• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inaktivität? Man kann was dagegen tun; aber was?

DeletedUser58642

Gast
Mir geht das "Dauergeheule" von An0n auch langsam auf den Sack.
Und da schaut man mal in ihre Akte und sieht dass der 3 Wochen alte Stamm noch immer nichts ernsthaftes fertiggebracht hat.
Jetzt kommen sie also mit Ausflüchten wie "Wir führen keine Kriege weil wir keine ernsthafte Gegner haben", ich sehe auf ihrer Karte aber viele ernstzunehmende Gegner, wenn sie meinen dass ernstzunehmende Gegner nur Stämme sind die vor ihnen in der Ranglise sind, dann sollen sie sich doch an TdE wenden?! Und da sieht man in ihrer Akte auch noch, dass sie 3 Kriegsflüchtlinge von FAX aufgenommen; das verbessert meine Meinung von ihnen aber nicht grad.

Hier ist ihre Akte: http://de.twstats.com/de71/index.php?page=tribe&id=10517&utm_source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

Da müssen sich die An0ns aber mal was einfallen lassen, wenn sie so weitermachen wird es nämlich bald fertig sein mir ihrem geheule.


Mein Freund der leichten Unterhaltung, wer failt wird gequält!!!


1. Gegründet: 2011-04-18 08:10:29

2. Beim Lesen lässt sich vortrefflich denken." - Leo Tolstoi, leider hast du es mit dem Denken scheinbar nicht so und interpretierst lieber, denn hier hat kein Mensch behauptet wir führen keinen Krieg weil es keine Gegner gibt...

Wie gesagt, wenn richtige Gegner kommen wo es sich lohnt eine Propa zu machen werd ich eine machen

3. Ich weiss ja nicht was bei dir Front ist, aber 3 Dörfer bei TdE würde ich nicht direkt als Front bezeichnen...

4. Also das mit den FAX'ler Aufnahmen musst du mal genauer erläutern, hätten wir mit TdE ein Nap/Bnd or something like that würde ich ja diesen "Kriegsflüchtling"-flame verstehen oder wenn wir sie direkt nachm Zerfall von FAX aufgenommen hätten...

5. Da ich dein Erbsenhirn ja nicht zu sehr überfordern will hätte ich gern 3 unserer zahlreichen Heulposts zitiert, dürfte ja nich schwer sein da wir laut deiner Aussage nur am rumheulen sind :(


Stamm noch immer nichts ernsthaftes fertiggebracht hat.


Da ich Zahlen liebe:


Top5 Stammeswechsel:

1. Lepra Stammeswechsel: 126

2. What? Stammeswechsel: 75

3. TdE Stammeswechsel: 109

4. An0n Stammeswechsel: 38

5. A! Stammeswechsel: 35

Mit A! sind wir einer der Stämme die sich nicht durch zahllose Aufnahmen nach oben geschlafen haben! Viele Stammeswechsel interpretier ich als nicht gut durchdachte Aufnahmen und einer gewissen Unfähigkeit der SF ein Auge für gute Spieler zu haben!


Top5 Punkteschnitt:

1. Lepra 1.711.023

2. What? 1.410.827

3. TdE 910.031

4. An0n 1.591.570

5. A! 1.112.148

Zweitbeste Punkteschnitt der top5, der top10, der top20, des Servers


Top20 Spieler:

1. Lepra 8 Spieler was 40% entspricht

2. What? 4 Spieler was 20% entspricht

3. TdE 1 Spieler was 5% entspricht

4. An0n 4 Spieler was 20% entspricht

5. A! 1 Spieler was 5% entspricht

6. ~DU~ 1 Spieler was 5% entspricht

7. ~KDV~ 1 Spieler was 5% entspricht

Top20 zu 1/5 von An0n unterwandert somit befinden wir uns in dieser Hinsicht mit dem #2 Stamm auf Augenhöhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scotland United

Gast
Man sollte zu viel Zeit nicht mit Können verwechseln, der einzige Spieler ausm DBB-Acc der mMn was drauf hat is Scot und von den anderen hab ich noch nie zuvor was gehört, sind irgendwelche sds-nulpen ^^

Mein Accpartner spielt kein SDS^^ Mit zu viel Zeit hatte das auch nichts zu tun. Sicher waren wir relativ aktiv, aber es ist nicht umsonst ein Strategiespiel ;) Und was hat Bekanntheitsgrad mit Können zu tun? Das zeichnet doch eher Forumsaktivität aus.

