• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inaktiv rüstet auf..

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
"Hey... Aufwachen! Wir machen Krieg!"

, brüllte der Namenslose Hausmeister seine müde Truppe an:

mal-wieder-auf-toilette-schlafen-1202129115.jpg

schlafen.jpg

Nachdem sein Team nicht reagiert, erzählt Hudson von Beginn:

"Als ich noch aktiv war, da sah alles anders aus.."

nerd.jpg

(Hudson !n action)

Nichts desto Trotz, erwartet den Reformator viel Arbeit. Die ersten Neuzugänge konnte Doc bereits in seinen Reihen begrüßen. Ob sie jedoch die Qualität mitbringen um gegen einen Top 1 Stamm zu bestehen bleibt abzuwarten..

Zudem ist bekannt das !N hochverschuldet ist. Zuletzt musste !N sogar das Tafelsilber (Vorsicht Ironie) Darwak an das Finanzamt verpfändet.

Desweiteren wird Inaktiv nachgesagt, dass Tuyet viel öfters mit Skater gesehen wurde. Doc weiß aber noch nichts von -> Beziehungstress?

To be Continued...

DeletedUser

Gast
Desweiteren wird Inaktiv nachgesagt, dass Tuyet viel öfters mit Skater gesehen wurde. Doc weiß aber noch nichts von -> Beziehungstress?

WAYNE? tu hat sich vom server verabschiedet, sie hat nichts mehr mit uns zu tun, und wenn du denkst, du würdest igrendwelche Infos bekommen, scheinst du dich schwer verliebt zu haben ;)

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
WAYNE? tu hat sich vom server verabschiedet, sie hat nichts mehr mit uns zu tun, und wenn du denkst, du würdest igrendwelche Infos bekommen, scheinst du dich schwer verliebt zu haben ;)

Ich kenne die Hälfte eurer Onzeiten habe von diversen Accounts Screenshoots über Truppenausbau und Truppenverteilung.. Außerdem spiele ich den shakedown über Internetverbindung teilen. wieviele Infos wollt ihr mir noch geben oO

Klopf klopf? Jemand zu Hause? Das nennt man Propaganda, man sagt dass was man eig nicht meint. Doc hat noch viel zu tuen das sehe ich jetzt schon ^^

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923

o/ und wie er nix davon weiß - er ist allwissend, nenn ihn gefälligst Gott!

duu.. lass mich hier raus, in einem Post und in einer Zeile mit Doc erwähnen zu werden.. ist Absturz!

p.s. das rote kissen auf bild 2 hab ich auch xD

DeletedUser

Gast
Hmm, der sinn einer propaganda ist es, sich gegenüber seinem Gegner zu rühmen, anhand Gewinne oder Teilgewinne eines Krieges, oder durch einfache und schlichte dahergezogene schlechte Flames.

Komischerweise kommt bei euch nur sowas vor-.-

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Ekin ich spiele paar Jährchen mehr als du.. meinst du nicht das ich ein klein wenig Milliarden mal mehr erreicht habe als du? Richtig..

Und bist du nicht der Auffassung, dass allein diese Tatsache mich legitimiert alles und jeden in Frage zu stellen? Ja?

So und zu guter letzt trage ich dir eine Hausaufgabe auf. Begib dich zu Doc und Frag ihn nach dem Sinn einer Propaganda. Ich erwarte morgen 5k Zeichen Fließtext

DeletedUser63532

Gast
Also ich finds witzig :)
Wenn ich !N-Action bin fehlt, aber noch ne Flasche Bier^^

Und das obere Bild war ekin gestern Abend als er aus seinem Club wieder kam und meinte, er müsse mich besuchen und bei mir auf Toilette einpennen :p

aber P.s: Die Dörfer von Fussi und Psy wollten und konnten wir nicht halten... Die lagen ja am Arsch der Welt und konnten nur durch eurer Bnd. mit BoomWB dort stehen bleiben ;-)

DeletedUser

Gast
Ach kommt !N war doch nur so lange gaalagitsch wie die Gründer da waren :)

alles andere ist doch nur geschwätz ;-)

DeletedUser

Gast
Jo ist klar...
zum glück bist du weg!

geh auf w10 kuschen...^^ Du verlierst dort Dörfer

Ich verschenke die Dörfer ;)

du warst jah eher der feige typ der sich gelöcht hat^^

ps.: Acc von starken spielern kann ich auch übernehmen, trotzdem halt ich mich nicht für den king wie du es tust -.- scheint eine fehlentscheitung gewesen zu sein das tu dir da nen posten verschaft hat.

