• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

in neue welten einsteigen

DeletedUser65743

Gast
Vlt hat mare4re einfach zu früh zu viele Truppen gebaut und dabei das farmen vergessen? Habe schon oft erlebt, dass Leute am Anfang die mienen auf 5 haben und schon anfangen hg,kaserne,schmiede und STall auszubauen. Dann kann das natürlich nichts werden, mit einem erfolgreichen Start in eine neue Welt! Ich würde dir einfach empfehlen dich vorerst hauptsächlich auf den AUsbau der Mienen zu konzentrieren, bis sie ein gewisses Level erreicht haben, auf dem man erst anfangen kann wirklich Truppen zu bauen. Wie hoch man dieses Level ansetzt kann jedem selbst überlassen werden. Wie gesagt: erst mienen ausbauen, dann Truppen bauen und von dem erfarmten weiter deine mienen ausbauen und sich nicht mit niedrigen Leveln zu fieden geben! Punkte könnt ihr später immernoch schnell machen =) Bestmöglichst direkt am Anfang auf Off spielen und dich nicht hinter Deff verstecken. Sicherlich ist deff auch wichtig, aber nur mit deff kriegste keine Dörfer ;)

Ich z.b fange eig nach ein paar speerträger am Anfang direkt an axt und lkav zu bauen, dass würde ich dir auch empfehlen. Lkavs sind schnell, haben zwar einen stolzen Preis, tragen aber auch dementsprechend viel und du fängst von Anfang an, deine Spätere Off aufzubauen.

Wichtig ist, dass du dir Tipps von guten Spielern holst und versuchst diese umzusetzten. Entwickel dich stets weiter und du wirst schon bald ein sehr guter Spieler sein :p


Ich würde jedem Spieler raten in den Innenring zu gehen. W14 war meine erste Welt und ich bin direkt ziemlich weit in die Mitte geraten, aber hatte eig keine Probleme. Jetzt fängt es langsam an sich zu verdichten, die meisten grauen Dörfer verschwinden und es macht einfach mehr Spaß endlich überall potenzielle Adelsziele zu haben und nicht immer durch diese grauen Landschaften blicken zu müssen. Im AUßenring hingegen sind immernoch ziemlich viele graue Dörfer.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sicher?
Der Außenring ist auf W14 auch nicht grau.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich da neu angefangen und in meiner Umgebung ist alles blau, und das nur ca. 50 Felder vom Kartenrand.

Siet den selbstaufbauenden Grauen ist das im Außenring noch schneller,w eil dort die ups sind, die sowas gleich adeln. Im IR werden die Noobs vorm adeln gebasht und die grauen bleiben grau.

Außenring ist auf jeden Fall zu empfehlen, bis man "sein Spiel" gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben