• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

INC. gegen KAFFE auf K15

timi0706

Gast
Wenn ihr mal den K15 verfolgt seht ihr das da sich was zusammen braút....!!!:

INC. gegen KAFFEE...
vor einem Monat circa war INC. der unangefochtene HErrscher über K15, doch dann entschieden sich die 4 besten Spieler zum erklärten Feind KAFFEE zu wechseln, mit dem man sich entschied gegen INC. zu kämpfen.
Erfolgreich, der ei n oder andere Spieler wurde ausgelöscht und das ein oder andere Dorf erobert.
Nur iNC. konnte sich bis jetzt noch nicht wehren...
Zudem hat(te) KAFFEE einen vorteil, sie haten einen zuverlässigen Spiogn in INC.s reien gelassen der KAFFEE mit Infos versorgte.
So geinnt KAFFEE immer mehr stärke auf K15 un in der Stämmerangliste (im Moment Platz 20)

Was meint ihr, wie wird das ausgehen??

Kontinent Rangliste:

Rang Name Punkte Dörfer
1 INC. 3,01 Mio. 379
2 KAFFEE 2,16 Mio. 247
3 **MW** 822.142 115
 

Keule1990

Gast
3 fragen

1. wo ist die propagander???
2. wo sind berichte???
3. was hat das ganze in der ruhmeshalle zu suchen???
 

DeletedUser45213

Gast
3 fragen

1. wo ist die propagander???
2. wo sind berichte???
3. was hat das ganze in der ruhmeshalle zu suchen???

1. keine Ahnung
2. da es keine kriegserklärung is wird es auch vorerst keine berichte geben
3. zuerst war es sowohl in der ruhmeshalle als auch im welt 10 forum, aber im welt 10 forum hats bigN zu gemacht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

timi0706

Gast
Es gêht los^^

gestern wurde der erste Spieler auf INC. Seite ausgelöscht!
das war ein 100k Spieler, wobei man sah das INC. keinen zusammenhakt mehr hat! er bekam no deff. und war on^^

wollt ihr berichte?
 

DeletedUser45213

Gast
logisch und nen bisschen geschriebenes und propaganda wäre auch nicht schlecht
 
Reaktionspunktzahl
0
Das ist aber sehr nett zu verfolgen, wie sich mein Süden gegenseitig verprügelt^^

Leider gibt es hier immer noch keine Berichte, in denen man mal ein paar Kompetenzen oder das Gegenteil sehen kann, kommt denn da noch was?
 

timi0706

Gast
blad, wir stellen das mit der Propaganda rein, doch unser Grafiker war bis gestern in Urlaub, also morgen sit das hier drin---------
 

Was soll das

Gast
Wenn ihr mal den K15 verfolgt seht ihr das da sich was zusammen braút....!!!:

INC. gegen KAFFEE...
vor einem Monat circa war INC. der unangefochtene HErrscher über K15, doch dann entschieden sich die 4 besten Spieler zum erklärten Feind KAFFEE zu wechseln, mit dem man sich entschied gegen INC. zu kämpfen.
Erfolgreich, der ei n oder andere Spieler wurde ausgelöscht und das ein oder andere Dorf erobert.
Nur iNC. konnte sich bis jetzt noch nicht wehren...
Zudem hat(te) KAFFEE einen vorteil, sie haten einen zuverlässigen Spiogn in INC.s reien gelassen der KAFFEE mit Infos versorgte.
So geinnt KAFFEE immer mehr stärke auf K15 un in der Stämmerangliste (im Moment Platz 20)

Was meint ihr, wie wird das ausgehen??

Kontinent Rangliste:

Rang Name Punkte Dörfer
1 INC. 3,01 Mio. 379
2 KAFFEE 2,16 Mio. 247
3 **MW** 822.142 115

So etwas in der Ruhmeshalle?
Solche Aktionen sind es warum sich immer mehr gute Spieler aus DS zurückziehen! Ich kann beim besten Willen nicht erkennen was daran " ruhmvoll" sein soll?
 

Ina-Na

Gast
4 besten Spieler zum erklärten Feind KAFFEE zu wechseln, mit dem man sich entschied gegen INC. zu kämpfen.
Die 4 besten ? Ich würde ehr sagen die 4 feigsten. Denn das Kaffee der Feind von INC. sein sollte wurden insbesondere von diesen 4 Helden ausgemacht. Als es dann hart auf hart kommen sollte haben diese 4 (zu denen auch die Stammesführung gehörte) von jetzt auf sofort die Fronten gewechselt.

Erfolgreich, der ei n oder andere Spieler wurde ausgelöscht und das ein oder andere Dorf erobert.
Nur iNC. konnte sich bis jetzt noch nicht wehren...
Fällt auch ein bisschen schwer wenn ihr die ganzen inaktven aufadelt (die zum Großteil nach der Enttäuschung über Euer Verhalten das Spiel aufgegeben haben.

