• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

In stiller Erinnerung

DeletedUser

Gast
Trauer.jpg
 

DeletedUser

Gast
Im Namen von *EC* möchte ich allen Angehörigen und Freunden unser herzliches Beileid bekunden. Wir alle spielen ein Spiel hier, doch manchmal holt uns das wirkliche Leben sehr hart auf den Boden der Tatsachen zurück......
 

DeletedUser

Gast
Ich schliese mich in namen von pirate an :(:(:(
mein beileid und viel Kraft für die familie und angehörige,und was man sonst alles so braucht um dies zu schaffen
genauso auch unser beileid an Wal die einen member,einen menschen oder für manche sogar einen Freund verloren haben :(:(

i.A für pirate
heldenhaft
 

DeletedUser

Gast
Da giebt es leider wenig zu sagen, außer es ist ein wirklich schönes Zitat.
Trauer erfolgt immer aus einem eigenen Egoismus der uns zeigt wie sehr wir jemanden geschätzt und Raum in unserem Leben gegeben haben.

http://www.youtube.com/watch?v=jomvwEytwMc


Beate / Mithra

den maikschmidt Acc nur benutzend
 

DeletedUser

Gast
Inaktive Melden sich hier auch gerne zu Wort - Mein Beileid an die Angehörigen und Trauernden.

Chris
 

DeletedUser

Gast
mein beileid an die familie...

ps: bisschen zuspät...aber...
 
Oben