• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inaktive

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser138775

Gast
hey,

laut statistik ist der server nun 14 Tage alt(auch wenns erst 13 sind).

Laut Version 8.3 oder so werden die inaktiven Spieler nach 14 Tagen zu BB´s.

Werden die Spieler dann erst morgen oder doch erst nach 24 Tagen freigeschaltet:confused:

Hatten uns eig auf heute gefreut aber da sind ja noch alle nicht angreifbar:-(

(****** 20:1)
 

DeletedUser136753

Gast
Tage werden üblicherweise aufgerundet, deswegen ist wie du richtig erkannt hast erst morgen Nachmittag der tatsächliche 14te Tag angebrochen ;)
Inaktive werden dann auch erst morgen gelöscht.
 
Reaktionspunktzahl
1
[15:42:05] Ralf / voo83: sagt mal müssten nun nicht die 24 pkt dörfer grau werden waren doch 14 tage oder?
[15:44:06] Julian (^.^)/: *26 pkt^^
[15:44:12] Julian (^.^)/: 'etwa' 14 Tage
[15:44:27] Julian (^.^)/: der server ist btw erst vor 13 tagen gestartet
[15:45:05] Ralf / voo83: naja er läuft aber schon 14 tage siehe statistik ^^
[15:45:13] Julian (^.^)/: :^)
[15:45:20] Julian (^.^)/: Mittwoch, 11. Juli
[15:45:22] Julian (^.^)/: afaik
[15:45:39] Alex: jop isso

:D

Falls ich das richtig sehe, werden die Spieler in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag grau.
 

DeletedUser138775

Gast
danke leute!

dann kann ja ab morgen wieder besser gefarmt werden:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben