• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Inc-Renamer

DeletedUser

Gast
Das Script arbeitet nur auf der Seite vom Befehl, ob eigener oder fremder ist dabei egal.
Wenn du es denn richtig installiert hast ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Du brauchst ein Inc ;)

Hast eins.
Allerdings weiß ich nicht, inwieweit die Laufzeiten im Skript angepasst sind, dsc ist ja ein bisschen schneller als der Rest.
//
kk, dachte auf dsc ;)

es holt sich die Geschwindigkeiten aus den Settings der Welt. Das sollte auch bei dsc funktionieren. Es reicht die includes mit einem geeigneten Editor anzupassen (aus des* für Speed ein universelles de* machen). Nicht getestet!
Code:
// @include                http://de*.ds.ignames.net/game.php*screen=info_command*

Wer schon mal dabei ist sollte auch noch die exclude anpassen. Da hat sich bei Version 8.9 die Reihenfolge geändert. Dies unterdrückt die fehlerhafte Anzeige bei ausgehenden Angriffen.
Code:
// @exclude             http://*/game.php*type=own*screen=info_command*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jo sobald man das include verändert läuft das Skript auch auf dsc ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab einen Vorschlag für eine Verbesserung des Skriptes.
Wär super, wenn man die OK Buttons zum Umbenennen mit Tastaturtasten belegen könnte.
Am besten frei wählbar über das Init-Skript.
Also so, dass ich mir RAM auf 1 legen kann und dann nurnoch 1 klicken muss um einen Angriff als Ramme zu benennen und nicht mühselig immer den OK Button mit der Maus suchen und klicken muss.

Würd mich sehr über eine Änderung dahingehend freuen und stehe gerne für Hilfe bereit. :)

MfG Tim
 
Reaktionspunktzahl
5
Hab einen Vorschlag für eine Verbesserung des Skriptes.
...
Würd mich sehr über eine Änderung dahingehend freuen und stehe gerne für Hilfe bereit. :)
Jup, schau ich mir bei Gelegenheit gern an. Wenn du da schon eine Lösung hast - nur her damit (PN). ;-)


/E: Update mit der Hotkeylösung von timOkills wurde vorgestellt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich habe gestern ein FireFox-Update aufgespielt und muss leider heute feststellen, das der LZR/Inc-Renamer nicht mehr funktioniert, woran kann das liegen?
 

DeletedUser

Gast
Der Custom Deff-Requester funktioniert auch nicht mehr. Alle anderen Scripte tun ihren Dienst. Am letzen Freitag, vor der Geburtstagspause funktionierten beide Scripte noch. Am Samstag oder Sonntag gab es dann das FF-Update.

Ich habe beide Scripte gelöscht, den Cache gelöscht und beide wieder aufgespielt, nichts. Fehlermeldung sehe ich nicht. Ich bin etwas ratlos.
 

DeletedUser

Gast
Leider läuft das Script bei mir nicht mehr. Habe alles versucht. Cache, Deaktivierung anderer Scripte....
Ich bekomme auch keine Fehlermeldung!

Was habe ich hier falsch gemacht?

// ==UserScript==
// @name Inc-Renamer
// @description Die Stämme: Umbenennen von Angriffen
// @author SlowTarget, angepasst von RokKeT und Harpstennah
// @include http://de*.die-staemme.de/game.php*screen=info_command*
// @include http://ch*.staemme.ch/game.php*screen=info_command*
// @include http://zz2.beta.tribalwars.net/game.php*screen=info_command*
// @include http://des*.ds.ignames.net/game.php*screen=info_command*
// @exclude http://*/game.php*screen=info_command*type=own*
// ==/UserScript==

var win = window.opera ? window:unsafeWindow;

win.theFormat='{unit} - Start: {origin} - spieler {player} - Ank: {arrival}';
//win.theFormat='{unit} - Start:{origin} - {player} - F{distance} - Ank:{arrival} Startzeit:{sent} - D:{duration}';

win.arrUnitNames=['Spy','Lkav','Skav','Axt','Schwert','Ram', 'Fake', '*AG*', 'UNBK'];

win.$.ajaxSetup({ cache: true });
win.$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/inc_renamer.js');
 
Reaktionspunktzahl
5
damit sollte es eigentlich funktionieren.
Browser?
Gibt die Fehlerkonsole wirklich nichts aus?

e/: sehe gerade, dass Du weiter oben schon mal reklamiert hast. Kann Dir leider nicht weiterhelfen. Probiere mal einen anderen Browser oder FF-Portable.
 

DeletedUser

Gast
Ich benutze FF und das Script hat früher wunderbar funktioniert. Ich habe mir jetzt schon ein altes, erlaubtes SL-Script eingerichtet und werde wohl damit weitermachen müssen. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!
 

Lord Katzenhai

Gast
ich habe das gleiche Problem jedoch bei Opera
Bei firefox und chrome funktionierts jedoch
 

DeletedUser

Gast
Nochmal zum mitmeisseln:

Das neueste Opera unterstützt keine Skripte mehr!
 
Reaktionspunktzahl
0
Alle Skripte, die auf 8.17 liefen, laufen auch auf 8.18.
In der Datenbank sind auch schon die Versionsnummern richtig gesetzt.
Daher muss nur der Cache geleert werden und dann sollte alles wieder funktionieren. ;)

MfG Tim
 

DeletedUser151002

Gast
Wie funktioniert das Script mit 19.0 ? :|
Habe da irgendwie Probleme damit?!
Grüße
 

DeletedUser151002

Gast
Ja, ich meine Opera 19.0, konnte nicht bearbeiten, um es auszubessern.o_O

Danke!
 

DeletedUser138433

Gast
Ich hoffe es gibt auch hier wieder ein Update. Seit der neuen DS-Version funktioniert das Skript leider nicht mehr...

Eines der besten Skripte die es noch gibt.
 
Oben