• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In Hamburg sagt man tschüss...

DeletedUser

Gast
...das heisst auf Wiedersehen!

Nachdem ich diesen Thread vor einer Woche im internen Forum, damals noch als Teamer, verfasst habe , kommt er nun nach einer Woche Inaktivität und Nachdenken hier hin.
Spielen tue ich ja seit einem guten Jahr nicht mehr und da die Arbeit im Die Stämme Team für mich nicht mehr tragbar ist und ich "freiweillig" das Team verlassen habe (nicht nur ich habe Fehler gemacht..), werde ich mich fürs erste ganz von Die Stämme entziehen. Es gibt in Hamburg genug tolle Sachen mit denen ich meine zurückgewonnen Freizeit füllen kann und bald geht ja endlich wieder die Saison los :cool:
Aus Respekt zum Team (es gibt dort echt coole Leute, die ein Treffen wert sind) und der unterzeichneten Policy werde ich nicht näher auf das eingehen, was im Team vorgefallen ist und warum ich aufhöre.

Mir hat die Teamarbeit in den 1,5 Jahren sehr viel Spaß gemacht und ich bereue die investierte Zeit überhaupt nicht!

Ich könnte mich hier von gut hundert Namen verabschieden, da ich aber bei Skype weiterhin aktiv sein werde und vlt alle paar Wochen hier reinschaue, möchte ich nur ein paar Namen nennen, die mir am Herzen liegen:

D3luxe*, Fabsian, Fettsack - meine Zocker und Lästercombo. Unzählige Sykpekonferenzen stehen zu buche, sowie epische Schlachten bei Diablo 2 und GTA2. Hervorheben möchte ich Phils Zitat bei D2 "Ich habe hier keine Probleme in der Gegend - D3luxe* wurde getötet von XY" :mrgreen: Denke unser Chat wird weiterhin bestehen und um deine Frage bei FB zu beantworten Fabsi: Ja wir zocken GTA2 weiter ;)

Sir Fickdich - kurz und knapp: W40 und NBA beste! :)

Tapi - leider gesperrt, aber unseren Trip nach Saloniki werden wir noch machen Keule :*

anne, lindi, kenneth & caro (seeyoulatergirl Mrs Ds 2012) - joa ich würd mal sagen, unser nächstes Treffen wird fett. Bis dahin muss Skype herhalten. Ich freu mich^^

madeye87/ Mr. Ds 2012 - Dass du den Titel uns zu verdanken hast, steht außer Frage, aber bist trotzdem n feiner Kerl^^

Betti/Anchesa - einfach mal ein Dank für die tolle Zeit und 2 fantastischen Ds Geburtstagen und für das was du in den letzten Wochen für uns gemacht hast!

Groovi - Pils oder Weizen? Ich hoffe die Frage können wir irgendwann lösen^^


Alle die jetzt fehlen haben Pech :p Ne Spaß, denke das sind die, mit denen ich in letzter Zeit am meisten zu tun hatte.

Danken möchte ich nachtürlich meinen betreuten Foren für die tolle Zeit :)


Moin Moin

Phil
 
Reaktionspunktzahl
7
Schade drum :(

Ich wünsch dir trotzdem alles gute auf deinem weiteren Wege, Phil :*
 

DeletedUser67582

Gast
mein lieber Hugo...denke man liest sich noch das ein oder andere Mal oder hört sich sogar?

Den dran, dass wir noch nen Kaffee trinken wollten ;) und ansonsten wünsche ich dir natürlich verdammt viel Spaß mit deiner neu gewonnen Freizeit :) ich weiß selbst wie gut das tun kann ;)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Phil ich wünsche Dir alles Gute weiterhin!
Hat immer Fun gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten.
Ich denke man ließt sich noch das ein oder andere mal.

In dem Sinne
Hauste rein und kiek mol wedder in ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
schade..habe ich aber schon befürchtet -.-'

Hau rein! ;)
 

DeletedUser97899

Gast
schade, mochte dich als Mod eigentlich ganz gern :(

viel Spaß und Glück weiterhin!
 

DeletedUser119555

Gast
Reinhaun!
Mach's gut und viel Spaß.
Vllt läuft man sich ja mal im Stadion, aufm Kiez oder so übern Weg.

Lg Sörn
 

DeletedUser

Gast
heul ... ich werde dich vermissen....




