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[Erlaubt] Inc-Renamer

DeletedUser150476

Gast
Was für heulen? oO

1.) Das Script hat früher ohne PA funktioniert, also geh ich im vornherein davon aus dass dieser keine Pflicht ist, außerdem wie gesagt, ich hab nur darauf hingewiesen dass es nicht funktioniert, ein Problem damit hab ich nicht.

2.) Muss ich nicht, Welten auf denen ich ohne PA Account spiele haben entweder unter 40 Dörfer oder unter 50 Incs und für was brauch ich da nen PA oder nen Skript Renamer? :mrgreen:

Ich schau mir die älteren Beiträge mal heut abend durch wenn ich Zeit habe, vllt. findet man ja da was.
 

DeletedUser

Gast
Was für heulen? oO

1.) Das Script hat früher ohne PA funktioniert, also geh ich im vornherein davon aus dass dieser keine Pflicht ist[...]

Jetzt ist das Script auf jeden Fall PA-pflichtig. Siehe Script-Datenbank. Warum weiß ich nicht genau, da ich das Script selber nicht kenne. Aber in der Regel gib es dafür gute Gründe.
 

DeletedUser150476

Gast
Für so ne dreistigkeit seitens Inno geb ich dann einfach kein Geld mehr aus in diesem Spiel, und das obwohl ich eig. sowieso mit PA spiele.

Fairness gegenüber denen die keinen PA haben ist das nämlich überhaupt nicht.

Ich weiß, mimimi ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1
Das neue Feature, das die Angriffe umbenennt, ist nur in Accounts mit PA einsetzbar. Daher sind Skripte, die eine derartige Funktion anbieten, ebenfalls PA-pflichtig.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
1.) Das Script hat früher ohne PA funktioniert, also geh ich im vornherein davon aus dass dieser keine Pflicht ist, außerdem wie gesagt, ich hab nur darauf hingewiesen dass es nicht funktioniert, ein Problem damit hab ich nicht.

Für so ne dreistigkeit seitens Inno geb ich dann einfach kein Geld mehr aus in diesem Spiel, und das obwohl ich eig. sowieso mit PA spiele.

Fairness gegenüber denen die keinen PA haben ist das nämlich überhaupt nicht.

Allgemein das Umbenennen von Angriffen ist schon immer eine PA-Funktion! Ohne PA ist es nicht möglich Angriffe umzubenennen. Daher sind Scripte, welche die Möglichkeit bieten Angriffe umzubenennen nur mit einem Premium-Account erlaubt! Scripte, welche ohne PA Angriffe umbenennen könnten, sind aufgrund der Scriptregeln illegal, da sie sonst PA-Funktionen emulieren. Dies ist auch bereits seit einigen Jahren so.
 

DeletedUser150476

Gast
Das Script hat aber vorher auf Welten funktioniert wo ich keinen PA hatte...
Und ein solches Feature Premium-Only zu machen ist totaler müll, es bietet viel zu große Vorteile.

Ich hab hier zwar Geld investiert, aber nur weil ich DS nicht als P2W angesehen habe.
Dass das Umbenennen der Angriffe auch ohne PA damals ging war für mich ein Zeichen von Fairness - was mich dazu gebracht hat hier zu Investieren, was zukünftig nichtmehr der Fall sein wird da ich mich wohl geirrt habe.
 
Reaktionspunktzahl
1
Also so wie ich das sehe ist das Schwachsinn das das Script auch ohne PA das umbenennen ermöglicht hat.

Es hat zwar die Möglichkeiten angezeigt jedoch wenn kein PA vorhanden war wurde nichts umbenannt es wurde lediglich das Feld angezeigt so wie der Button doch das umbenennen blieb aus.
 
Reaktionspunktzahl
5
ich hatte ihn zwar eigentlich hier im Forum auf Ignorieren gesetzt aber irgend was funktioniert nicht :-( Muss es gleich noch mal versuchen.

Bei mir funktioniert es seit ein paar Tagen komplett nichtmehr -> Komischerweise geht es aber auf Welten wo ich einen PA besitze + frechheit -> für was brauch ich da ... nen Skript Renamer?
Mit dem Ausbleiben von Investitionen wegen "Fehlern" von Scripten bei NoPA-Ac zu drohen macht in der Chefetage bestimmt großen Eindruck.

Das Teil hier nennt sich Inc-Renamer und stammt von einem Schnellleistenscript ab. Das Umbenennen von Angriffen war schon immer eine PA-Funktion. In der Datenbank war es von Anfang an bei PA mit einem Haken eingetragen.
Das Script wurde daher von mir immer nur mit PA getestet und in der am 06.04. vorgestellten Version 3.0 ist sogar eine PA-Abfrage drin.