DeletedUser

Gast
Ich verschenke die Dörfer ;)

du warst jah eher der feige typ der sich gelöcht hat^^

ps.: Acc von starken spielern kann ich auch übernehmen, trotzdem halt ich mich nicht für den king wie du es tust -.- scheint eine fehlentscheitung gewesen zu sein das tu dir da nen posten verschaft hat.

es war die beste Entscheidung ihres Lebens

doci wollte gar keinen Posten, wir haben ihn gezwungen :mrgreen: ist halt seine Bestimmung lol

ohne dich und Tu läufts eh besser :p naja gut ohne Tu vllt nicht :S

DeletedUser63532

Gast
Bloodrabbit schrieb:
trotzdem halt ich mich nicht für den king wie du es tust -.-

Genau das ist dein Fehler...:

l48998s200.jpg

Bloodrabbit schrieb:
Acc von starken spielern kann ich auch übernehmen

Nein... Das kann eben nicht jede Null...

d43859k200.jpg

Sry Blood, aber geh woanders heulen...

Du bist der offizielle Looser 12/2009!!

250px-Noob_Of_The_Year_Trophy.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Kp was ihr für Probleme habt.. dennoch solltet ihr euch als ex-Gaaler nicht so niedermachen. S40 ist nur Nebenserver, so ist es und so wird es immer sein. Das was wir auf s10 erreicht haben, dass hat kaum ein anderer vor uns geschafft. Und wir sollten aus dieser resultierenden Tatsache nicht mit vorurteilen gegenüber anderen Ex-Member sich niveaulos auf neuen Servern zuflamen.

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
Kp was ihr für Probleme habt.. dennoch solltet ihr euch als ex-Gaaler nicht so niedermachen. S40 ist nur Nebenserver, so ist es und so wird es immer sein. Das was wir auf s10 erreicht haben, dass hat kaum ein anderer vor uns geschafft. Und wir sollten aus dieser resultierenden Tatsache nicht mit vorurteilen gegenüber anderen Ex-Member sich niveaulos auf neuen Servern zuflamen.

word - 40 ist zwar noch nicht tot, aber low

es war die beste Entscheidung ihres Lebens
für die Zukunft, dass !N weiter auf der 40 bleibt - Ja - aber als admin musst du nix mehr machen - chillen ist doch geil :mrgreen:
admin sein kann jeder -.- sich aber noch damit zu profitieren, dass hat der doc noch nicht geschafft, in meinen augen noch nicht - fusen, kriegsflüchtlinge aufnehmen, interessgemeinschaften, n Krieg erst nach 3 mon fortsetzen usw. - sind die tatschen und fakten, die ich atm, wenn ich mich über einen stamm namens !N informieren will, am meisten heraussticht.

ohne dich und Tu läufts eh besser :p
sehe ich auch so, habe dem Stamm nur bis auf Rang 6 und Bashes 2 geschafft .. und nu habt ihr es sogar bis rang 2 und Bashes 2 geschafft - *thumbs up*

l48998s200.jpg

Sicher? Ich behaupte mal das Gegenteil! und das mit sogar aktuell. Beweisen :mrgreen:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
word - 40 ist zwar noch nicht tot, aber low

Tot habe ich nie gesagt aber schau dir doch die Welt an, GEZ, EL, 301, !N alles Stämme ohne Format.
Dann gibt es hier noch "Stämme" wie AAG oder SAmo die in der Top 20 sind, wobei sie eig gar kein Stamm sind..

Vergleich die Stämme doch mal mit GAA ich wette mit dir:

würde GAA im Innenring starten und kompakt stehen könnten sie den ganzen Server unterwerfen ohne auch nur ein einziges Bnd einzugehen :cool:

In diesem Sinne Hail GAA!

Zuletzt bearbeitet:

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
Idiot
deshalb ist da auch son Bindestrich!! Die 2. ist nur eine Meinung von mir^^

GAA mag vllt. besser sein als manch Stämme hier, aber gegen Putzer hättet ihr null Chance gehabt :mrgreen:

DeletedUser

Gast

Nein... Das kann eben nicht jede Null...

Sry Blood, aber geh woanders heulen...

Du bist der offizielle Looser 12/2009!!

omg oO
Ich log mich gleich mal bei nem netten acc bei euch ein und verhaue dir mal richtig den hintern.

Du bist mehr als nen "NICHTS" du leidest !N ? wahnsinn nen acc übernommen den ein andere bis 2mille aufgebaut.

Was kommt denn noch hinzu? achja fast vergessen als stammesführer sollte man immer über den dingen stehen, aber was ich von dir gelesen habe, hat mir echt die sprache verschlagen, das hat mir echt gezeigt was für eine flasche du eigentlich bist ;)

zum schluss aber noch hail GAA !!!!