Unser 3. Accpartner ist nach der Startphase dazugekommen, spielt weder SDS noch hat er nen Forenacc.

Erfolge haben wir genügend erzielt, nur brauchen wir das nicht jedem unter die Nase binden ;)
Genau deshalb sehen uns einige wohl als Vorbild. Wir helfen gerne, liefern spannende Kriege und verstehen das Ganze als Spiel.
 

Prinz Love

Gast
@ Fleischwolf. - spielst du eigentlich hier aktiv auf W71 und wenn ja wo ?
 

.Neelix.

Gast
fail anon :) möchtegern hackers :x

Die sind jetzt cool weisste, aber so richtig :|
Ihr Anon Leute versucht vll hier zu entertainen, aber was ihr hier in diesem Thread abzieht ist nur nervig, sorry.
Man kann es mit dem Self-H4ilen auch ein wenig übertreiben.
Nervig wars mal, mittlerweile ist es einfach nur peinlich & erbärmlich. Ich frag mich ob ihr euch nicht selber schon blöd vorkommt bei dem ganzen gehaile, speziell da ihr selber ausser flamen nix geleistet habt was Beachtung verdienen würde. Aja, liegt wahrscheinlich genau daran. 0 Skill, also im Pub auf dicke Hose machen, leuchtet mir ein :rolleyes: Mal ein gut gemeinter Tipp: reisst nicht so das Maul auf, alles was ihr hier labbert können wir in ein paar Monaten schwarz auf weiss lesen. Also 2 x überlegen was ihr postet weil ich schon die ein oder andere Aussage gelesen habe auf die ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt zurück kommen werde ;)
Hm, An0n ist mir zuvor hier garnicht im Forum so aufgefallen. Wie kommts dazu, dass ihr auf einmal so einheitlich aktiv werdet?
Ingame nix zu tun, also hier den Hengst markieren solange sie noch Zeit haben. Wahrscheinlich war das ne Wochelang geplante Flameaktion :biggrin: (worst ever)
Die Frage ist nur, welche Stämme treffen als erstes aufeinander? Spiegelt sich das dann nur in "Ich bin Pro, du bist ******e"-Threads im Forum wieder oder entsteht dabei auch mal etwas minimal Hochwertigeres und vlt. sogar wirklich Lesenswertes.
Die Frage erübrigt sich eigentlich wenn man sich die letzen Posts von An0n im 71er-Pub durch liest. Ich glaube mehr als ein Hail darfst du nicht erwarten ^^
Wenn wir schon immer über An0n im Forum reden - Wie siehts da aus, könnte eine Front auch zu A! langsam zum Vorschein kommen? Könnte das auch mal fürs Forum interessant werden oder zumindest spielerisch? :)
*FrageWiederhohl*
Mir geht das "Dauergeheule" von An0n auch langsam auf den Sack.
War mal, mittlerweile hab ich echt spass diese niveaulosen & minderbemittelten Posts zu lesen ^^
Und da schaut man mal in ihre Akte und sieht dass der 3 Wochen alte Stamm noch immer nichts ernsthaftes fertiggebracht hat.
"An0n" = Ex-"Faust", den Rest kann man so stehen lassen.
Und da sieht man in ihrer Akte auch noch, dass sie 3 Kriegsflüchtlinge von FAX aufgenommen; das verbessert meine Meinung von ihnen aber nicht grad.
Hmmm, FAX ist ja verhältnismässig schon historisch, als Kriegsflüchtlingsaufnahmen würd ich das nicht bezeichnen ;) An dieser Stelle noch eine Frage meinerseits: wen habt ihr euch da ins Haus gehohlt?
Fleischwolf! Vielen Dank für deinen ersten Post - dass musste ja langsam mal wirklich angesprochen werden. Allerdings habe ich im Anschluss eher eine seriöse Diskussion erwartet, die leider nur von gehaile seitens anon fortgeführt wurde. Somit ist der Sinn und Zwecks einfach ignoriert worden. Schade, schade sag ich nur... und an anon gilt: expect us! cuz when we join the party EVERYBODY. MUST. DANCE. baby :cool:
H4!l What? & wenn wir schon dabei sind H4!l Lepra :biggrin:
Ihr könnt doch gar nicht tanzen, lol. Hail An0n
Pass bitte auf dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht ;) :rolleyes:
man ersetze DANCE durch KUSCHELN, geh weinen nulpe

