• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IN vs. FT ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo Ds´ler



mch hat grade ne nachricht von nem
guten s17 freund erschreckt:

Stimmt es wirklich,das FT eine off aktion
gegen IN plant mit deren BND´s?!
 

DeletedUser

Gast
Ja, das wurde uns auch bereits zugetragen. Aber wir haben natürlich schon seit Monaten an der Front nur noch Off gebaut. Kein Problem, würde ich sagen. Momentan arbeiten wir gerade an der Propa für den Gegenschlag, der FT zertrümmern und uns den Endsieg bringen wird!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ja, das wurde uns auch bereits zugetragen. Aber wir haben natürlich schon seit Monaten an der Front nur noch Off gebaut. Kein Problem, würde ich sagen. Momentan arbeiten wir gerade an der Propa für den Gegenschlag, der FT zertrümmern und uns den Endsieg bringen wird!!!!


Man..musst du immer alles verraten ?? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich schätze hier gibt es bald ne foren sperre

ich nehme noch wetten an wann genau es für unseren super spammer soweit seien wird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so kommt mal alle runter ja`!?

im suff habe ic ****** geschrieben ihr habt recht
 

DeletedUser

Gast
entschuldige mich mal aber ich weiß grad selber nicht warum ich das da verzapft habe...
 
Reaktionspunktzahl
22
Wenn nicht gleich alle mit dem Spamen aufhören, dann können manche nicht so schnell schauen, wie sie gesperrt sind...

Also: reißt euch am Riemen.

Grüßle
Sponge
 

DeletedUser

Gast
Dann schließ halt diesen Thread, weil er wirklich nur zum spammen dient...
 

DeletedUser41494

Gast
Schließen... banned den einfach.. Obwohl ich das in der Ruhmeshalle geil fand :-D So, nun auch meinen täglichen Spam erledigt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben