gast
jz wird das Forum wieder langweiliger *seufz*

Nadann hau rein im RL
 

DeletedUser

Gast
In Hamburg sagt man tschüß...

... in Leipzig auch :mrgreen:
Tschüss :p

Hf im VL und nicht soviel RL'n oder andersrum what ever ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
sehe das hier GRADE ERST und o_Oo_O

dann wünsch ich dir auch alles gute für´s rl (hoffe,du hast u.a.deine prüfung gut gepackt!:) )

möchte dir hiermit auch ganz offiziell für deine vielen,vielen ratschläge,hinweise,tipps und tricks danken,die mir ds-noob unendlich viel geholfen haben bei meinen ersten schritten in diesem spiel!!!!!:):):)

du bist der beste beweis,das eben die meisten erfahrenden ds-spieler KEINE selbstverliebten,prolligen typen sind,für die (verbales) noob-bashing der höhepunkt ihres lebens zu sein scheint,sondern die nicht vergessen haben,das auch sie mal ein "noob" waren...:mrgreen:

hau rein und alles gute:)
 
Oben