h4il an0n :cool:
Kann man von dir eigentlich auch irgend einen verwertbaren Post erwarten oder hast du dein Limit mit dem gehaile und *noob/nulpe-bla-bla* bereits erreicht? Ich hatte von Faust/An0n immer eine gute Meinung aber nach diesem verblödeten/inhaltlosen geflame hab ich jeglichen Respekt vor gesamt An0n verloren, Ahlers90 ausgeschlossen. Er ist anscheinend der einzige mit dem man auf niveauvoller Ebene in Ruhe 1-2 Sätze tauschen kann.

Das wars dann an dieser Stelle auch für mich, labbert was immer ihr wollt :tongue:
 

Mr. Goodkat

Gast
hast dir aber viel mühe gegeben :)

Aja, liegt wahrscheinlich genau daran. 0 Skill, also im Pub auf dicke Hose machen

dass sowas ausgerechnet aus lepra-reihen kommt :rolleyes:

naja ein ziel haben wir schonmal erreicht, wir sind richtig schön unbeliebt, cool story :cool:
 

.Neelix.

Gast
hast dir aber viel mühe gegeben :)
Mühe, mehr oder weniger. Da seitens An0n ausser gehaile & Co. nicht viel sinnvolles kam wars schwer was niveauvolles zu kontern :rolleyes: Naja, wie sagt man so schön: gleiches mit gleichem :tongue:
dass sowas ausgerechnet aus lepra-reihen kommt :rolleyes:
Ich bin auch erstaunt, Gerüchten zu Folge hat uns der Osterhase im BP-Ranking auf Offer, Deffer & Gesamt #1 gepusht :)
naja ein ziel haben wir schonmal erreicht, wir sind richtig schön unbeliebt, cool story :cool:
Ich denke da hätte es auch andere Wege gegeben, ihr seid mittlerweile zwar unbeliebt, jedoch auch die Witzfigur von S71 :biggrin:
 

DeletedUser58642

Gast
Mühe, mehr oder weniger. Da seitens An0n ausser gehaile & Co. nicht viel sinnvolles kam wars schwer was niveauvolles zu kontern :rolleyes: Naja, wie sagt man so schön: gleiches mit gleichem :tongue:

Ich bin auch erstaunt, Gerüchten zu Folge hat uns der Osterhase im BP-Ranking auf Offer, Deffer & Gesamt #1 gepusht :)

Ich denke da hätte es auch andere Wege gegeben, ihr seid mittlerweile zwar unbeliebt, jedoch auch die Witzfigur von S71 :biggrin:

1. Mein post enthält kein einziges hail, gekonnt ignoriert um nicht zu failen?


2. Eure off-bashes bringen euch sehr viel wenn ihr bei jeder Aktion gegen TPG nur 3 Hütten holt :X

3. Das schöne daran ist ja, dass es dann für euch noch peinlicher wird wenn wir euch den Arsch aufreisen :)
 

DeletedUser114800

Gast
Ich steh drauf den richtigen Kämpfen aus dem Weg zu gehen, alles mit ner IP aufzunehmen und wedel mir einen auf meine BP´s die einfach ma nix aussagen(Offs wo drauf haun und zudeffen kann halt jeder Cherie:wink:) und ignoriere gekonnt das nahezu regelmäßig eigene Acc´s gegen Stämme wie GF-7 zerfallen, na von welchem Stamm bin ich, Publikumsjoker erlaubt!

