• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inbegriffvonpööhse gegen 19RaZoR11 und seine kleinen Helfer

DeletedUser117196

Gast
Eigentlich hätte ich gerne ein paar nette Berichte gepostet aber iwie geht das nicht.
Oder zumindest weiss ich nicht wie.. :/

nja egal.

Inbegriffvonpööhse < Razor
Razor - Noob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crashkid86

Gast
Eigentlich wollte ich einen vollständigen Satz posten,aber ich glaub ich
 

DeletedUser117196

Gast
Hiermit fordere ich jeden Spieler der Lust und Zeit hat auf W54 mich anzugreifen! :-D

Razor war unfähig, mal schauen ob es noch richtige Profis auf W54 gibt.

Auf, auf in den Kampf!
Bashpunkte sind garantiert! :D
 

DeletedUser117196

Gast
427/198

K14/24
65k Punkte + 300k bashpunkte

wer es schafft mir ein dorf zu adeln ohne fakes kriegt mehrere packungen kekse! :O
 

nick

Gast
ohne fakes dann versteckste dich halt einfach hinter deiner deff und deiner moral :S
bist sowieso zu weit weg :p
 

DeletedUser117196

Gast
und wer so einen spamthread aufmacht auch nicht :p

hey!
mir ist langweilig und ich hab keinen bock mehr richtig stämme zu spielen.
was habe ich also zu verlieren? :D

und mein spamthread hat anscheinend wirkung gezeigt :p
bin jetzt auf rang 126 bei verteidiger.
das macht richtig spass
 

DeletedUser

Gast
hey!
mir ist langweilig und ich hab keinen bock mehr richtig stämme zu spielen.
was habe ich also zu verlieren? :D

und mein spamthread hat anscheinend wirkung gezeigt :p
bin jetzt auf rang 126 bei verteidiger.
das macht richtig spass


dann bist du bei den deffern ja ganz weit obeno_O

darf ich dir einen tipp geben?: spiel off bashe andere leute + es macht noch mehr Spaß :p
 

DeletedUser

Gast
noobs deffen halt,darum erreichen sie auch nie was!

und er ist ja der ober noob
 
Oben