• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inaktivitätswarnung für S1 :D

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
da musste ich heute morgen doch glatt etwas wehmütig grinsen, als ich im Post wach die Meldung bekam:

Hallo MacDougal,
Du bist nun auf Welt 1 seit 3 Tagen inaktiv.

Wie gerne würde ich mich da nochmal anmelden ;)

das wollte ich an dieser Stelle nur nochmal loswerden :)

Gruß,
Mac
 

DeletedUser14747

Gast
Wahrscheinlich werden in 2 Wochen alle Accounts gelöscht, dann wars das mit der Statistik und Rangliste von S1 :/
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hey mauf, ich sehe gerade, wie haben ja am gleichen Tag uns entschieden unsere Freizeit den Stämmen zu opfern ;)
 
Oben