Allein schon diese Fakten bringen mich zur Aussage, dass wir eindeutig cooler sind als ihr, ich mein ich kann gern auch nochma 15 Leute aufnehmen, BND´s mit allem schließen was im Radius von 30 AG Laufzeitsstunden liegt und mit stichsinnigen Aufnahmen wie der des Uncle/Campino Acc´s überzeugen, achne warte geht ja ned, sind ja
eindeutig cooler sind als ihr
 

degauss

Gast
Man sollte zu viel Zeit nicht mit Können verwechseln, der einzige Spieler ausm DBB-Acc der mMn was drauf hat is Scot und von den anderen hab ich noch nie zuvor was gehört, sind irgendwelche sds-nulpen ^^

dann melde ich mich auch noch zu wort. wie scot bereits geschrieben hat habe ich noch nie SDS gespielt. ansonsten muss man mich nicht kennen. lege ich auch keinen wert drauf und nehme mir auch große auszeiten von dem spiel, was sicher dazu beiträgt. ob ich deswegen eine nulpe bin kann ich nicht beurteilen. aber ich persönlich bin mit meiner bisherigen DS bilanz zufrieden und darauf kommts an.

die btw. sicher besser ist als deine, da ich es bisher nur auf meinem ersten server nur unter die top10 geschafft habe seither aber immer auf rang 1 abgetreten bin.
 

Ahlers

Gast
Nervig wars mal, mittlerweile ist es einfach nur peinlich & erbärmlich. Ich frag mich ob ihr euch nicht selber schon blöd vorkommt bei dem ganzen gehaile, speziell da ihr selber ausser flamen nix geleistet habt was Beachtung verdienen würde. Aja, liegt wahrscheinlich genau daran. 0 Skill, also im Pub auf dicke Hose machen, leuchtet mir ein :rolleyes: Mal ein gut gemeinter Tipp: reisst nicht so das Maul auf, alles was ihr hier labbert können wir in ein paar Monaten schwarz auf weiss lesen. Also 2 x überlegen was ihr postet weil ich schon die ein oder andere Aussage gelesen habe auf die ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt zurück kommen werde ;)

Mission complete! Wir haben es geschafft unbeliebt, aber dennoch bekannt zu werden. Das war glaub ich Primärziel auf dem langen Weg zur Weltherrschaft o/ An alle Zweifler und Möchtegerns ansonsten noch den Hinweis: Don't feed the Trolls! Habt doch selber schuld, dass von uns nur geblasene ******e kommt :)
Ich hab btw überhaupt kein Respekt vor Lepra! Ausser 3-4 fähigen Accounts sind da doch nur lächerlichkeiten unterwegs. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie man auf so nen stamm stolz sein kann?! :D

Ingame nix zu tun, also hier den Hengst markieren solange sie noch Zeit haben. Wahrscheinlich war das ne Wochelang geplante Flameaktion :biggrin: (worst ever)

Ach komm schon kleiner! Solange sich Inno nicht iwie wieder iwas komisches ausdenkt, werden wir euch noch sehr sehr lange hier auffen Sack gehen ;) Und ney war ehrlich gesagt nicht geplant, sondern kam von alleine! Finds aber cool, dass wir mittlerweile schon An0n-Fanbois haben :D Hat Lepra sowas auch? :)

Die Frage erübrigt sich eigentlich wenn man sich die letzen Posts von An0n im 71er-Pub durch liest. Ich glaube mehr als ein Hail darfst du nicht erwarten ^^

Ach komm schon! Ich versuchs doch gerade besser zu machen ;)


War mal, mittlerweile hab ich echt spass diese niveaulosen & minderbemittelten Posts zu lesen ^^

Ja mir machts auch so Spaß deine dummen Kommentare und dein rumgeweine zu lesen :)

"An0n" = Ex-"Faust", den Rest kann man so stehen lassen.