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
löl, ist wohl iwie in Mode gekommen -
Bali! Falls wir beide uns jemals gegenseitig fetzen und dissen werden..

am ende des Posts müssen wir jedesmal Hail Putzer schreiben :)

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
Vorgeschmack:

[15:45:27] Blood: jah hier doc meinte ich hätte den dajo acc in welt 40 gehäckt :D
[15:45:39] Blood: weil ich das grad vorher noch im forum geschrieben hatte xD
[15:46:04] Blood: labt der mich übelst blöd bei icq zu und ich weis von nichts ^^
[15:47:09] Tu: das ist net !N
[15:47:13] Tu: das ist fake-!N
[15:47:33] Tu: die jetzige !N hat mit der richtigen !N nix zu tun

[16:16:10] Blood:
doc ‎(20.12.2009 11:52):
ist ja echt die feine englische art
Ursprung ‎(20.12.2009 11:52):
warum?
doc ‎(20.12.2009 11:53):
da fragst du noch?
Ursprung ‎(20.12.2009 11:54):
ich hatte einen leichten kommentar abgegeben und du hast gleich mit beleidigungen angefangen, da hab ich jah wohl das recht einen gegenkommentar zu bringen was ich so denke
doc ‎(20.12.2009 11:54):
das mein ich nicht
doc ‎(20.12.2009 11:54):
ich meine den account
Ursprung ‎(20.12.2009 11:55):
welchen acc? oO ich hab mich nirgends eingelogt
doc ‎(20.12.2009 11:55):
woher weisst du, dassich von einloggn rede?
Ursprung ‎(20.12.2009 11:56):
schlussfolgerung ^^

Wie dämlich kann man den nur sein? Dachte immer der Herr spielt gerne HobbyKlempner!

Lektion 1: Woher weißt man, dass der feine Herr vom Einloggen redet?

1. Sein Stamm heult im PuP, dass die gehackt worden sind
2. Er wurde ein Tag zuvor "bedroht", von einem harmlosen Hentai-Gucker, dass der sich in einem Acc, der in einem besagten Stamm einloggen würde und ihm "den Arsch versohlen" wollte - Die Rede war vom Rina-Acc, was nur als Belustigung gedacht war, - aber als Angriff angenommen wurde. höhö
3. Jeder, der halbwegs denken oder zusammenzählen kann, weißt dass wenn einem dumm von der Seite angeschrieben wird, mit Behauptungen um sich wirft, ohne jeglicher Beweis zu haben, - man gewöhnlich mit einer Gegenfrage kommt und sich verteidigt.
Wer macht das nicht?

Und nein, dafür braucht man nicht zu studieren, um sowas zu erkennen -.-

(4. Finde es irgendwie immer noch lustig, wie die Situation da gepasst hat :D hail dem Stamm, der den daj0-Acc angeblich gehackt hat)

[15:50:19] Blood: ich weis :( das war damals so ne nice idee, aber nun von idioten übernommen, wollte schon bei 301 wegen nem acc fragen um doc in den arsch zu treten
[15:50:51] Tu: lol bringst mir grad auf ne super idee
[15:50:59] Tu: ich provozier mal !N ein bissl :D
[15:51:24] Tu: shreibe gleich im forum, ob die 301 ler ne aushilfe brauchen
[15:51:30] Tu: und ich gerne einen übernehme :D
[15:53:42] Blood: schreib mal dazu das mamut auch gern ein hätte oder blood, isses gleiche ^^

[16:28:01] Tu: mist
[16:28:07] Tu: hab den aus der list gelöscht xD
[16:28:14] Tu: und find die gespräche net mehr

Aus diversen Gründen und Massen-Verschmutzung von Namen

fordern wir einen Acc gegen den Namenloser Hausmeister-Acc

o Abneigung gegen so einen Depp: Steigend
o Wir helfen gerne Stämmen, die am Abgrund liegen und nicht Flamen können, wir zwar auch nicht - besser als die meisten von euch xD
o Die Andeutungen, wie "Tu will !N stürzen" - "Tu hat Infos an 301 weitergegeben" - "Der Tuyet-Account lacht dich aus" - blaaaaaaaabla , sollen ja auch mal irgendwann wahr werden - nicht dass man auf Gedanken kommt, das welche an Verfolgungswahn leiden
o Wir werden nicht gegen !N gehen, sondern nur Krieg gegen den NH-Acc (Sowie BEST gegen Darawk und man den am Ende rausgeschmissen hat)
o Es werden keine Internen Infos von !N weitergegeben - Bring auch nix - Wir haben soviel mit !N zu tun, wie der Papst mit Geschlechtsverkehr
o TuWare ist weg :/
o falls mir was noch einfällt, werde ich es aktualisieren

Gruß Tu :D

Oben