• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In memorian

DeletedUser

Gast
und jessica fletcher (angela lansbury)^^
peter war allerdings definitiv der ungekrönte könig!


0image.jpg
 

DeletedUser32288

Gast
Das stimmt allerdings, deswegen ist es ja so traurig das er nicht mehr im Leben steht bzw. schon die letzten Jahre nicht mehr stande. Die meisten werden die Filme eh nicht kennen.

Aber jeder von den genannten verdient meinen Respekt, jeder auf seine Weise. Ob nun Peter Falk andauernd blöde Fragen stellte, Jack Klugmann mit seiner unnachgiebigen Weise die Leute zu bearbeiten oder Angela Lansbury mit ihrer spitzfindig, neugierigen Art.

Das kennt man heutzutage nicht mehr, in die Charge könnte am ehesten aud dt. Sicht noch Horst Tappert rankommen, das wars dann aber auch.
 

DeletedUser119555

Gast
Einer meiner Kinderhelden...
Ich habe die Columbo Filme immer geschaut wenn sie liefen, egal wie oft ich sie schon geschaut hatte.

:(
 

DeletedUser

Gast
Ohja klasse Schauspieler :(

Wo wir gerade dabei sind:

[URL="http://www.bild.de/unterhaltung/leute/ryan-dunn/trauerfeier-18504814.bild.html]Klick mich[/URL]

Auch wenn es eigenverschulden war sehr traurig :(
 

DeletedUser

Gast
rip peter falk
rip charles bronson

demenz is schon ne harte nuss :S
 

DeletedUser121605

Gast
Meiner Meinung nach sagt man trotzdem nicht "wayne, selber Schuld". Sowas ist respektlos gegenüber dem Toten und den trauernden.
 

DeletedUser119555

Gast
Is halt nur hart ausgedrückt.
Das "wayne" kann man tatsächlich weglassen. Aber wenn man sacht, dass er für seinen Tod selbst verantwortlich war, ist das doch net respektlos?
 

DeletedUser

Gast
Wirklich Schade, Peter Falk war mir immer sympatisch. Die Legenden sterben aus.

RIP
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Meiner Meinung nach sagt man trotzdem nicht "wayne, selber Schuld". Sowas ist respektlos gegenüber dem Toten und den trauernden.

sorry, aber für mich persönlich ist sowas einfach nur wayne Oo
des magst du vllt anders sehen. aber kannst dich gerne per igm melden und ich kanns dir erklären ;)
 
Oben