Klasse Kommisar! Kriegst den Fleißdaumen :)

Hmmm, FAX ist ja verhältnismässig schon historisch, als Kriegsflüchtlingsaufnahmen würd ich das nicht bezeichnen ;) An dieser Stelle noch eine Frage meinerseits: wen habt ihr euch da ins Haus gehohlt?


Whoah was für ein ultimativ gestarteter Flame :) Ich glaube ihr seid nicht in der Position euch über Stammeswechsel etc. auszulassen! Ansonsten ich bin beeindruckt du flamenst jemanden der von 300k-750k alleine gespielt hat und dann erst zu uns kam! Ist mega der Stammeshopper auf jeden Fall!!11

H4!l What? & wenn wir schon dabei sind H4!l Lepra :biggrin:

Yeah H4il An0n!!11

Kann man von dir eigentlich auch irgend einen verwertbaren Post erwarten oder hast du dein Limit mit dem gehaile und *noob/nulpe-bla-bla* bereits erreicht? Ich hatte von Faust/An0n immer eine gute Meinung aber nach diesem verblödeten/inhaltlosen geflame hab ich jeglichen Respekt vor gesamt An0n verloren, Ahlers90 ausgeschlossen. Er ist anscheinend der einzige mit dem man auf niveauvoller Ebene in Ruhe 1-2 Sätze tauschen kann.

Du weißt garnicht wie ******egal mir das Image meines Stammes ist ;) Ich mein ich war bei BumBum. Ich war bei Yolanda. Ich war bei Gaa. Ich glaube alle meine Stämme wurden vom Rest des Servers bisher nur gehasst! Machen wir also auf s71 weiter o/ Und hey ich glaub mit den anderen kann man auch gut schreiben. Aber ausser dummes Lepra-Geflame und Möchtegern-Gehabe hab ich von eurer Seite auch nix verwertbares gesehen. Macht ihr doch ne Propa! Ach ich vergaß ihr habt ja kaum Front und wenn dann kriegt ihr richtig auf die Fresse an eurer Front :x

Das wars dann an dieser Stelle auch für mich, labbert was immer ihr wollt :tongue:

Yeah hat Spaß gemacht o/

Mühe, mehr oder weniger. Da seitens An0n ausser gehaile & Co. nicht viel sinnvolles kam wars schwer was niveauvolles zu kontern :rolleyes: Naja, wie sagt man so schön: gleiches mit gleichem :tongue:

Wie bereits erwähnt! Was kam denn von Lepra spektakuläres um dieses forum adäquat zu bereichern? ehm joa...nothing! Also reiß mal bitte dein Maul nicht allzuweit auf, denn nicht nur An0n macht sich lächerlich sondern du auch Meister ;)

Ich bin auch erstaunt, Gerüchten zu Folge hat uns der Osterhase im BP-Ranking auf Offer, Deffer & Gesamt #1 gepusht :)

Yeah ich bin so beeindruckt!!11 Die Zeiten wo mich die Bash-Ranglisten beeindruckt haben, sind schon zig Jahre vorbei ;) Interessiert mich nicht, aber wedelt euch gerne weiter einen auf eure geilen Bash-Künste! Gehört auch echt viel zu!!!

dann melde ich mich auch noch zu wort. wie scot bereits geschrieben hat habe ich noch nie SDS gespielt. ansonsten muss man mich nicht kennen. lege ich auch keinen wert drauf und nehme mir auch große auszeiten von dem spiel, was sicher dazu beiträgt. ob ich deswegen eine nulpe bin kann ich nicht beurteilen. aber ich persönlich bin mit meiner bisherigen DS bilanz zufrieden und darauf kommts an.

