• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Inc-Renamer

Reaktionspunktzahl
5
kp, hier geht es.

Funktionieren andere Scripte? Cache gelöscht? Gibt die Fehlerkonsole laut?


// Edit: die an DS-8.20 angepasste Version bitte erst einmal nicht zum Umbenennen von Unterstützungen nutzen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
67
Bei mir geht der IncRenamer auch nicht mehr und zwar weder bei Firefox noch bei Opera. Fuckt mich gerade dezent an ...
 
Reaktionspunktzahl
5
Die neue Version sollte in den nächsten Tagen online sein.

Kurze Info zu dieser Version: Auf der Seite hat sich Hintergrund was entscheidendes am DS-Code getan. http://forum.die-staemme.de/misc.php?do=bbcode#sMeine dahingehend angepasste Version vom IR hat am Sonntag noch problemlos funktioniert aber zickt nun ein wenig beim Drücken von "OK". Wer damit nicht leben will/kann das Script bitte deaktivieren. Ich liefere baldmöglichst eine bessere Version.http://forum.die-staemme.de/misc.php?do=bbcode#shttp://forum.die-staemme.de/misc.php?do=bbcode#s

/e: nachgebesserte Version vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131963

Gast
mmh, geht trotzdem nicht :S dauert das ne weile bis der wieder funktioniert ?
 

DeletedUser

Gast
Darf man das Script dahingehend verändern, dass beispielsweise nur noch Herkunftsdorf und angreifender Spieler angezeigt werden?

Und darf man "Ram" durch "Rammbock" verändern? Nach dem Update von die die Stämme, werden ja jetzt auch die Symbole angezeigt, wenn der Angriff dementsprechend umbenannt wurde. Wird der Angriff in "Ram" umbenannt, passiert das allerdings nicht.


Wäre das so erlaubt?:

// ==UserScript==
// @name Inc-Renamer
// @description Die Stämme: Umbenennen von Angriffen
// @author SlowTarget, angepasst von RokKeT und Harpstennah
// @include http://de*.die-staemme.de/game.php*screen=info_command*
// @include http://ch*.staemme.ch/game.php*screen=info_command*
// @include http://zz2.beta.tribalwars.net/game.php*screen=info_command*
// @include http://des*.ds.ignames.net/game.php*screen=info_command*
// @exclude http://*/game.php*screen=info_command*type=own*
// ==/UserScript==

var win = window.opera ? window:unsafeWindow;

win.theFormat='{unit} - {origin} - spieler {player} - ';
//win.theFormat='{unit} - Start:{origin} - {player} - F{distance} - Ank:{arrival} Startzeit:{sent} - D:{duration}- R:{return} - ID:{incid} - Date{date}';

win.arrUnitNames=['Späh','LKAV','SKAV','Axt','Schwert','Rammbock', 'Kata', 'AG', 'UNBK'];

win.$.ajaxSetup({ cache: true });
win.$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/inc_renamer.js');
 

DeletedUser

Gast
Dafür sind die Variablen doch da o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
win.arrUnitNames und win.theFormat könnt ihr eigenständig anpassen (ist erlaubt).

Ich schau mal bei Gelegenheit das ich player, origin & destination von diesen Begriffen "befreit" werden um falschen Anzeigen vorzubeugen.
 

DeletedUser

Gast
Leider funktioniert seit dem heutigen Update dieses Script nicht mehr. Ich hoffe doch es wird angepasst und sage schon mal im Voraus herzlichen Dank!!!
 

DeletedUser120242

Gast
Auch wenn man die "unit" in Rammbock umändert; wird der Angriff mit einem Snob-Symbol versehen; was kann ich tun, damit das Symbol für die Ramme erscheint?
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn man die "unit" in Rammbock umändert; wird der Angriff mit einem Snob-Symbol versehen; was kann ich tun, damit das Symbol für die Ramme erscheint?

Hast du die Namen/Bezeichnungen in der Zeile "win.arrUnitNames" geändert?

Also in...
win.arrUnitNames=['Späh','LKAV','SKAV','Axt','Schwert','Rammbock', 'Kata', 'AG', 'UNBK'];
 

DeletedUser120242

Gast
Also so sieht das Script bei mir aus:
Code:
==/UserScript==

win = typeof unsafeWindow != 'undefined' ? unsafeWindow : window;
win.theFormat='{unit} - spieler {player}';
//win.theFormat='{unit} - Start:{origin} - {player} - F{distance} - Ank:{arrival}  Startzeit:{sent} - D:{duration}- R:{return} - ID:{incid} - Date{date}';

win.arrUnitNames=['Spy','LKAV','SKAV','Axt','Schwert','Rammbock', 'Kata', '**AG**', 'UNBK'];
win.$.ajaxSetup({ cache: true });
win.$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/inc_renamer.js');

das kommt dabei raus:
123.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol das ist ja nen inc von mir :mrgreen:
Liegt daran, dass "ag" in "Bags" vorkommt und DS halt erst nach AG, dann nach Ram etc sucht. Ist also nen (bekannter) Fehler bei DS, nicht im Script.
 
Reaktionspunktzahl
5
lol das ist ja nen inc von mir :mrgreen:
Liegt daran, dass "ag" in "Bags" vorkommt und DS halt erst nach AG, dann nach Ram etc sucht. Ist also nen (bekannter) Fehler bei DS, nicht im Script.
jup, blöder Name.:twisted:
Für das Script gibt es in der Warteschleife schon ein Update bei dem man dies optional durch Einfügen eines Zeichen unterdrücken kann.
 

DeletedUser150476

Gast
Bei mir funktioniert es seit ein paar Tagen komplett nichtmehr
 

DeletedUser150476

Gast
nicht so viele Informationen auf einmal o_O

Was für Informationen hättest denn gerne? :p
Wollte nur darauf hinweisen dass das Ding im Eimer is, zumindest auf der HP-Welt.
Komischerweise geht es aber auf Welten wo ich einen PA besitze, ist das jetzt Vorraussetzung, oder liegt es an HPW?
Es ist als wäre garkein Skript vorhanden.
Wenn das nurnoch mit PA geht ist das ne frechheit
 
Reaktionspunktzahl
5
Was für Informationen hättest denn gerne? :p
Wollte nur darauf hinweisen dass das Ding im Eimer is, zumindest auf der HP-Welt.
Komischerweise geht es aber auf Welten wo ich einen PA besitze, ist das jetzt Vorraussetzung, oder liegt es an HPW?
Es ist als wäre garkein Skript vorhanden.
Wenn das nurnoch mit PA geht ist das ne frechheit
Heul Dich ruhig aus.
1.) hättest Du ernsthaft gewollt dass sich jemand mit DEINEM Problem beschäftigt ... Mit "geht nicht" kann Dir niemand helfen. HPW und PA sind wichtige Informationen die ich Dir sicher nicht alle einzeln aus die Nase ziehen werde.
2.) wie benennst Du Deine Angriffe bei fehlenden PA ohne Script um? :)
3.) was steht in der Script-Datenbank bei diesem Teil bzgl. PA?
4.) falls das Problem mit PA auf HPW immer noch auftritt - einfach mal die früheren Beiträge lesen. Hatten wir schon mal.
 
Oben