Zudem hat(te) KAFFEE einen vorteil, sie haten einen zuverlässigen Spiogn in INC.s reien gelassen der KAFFEE mit Infos versorgte.
Ja, und das ist ganz bestimmt sehr Ehrenhaft und gehört genau hier in die Ruhmeshalle. Daran ist klar zu sehen das ihr die besten der besten der besten seit.

Was meint ihr, wie wird das ausgehen??
Da ich gerne das ehrliche Spiel spiele und nicht bei Schwierigkeiten den Stamm wechsel wie Du mein kleiner Held, werde ich wohl mit diesem Stamm untergehen.
Aber ich verliere lieber erhobenen Hauptes und verlassen die Welt mit fliegenden Fahnen als mich auf ein solches Niveau herab zu begeben.

Das kommt bei uns aus dem Forum:
Timi0706 hat gesagt wenn G.Heim unseren stamm in 19Stunden nicht verlässt dann adeln sie 1 Dorf nach 20 Stunden 2 usw.
Das alles nur weil er immer unangebracht äuserungen von sich gegeben hat.

Aloha lieber Memeber von INC., ich weiss ihr habt Hass auf micht, doch ich appeliere an eure Vernunft, durch G.Heim haut ihr euch nur noch in ein tieferes Loch rein! und ob eure BND.s immer so halten weiss man ja auch nicht:p
also wenn ihr G.Heim nicht bis 24 Uhr rauswirft, müssen wir Konsequenzen herleiten....
mfg timi

Also, glaubst Du wirklich das wir jemanden aus den Stamm werfen nur weil er Dir nicht die Füße küsst ?
Dann ist Dir auchnicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43364

Gast
:mrgreen: timi ich kann mich nur immer wieder über Leute wundern, die Feigheit als Stärke ausgeben. Ansonsten kann ich Ina- Na nur zustimmen. Spione hinterlassen ist nie ehrenhaft, sows hat eher den Charakter von feigen Kanalratten. Euer verhalten war alles andere als rühmlich, in anbetracht der Tatsache, das mero euch allen vertraut hat.
 

timi0706

Gast
aha, ihr meint also wir wären feige??
wir hatten uns schon bevor, die Brenzliche Lage mit KAFFEE eintrat bei ihnene beworben und worden eben nur erst vor ein paar Wochen eingeladen...
Ich bin nicht einer der Feige ist und den Abgrund scheut, ich will für meinen Stamm kämpfen und zu not mit ihm untergehen, auch wenn das nicht das Zeil des Spieles ist;-)
G.Heim braucht mir nicht die Füsse zu küssen, nein er soll nur Beleidigugen aller Art lasssen... Ich habe sie nicht gemeldet, was ich durchaus hätte tun können den so was wir "ratte" oder "feiges arsch" muss ich mir nicht gefallen lassen.
Doch ich will mit (axt)(lkav)(skav) gewinnen und nicht mit Petzten... so bin ich nicht!!
Zudem habt ihr ein komplett Falschesbild vo uns "Feiglingen" !!
Aber du, Ina-Na weis ja gar nich wie viele von euch nachherzu KAFFEE wollten, darf ich einen Aufzählen: G.Heim -.-
Er ist einer der Ffeigsen, jetzt hat er matharn geschieben das er u inem bbfreundeten Stamm von KAFFEE will um nicht unterzugehen...
ic weiss nicht ob das feige ist oder vorherzu gehen, den KAFFEE hate gar ekien Anstalten gemacht um INC. zu adeln, erst als wir 4 gewechselt sind, kamen die ersten Pläne auf-...

:mrgreen: timi ich kann mich nur immer wieder über Leute wundern, die Feigheit als Stärke ausgeben. Ansonsten kann ich Ina- Na nur zustimmen. Spione hinterlassen ist nie ehrenhaft, sows hat eher den Charakter von feigen Kanalratten. Euer verhalten war alles andere als rühmlich, in anbetracht der Tatsache, das mero euch allen vertraut hat.



dazu kann ch nur sagen, das der Spiogn nichtvon uns hinterlassen wurde... direkt einen Tag nach unserm Weggang, bekam olav1960 eine IGM von Matharn ob ner nichmit wechseln könnte, olav sagte NEIN ...
doch matharn bo si ch als Späher an und das OHNE feste Zusage zu einem Wechseel ...
so, was würdet ihr machen, ein Spähangebot annehmen oder ablehnen????
Annehmen genau... und das ahben wir auchgemacht....
und hätet ihr die möglichkeit gehabt mitzuwechsel, ihr hättet es gemacht!!!!!! 100%!
Ich finde nach diesen Anschuldigungen sollten wir uns auf Diplomatischer Ebene InGame weiter unterhalten....