Achne, ich kenn dich ja eigentlich gar nicht so wirklich übers Spiel :D auf ein weiter fröhliches Gespamme im Skype o/
 
Reaktionspunktzahl
13
Hau rein Phil ;-)

nutz die neu gewonnene Freizeit um den Verein zu unterstützen...auf dass das mal was wird, mit der vernünftigen Saison :D
 
Reaktionspunktzahl
4
Ui das überrascht mich, Respekt für diesen Schritt.
Wüsste ich nicht, dass ich hier so oder so mal vorbeischauen würde, müsste ich auch mal son Thread schreiben.. :rolleyes:

und der unterzeichneten Policy

Wird ja neuerdings ganz frei ausgelegt, armer Tapi :(


Ansonsten ändert sich nichts, haben ja weiter im Fewo-Chat gut zu schreiben & die nächsten Treffen sind ja in der Kombi auch fest eingeplant. :biggrin:


Der wahre Mr. DS :biggrin::biggrin:
Kenneth
 

DeletedUser

Gast
Hugo schrieb:
D3luxe*, Fabsian, Fettsack - meine Zocker und Lästercombo. Unzählige Sykpekonferenzen stehen zu buche, sowie epische Schlachten bei Diablo 2 und GTA2. Hervorheben möchte ich Phils Zitat bei D2 "Ich habe hier keine Probleme in der Gegend - D3luxe* wurde getötet von XY" Denke unser Chat wird weiterhin bestehen und um deine Frage bei FB zu beantworten Fabsi: Ja wir zocken GTA2 weiter ;)

Ist nicht ganz richtig:

Richtig wäre:

Man hühnert zu viert durchs CS, Phil meint ganz lässig: Na ich hab hier keine Probleme mit den Gegner. Der Satz war noch nicht im Äther verklungen, da hauchte er sein Leben aus und wir drei hatten die nächsten Wochen genug zu lachen:

"Vorsicht, alle in Deckung - Phil kommt mit den Gegnern klar!" :mrgreen:

Gut dann einigen wir uns wegen GTA 2 noch auf einen passenden Termin, vllt hat ja der ohne Gegnerprobleme es auch irgendwann mal geschafft - Stichwort: Ports? :mrgreen:

Und nochwas: 12.August - Einladung steht ;-)

Kenneth schrieb:
Wird ja neuerdings ganz frei ausgelegt, armer Tapi

Das ist nicht nheu - das wird nur neuerdings konsequent durchgedrückt, man könnte es mit gewissen ukrainischen Oppositionsführern vergleichen...
Hugo schrieb:
Spielen tue ich ja seit einem guten Jahr nicht mehr und da die Arbeit im Die Stämme Team für mich nicht mehr tragbar ist und ich "freiweillig" das Team verlassen habe (nicht nur ich habe Fehler gemacht..)

Das scheinste net von mir gelernt zu haben,. in dem Verein bist immer nur DU schuld ;-)
Sei froh das du raus bist, ist besser. :mrgreen:
 

DeletedUser69602

Gast
Digga mies! Kannste doch nich machen! :O

War immer lustig mit dir, aber die InGame Zeit is ja schon lange vorbei. :D Wir halten, wie die letzten Jahre, den Kontakt über Skype!

Ich hoff Dallas holt sich Deron und Dwight! Dann feiern wir nächstes Jahr wieder den Titel mit Dööööörk o/
 
Reaktionspunktzahl
54
Ist nicht ganz richtig:

Richtig wäre:

Man hühnert zu viert durchs CS, Phil meint ganz lässig: Na ich hab hier keine Probleme mit den Gegner. Der Satz war noch nicht im Äther verklungen, da hauchte er sein Leben aus und wir drei hatten die nächsten Wochen genug zu lachen:

"Vorsicht, alle in Deckung - Phil kommt mit den Gegnern klar!" :mrgreen:

[01:24:03] Marcus/Fetti: es war diese hexe vor xyz
[01:24:06] Marcus/Fetti: ich bitte euch
[01:24:13] Marcus/Fetti: als wenn wir hier erbsen zählen müssten
[01:24:47] Marcus/Fetti: phil ist doch öfter gestorben als die d2 server verkraftet haben^^

"Ich komm mittlerweile richtig gut..."
Wenigstens vergisster mittlerweile beim Respeccen den Tele nimmer^^

Ansonsten, Hugo, Tschö sagen wär hohl, wir ham ja unsern elitären (*hust*) Daddelchat, du wirst schon nicht verloren gehen =)
 

DeletedUser92020

Gast
Mach es gut,viel Spaß mit deiner neu gewonnen Freizeit :)
 
Oben