Ich fand euch cool! Euer Acc war witzig und mit Scot und dir gut besetzt! Habt den Server zu Beginn geprägt, aber ich bezweifel ganz stark, dass ihr mit eurer Stammes-philosophie noch lange überlebt hättet. Vor allem weil die Inaktivität bei euch auch langsam anfing! Wart aber trotzdem coole Junx! Hail Euch o/
 

DeletedUser129941

Gast
Du redest Offen und Deffen runter. Was genau macht nen guten DSler für dich eigentlich aus? Die Bereitschaft, nen Tag lang vorm PC zu sitzen und 1000 incs zu filtern und raus zu timen? Ernsthafte Frage btw.
 

Ahlers

Gast
Du redest Offen und Deffen runter. Was genau macht nen guten DSler für dich eigentlich aus? Die Bereitschaft, nen Tag lang vorm PC zu sitzen und 1000 incs zu filtern und raus zu timen? Ernsthafte Frage btw.

ich mache nicht offen und deffen herunter! Ich halte aber nicht jeden der #1 bei den Bashern ist als guten und fähigen Spieler ;) Jeder Depp kann 10 Offs auf Front-dörfer hauen und dabei gut was bashen! Gehört mmn nicht wirklich was zu :)

Wo du recht hast, hast du recht.. Da 90 % der Lepra Spieler ein Dreck darauf geben was ihr hier babbelt und ich mir das so nicht antun möchte halt ich mich mal wieder raus ^^

Eine Passage rausgepickt! Du enttäuscht mich sehr :( sehe ich das richtig, dass du die 10% darstellst? Meine Güte sind eure Accs wirklich so ******e besetzt? :eek:
 

.Neelix.

Gast
hmpf, okey.. dann werd ich dir bei Zeit mal anständig antworten. aber nur weils du bist :tongue: btw, nö ich stell nicht die 10 % dar, nur hat keiner Bock sich hier den Arsch abzuflamen ;) (Ausser mir natürlich, wenn ich Zeit habe)
 

.Neelix.