mfg timi

P.S.: echt schade das ihr so ein falsches Bild von uns habt:(
 

Was soll das

Gast
@timi0706 : Wenn ich mir deine Stammeswechsel bei DS so anschaue.........
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde! Ich glaub wir brauchen uns gar nicht mit Kaffee anlegen. Wenn man solche Spieler wie dich in der Ally hat, wird es diese wohl nicht mehr lang geben ;-)
 

DeletedUser43364

Gast
Tja, das mit dem Falschen Bild habt ihr euch selber zuzuschreiben. Du sagtest die ersten pläne kamen auf als ihr gewechselt seid. Wer hat sie wohl gemacht. Das werdet wohl doch nicht ihr gewesen sein?
Ich geb ja zu das es mit INC. nicht immer ganz leicht läuft aber ich geh deshalb nicht gleich wo anders hin, obwohl ich oft mit dem Gedanken gespielt habe.


Wir können uns gerne nachher per IGM unterhalten. Ich bin jetz erstma essen
 
Zuletzt bearbeitet:

timi0706

Gast
@timi0706 : Wenn ich mir deine Stammeswechsel bei DS so anschaue.........
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde! Ich glaub wir brauchen uns gar nicht mit Kaffee anlegen. Wenn man solche Spieler wie dich in der Ally hat, wird es diese wohl nicht mehr lang geben ;-)

omg, wie deletantisch!!!!!
wir werden sehen, aber ihr legt es ja auf einen Krieg an, wir können auch ohne!
 

DeletedUser54505

Gast
also ich finde mich nicht feige wegen dem wechsel. ausserdem wurde ich selber überrascht. in der nacht als ich schlief bekam ich einige igm's. da hiess es nur, dass neci gerne wieder mit mir wechseln würde. ich müsse mich noch bewerben. naja, und da meine besten DS kollegen zu kaffee wechseln wollten, schloss ich mich natürlich an. was soll ich in einem stamm, wo ich mit keinem richtig kontakt habe. also wechselte ich ebenfalls zu kaffee.

ich muss sagen, da gefällt es mir sehr gut. und leute vom inc. stamm zu adeln die sowieso nicht mehr aktiv sind, macht spass. nur weil wir gewechselt haben, hättet ihr trotzdem noch weiterspielen können. schliesslich wart ihr immernoch die klare nr. 1 auf dem kontinent 15. :)
 

timi0706

Gast
aber an euren äußerungen mekrt man, wie viel angst ihr habt^^
G.Heim meinte zu einem "befreundeten" Account :
von unten nach oben bitte...


G.Heim am 07.07. um 12:10 Uhr
jo
xxx am 07.07. um 12:00 Uhr
aha! also du greifst ring und co an udnd ie euch??!!
G.Heim am 07.07. um 10:51 Uhr
zu den feinden
xxxx am 06.07. um 23:59 Uhr
aha, also ihr kämpft gegen wen?? Kaffee?? ******* name^^
wohin rollen deine offs. zu den feinden?? oder zu andern?
G.Heim am 06.07. um 23:38 Uhr
Bei mir im stamm ja wir haben tesh und mw und pf als verbündete gegen kaffe und ring bei uns werden täglich speiler ausgelöscht bei mir rollen dauern meine off`s los ...


doch das stimt nicht... wir haben noch keinen angriff bekommen..Berichte bweisen natürlich das Gegenteil, doch es gibt sie nicht....!!
Das nenne ich peinlich, den INC. traut sich NICHT anzugreifen... ob die Angst haben?
 

timi0706

Gast
guckt mal einer der uns versteht:

erste IGM:

Ina-Na heute um 20:08 UhrHallo Timi,

ich hab grad Deine Antwort im Forum gelesen.
Da sind einige Sachen bei von denen ich nichts wußte.

Ich bin zwar immer noch nicht mit allen Sachen Einverstanden, allerdings kann ich jetzt das eine oder andere Verstehen.

Gruß
Ina-Na

folgend das hier:

Ina-Na heute um 20:36 Uhrdachte ich mir schon,

ich hatte es damals auch Neci geschrieben. Grundsätzlich
konnte ich Eure Entscheidung nachvollziehen da jede Entscheidung der Stammesführung heftigst kritisiert wurde
und nie alle zufrieden waren (z.B. kicken/aufadeln der inaktiven)
Ich hatte es ihm damals auch geschrieben das ich mit seiner Arbeit sehr zufrieden war und ich mit ihm nicht tauschen wollte.

Die Art und Weise allerdings, also Hals über Kopf den Stamm zu verlassen und ein mittelschweres Chaos zu hinterlassen fand ich nicht so klasse. Im Gegenteil: Ich war damals sehr Enttäuscht auch weil ich dachte das wir einen klasse Stamm mit einer ausgezeichneten Führung haben.

Die Sache mit dem Spion: Fand ich gar nicht witzig und hätte ich persönlich auch nicht gemacht. Unter gar keinen Umständen. Manchmal juckt es zwar schon zu wissen was die anderen im Gegnerischen Stamm so von sich geben aber ich finde solch eine Sache absolut unehrenhaft.
Das war eigentlich das schlimmste was uns passieren konnte. Das Misstrauen war da, das Vertrauen untereinander erschüttert.

Was ich jetzt etwas besser Verstehe:
die Sache mit G.Heim.
Ich hatte keine Ahnung was genau vorgefallen ist, man bekommt ja auch nicht immer alles mit.

Das sich mehrere Leute von uns bei Euch beworben haben macht mich sehr nachdenklich.
Ich finde es sehr schade das sie den Stamm in einer solchen Situation im Stich lassen wollen



------------------------
Der Spieler ist sympatisch und sieht die Fakten! Danke dir...
 
Reaktionspunktzahl
0
Na geht doch, so langsam ist doch die Propaganda im Gange.
Dazu muss ich sagen, dass es für mich auch ein legitimes Mittel ist, Spieler vom Feind abzuwerben.
Ich mein damit, dass man erst relativ spät die Leute findet, mit denen man hier Spaß hat und gleichzeitig effektiv angreifen kann;)

Wobei man seinen Stamm natürlich nie grundlos veraten sollte, was bei den Kaffes wohl nich mehr ganz so scheint...
 

Aertol Ranar

Gast
timi0706 schrieb:
doch unser Grafiker war bis gestern in Urlaub, also morgen sit das hier drin

Ja und? Was ist nun mit der Propaganda?

Ich dachte das hier ist die Ruhmeshalle und nicht irgend eine Kindergartendiskussionsrunde -.-
 

timi0706

Gast
ränegeld doch nicht so, ist ja furchtbar, wir haben noch anderes zu tun!!!:evil:
Zum Beispiel angriffe vorzubereiten^^
 

KaTTe

Gast
Herzlichen Glückwunsch, liebe Jungs des Genussmittels.
Ihr habt es geschafft und somit biete ich euch eine
Mitgliedschaft in unserem Club an, der nur ausgewählte
Mitglieder aufnimmt die sich durch herrausragende
Leistungen würdig erweisen.


spionpe9.jpg




Greetings^^
 

user9999

Gast
Die 4 besten ? Ich würde ehr sagen die 4 feigsten. Denn das Kaffee der Feind von INC. sein sollte wurden insbesondere von diesen 4 Helden ausgemacht. Als es dann hart auf hart kommen sollte haben diese 4 (zu denen auch die Stammesführung gehörte) von jetzt auf sofort die Fronten gewechselt.


Fällt auch ein bisschen schwer wenn ihr die ganzen inaktven aufadelt (die zum Großteil nach der Enttäuschung über Euer Verhalten das Spiel aufgegeben haben.


Ja, und das ist ganz bestimmt sehr Ehrenhaft und gehört genau hier in die Ruhmeshalle. Daran ist klar zu sehen das ihr die besten der besten der besten seit.


Da ich gerne das ehrliche Spiel spiele und nicht bei Schwierigkeiten den Stamm wechsel wie Du mein kleiner Held, werde ich wohl mit diesem Stamm untergehen.
Aber ich verliere lieber erhobenen Hauptes und verlassen die Welt mit fliegenden Fahnen als mich auf ein solches Niveau herab zu begeben.

Das kommt bei uns aus dem Forum:
Timi0706 hat gesagt wenn G.Heim unseren stamm in 19Stunden nicht verlässt dann adeln sie 1 Dorf nach 20 Stunden 2 usw.
Das alles nur weil er immer unangebracht äuserungen von sich gegeben hat.

Aloha lieber Memeber von INC., ich weiss ihr habt Hass auf micht, doch ich appeliere an eure Vernunft, durch G.Heim haut ihr euch nur noch in ein tieferes Loch rein! und ob eure BND.s immer so halten weiss man ja auch nicht:p
also wenn ihr G.Heim nicht bis 24 Uhr rauswirft, müssen wir Konsequenzen herleiten....
mfg timi

Also, glaubst Du wirklich das wir jemanden aus den Stamm werfen nur weil er Dir nicht die Füße küsst ?
Dann ist Dir auchnicht mehr zu helfen.





dann bist du auch nicht sehr ehenhaft, da du jetzt zum wing von KAFFEE gegangen bist...
 
Oben