Gast
ich mein ich kann gern auch nochma 15 Leute aufnehmen, BND´s mit allem schließen was im Radius von 30 AG Laufzeitsstunden liegt
40 Stunden wenn ich bitten darf :rolleyes:
Mission complete! Wir haben es geschafft unbeliebt, aber dennoch bekannt zu werden. Das war glaub ich Primärziel auf dem langen Weg zur Weltherrschaft o/
Unbeliebt ja aber ich denke es gibt auch andere Wege die zu diesem Ziel führen als sich mit arroganten, hirnverbrannten, selbst hailenden Posts zur Witzfigur zu machen.
An alle Zweifler und Möchtegerns ansonsten noch den Hinweis: Don't feed the Trolls! Habt doch selber schuld, dass von uns nur geblasene ******e kommt :)
Ajo, abgesehen von der Tatsache das sich nur ein Bruchteil von Lepra überhaupt für den Müll interessiert den ihr hier labbert bin ich eigentlich der einzige der sich die Mühe macht hier was zu schreiben und das auch erst seit gestern. Von daher fehlt mir ein gewisser Hauch Logik in deiner Aussage.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie man auf so nen stamm stolz sein kann?! :D
Gute Frage, das kommt einfach so, liegt wohl an der Tatsache das wir definitiv die coolsten sind :p
Und ney war ehrlich gesagt nicht geplant, sondern kam von alleine!
Ja, ist klar :tongue: :rolleyes:
Finds aber cool, dass wir mittlerweile schon An0n-Fanbois haben :D Hat Lepra sowas auch? :)
Du meinst kleine Noobs die sich einscheissen und die Gunst der Stunde nutzen um sich einzuschleimen, zu Genüge ;)
Ja mir machts auch so Spaß deine dummen Kommentare und dein rumgeweine zu lesen :)
\o/ ein Danke wäre vielleicht mal angebracht.
Klasse Kommisar! Kriegst den Fleißdaumen :)
Huuui, das schreit nach einem neuen Titel. Dachte da an "Kommisar viel cooler als alle von An0n zusammen" oder so?
Ansonsten ich bin beeindruckt du flamenst jemanden der von 300k-750k alleine gespielt hat und dann erst zu uns kam! Ist mega der Stammeshopper auf jeden Fall!!11
Hammer Leistung, mein Respekt hat der Bob.. :rolleyes:
Yeah H4il An0n!!11
H4il wer? :confused:
Du weißt garnicht wie ******egal mir das Image meines Stammes ist ;) Ich mein ich war bei BumBum. Ich war bei Yolanda. Ich war bei Gaa. Ich glaube alle meine Stämme wurden vom Rest des Servers bisher nur gehasst! Machen wir also auf s71 weiter o/ Und hey ich glaub mit den anderen kann man auch gut schreiben. Aber ausser dummes Lepra-Geflame und Möchtegern-Gehabe hab ich von eurer Seite auch nix verwertbares gesehen. Macht ihr doch ne Propa! Ach ich vergaß ihr habt ja kaum Front und wenn dann kriegt ihr richtig auf die Fresse an eurer Front :x
Ahlers, schläfst du noch? :biggrin:
Wie bereits erwähnt! Was kam denn von Lepra spektakuläres um dieses forum adäquat zu bereichern? ehm joa...nothing!
Um mal ein Beispiel zu nennen, Crowds/[-;-] Ein Stamm der seit Weltenstart unter den Top 20 präsent war, mit Betonung auf war. Ich seh da nur noch son 300K Stamm :cool:
Also reiß mal bitte dein Maul nicht allzuweit auf, denn nicht nur An0n macht sich lächerlich sondern du auch Meister ;)
Ich kann damit leben da ich mich (angeblich) als Einzelperson zur Witzfigur mache und bei euch gleich der gesamte Stamm mithilft :)
Interessiert mich nicht, aber wedelt euch gerne weiter einen auf eure geilen Bash-Künste! Gehört auch echt viel zu!!!
Ay ay Sir, ich mach direkt nachm Text weiter :mrgreen:
Yeah ich bin so beeindruckt!!11 Die Zeiten wo mich die Bash-Ranglisten beeindruckt haben, sind schon zig Jahre vorbei ;)
Glaub ich dir aufs Wort, und sobald ihr mal ein wenig nach oben rückt im Bash-Ranking geht der Schwanzvergleich wieder los :) Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist das wir als Kuschler dargestellt werden, jedoch (wie bereits erwähnt) im Off, Deff & Gesamt Ranking auf #1 stehen. :cool: (H4!l AoE/H4!l Lepra) Wart mal, wie ist denn das möglich wenns der Osterhase nicht war? Ach jaa, jetzt wo du's sagt. Wir haben unsere Aufadell Acc's gebasht :cool:

funny-gifs-cant-touch-this.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Goodkat

Gast
dem spoiler zu entnehmen bist du also noch stolz drauf mit what? zu kuscheln :eek:
 

.Neelix.

Gast
Dem Spoiler zu entnehmen find ich das Bild einfach klasse und wollte damit meine Emotionen zu Tage bringen :rolleyes:
 

tom078

Gast
deine spoilerei geht einem ja mehr auf die eier als das geha!le von Anon...

hast du langeweile ? Dann geh Farmen !!!
 
Reaktionspunktzahl
4
Irgendwer schrieb:
Du meinst kleine Noobs die sich einscheissen und die Gunst der Stunde nutzen um sich einzuschleimen, zu Genüge ;)

H4il An0n!! Bitte Lasst uns kuscheln! Der Rest der Top10/20 macht es doch auch... können wir das nicht auch machen!? :)
 

DeletedUser84461

Gast
deine spoilerei geht einem ja mehr auf die eier als das geha!le von Anon...

hast du langeweile ? Dann geh Farmen !!!

Zu Befehl!!!!

Momentane Rekorde
Räuber des Tages
Du hast heute die meisten Rohstoffe in dieser Welt geplündert (73.444.668 Rohstoffe)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Thx .Neelix. die Farmsau aus unserem Acc.^^

@ Topic Aktivität ist schon wichtig.
 
Oben