Auch dieses Script benötigt ab Juni einen neuen Betreuer. Du kannst das ja gern übernehmen und es Deinen Wünschen entsprechend anpassen. Bleibt nur die Frage ob es so auch genehmigt wird :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
win = typeof unsafeWindow != 'undefined' ? unsafeWindow : window;
win.theFormat='{unit} - Start: {coords} - Spieler {player} - Ank: {arrival} - {duration};
//win.theFormat='{unit} - Start:{origin} - {player} - F{distance} - Ank:{arrival} Startzeit:{sent} - D:{duration}- R:{return} - ID:{incid} - Date{date}';

So ungefähr sollte es dann aussehen (frei erfundene Zahlen):
Spy - Start: 500|550 K55 - FünfInEinerReihe - Ank:05:55:55.555 05/05 - D: 00:55:55

Jedoch mit dem oben angegebenen Code funktioniert dies leider nicht. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte bzw. mal schaut, wo der Fehler liegt. :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Es gibt nur folgende Platzhalter:
* {unit} Truppentyp des Incs
* {coords} 'xxx|yyy' Koordinaten von angreifenden Dorf
* {player} Spieler der angreift
* {distance} Entfernung
* {sent} Abschickzeit des Incs(Abhängig vom gewählten Truppentyp)
* {duration} hhh:mm:ss Laufzeit des Incs
* {arrival} Datum, Zeit(Millisekunde) wann der Inc ankommt
* {origin} 'name (xxx|yyy) Knn' Name, Koordinaten und Kontinent des angreifenden Dorf
* {destination} 'name (xxx|yyy) Knn' Kontinent des Zieldorf
* {destinationxy} 'xxx|yyy' Koordinaten vom Zieldorf
* {return} Datum, Zeit wann die Truppen wieder im Heimatdorf sind
* {incid} ID des Angriffs
* {date} Aktuelle Serverzeit und Datum

Das was deinem am nächsten kommt schaut so aus:
PHP:
// ==UserScript==
// @name                Inc-Renamer
// @description          Die Stämme: Umbenennen von Angriffen 
// @author                SlowTarget, angepasst von RokKeT und Harpstennah
// @include                  http://de*.die-staemme.de/game.php*screen=info_command*
// @include             http://ch*.staemme.ch/game.php*screen=info_command*
// @include                  http://zz2.beta.tribalwars.net/game.php*screen=info_command*
// @include                http://des*.ds.ignames.net/game.php*screen=info_command*
// @exclude             http://*/game.php*screen=info_command*type=own*
// ==/UserScript==

win = typeof unsafeWindow != 'undefined' ? unsafeWindow : window;
win.theFormat='{unit} - Start: {coords} - spieler {player} - Ank: {arrival} - D: {duration}';

win.arrUnitNames=['Spy','LKAV','SKAV','Axt','Schwert','Ram', 'Kata', '**AG**', 'UNBK'];
win.$.ajaxSetup({ cache: true });
win.$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/inc_renamer.js');
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Das Script wurde auf Version 3.0 geupdated. Eventuell muss einmalig der Cache gelöscht werden. Mausmajor hat dieses Script übernommen.

Es ist eine einmalige Neuinstallation notwendig, falls bei euch eine Fehlermeldung erscheint!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bei mir funktioniert das Script aktuell nicht. Ich habs aus GM deinstalliert und neu installiert. Dennoch kommt nur die Standardseite von DS. Mehr kann ich leider zu einer möglichen Fehlerursache nicht sagen. Hat das Problem noch wer oder kann mir wer sagen, was ich machen soll damit das schöne Ding wieder geht?
 
Reaktionspunktzahl
1
PHP:
// ==UserScript==
// @name         Inc-Renamer
// @description      Die Staemme: Umbenennen von Angriffen 
// @author         SlowTarget, angepasst von RokKeT und Harpstennah
// @icon         http://help.die-staemme.de/images/4/46/Att.png
// @include         http://de*.die-staemme.de/game.php*
// @include         http://ch*.staemme.ch/game.php*
// @include         http://zz2.beta.tribalwars.net/game.php*
// @include         http://de*.ds.ignames.net/game.php*
// @exclude         http://*/game.php*type=own*&screen=info_command
// ==/UserScript==

win = typeof unsafeWindow != 'undefined' ? unsafeWindow : window;


win.theFormat='{unit} - Start: {origin} - {player} - Ank: {arrival} - Zurueck: {return}';
win.theFormatII='{unit} - {origin} {player} s:{sent}';
// win.arrUnitNames=['Sp\u00e4h','LKAV','SKAV','Axt','Schwert','Rammbock', 'Kata', '**AG**', 'UNBK'];
// win.arrKeys=[49,50,51,52,53,54,55,56,57];
// win.insertSymbol=".";


win.$.ajaxSetup({ cache: true });
win.$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/51-rokket-inc_renamer.js');
Hi,
probiert es mal mit dem Init Script von oben hier habe ich die grant Parameter entfernt. Diese haben sich wohl mit dem GM Update verändert und sind daher nicht mehr aktuell.
Da ich momentan etwas wenig Zeit habe bitte ich um Rückmeldung!
LG Tobi
 

DeletedUser145208

Gast
das sollte aber regelkonform sein das neue?
ich das man sich dann nen bann einzieht... das macht innogames ja des öfteren...
 

DeletedUser

Gast
Dieses Script wurde soeben in der Datenbank geupdatet und ist damit erlaubt.
 
Reaktionspunktzahl
2
Leider ist die Rückkehr-Anzeige immer falsch... (Hängt vermutlich mit einem Programmierfehler bzgl. englisch-amerikanischer Datumsangabe und der deutschen zusammen...)
 
Reaktionspunktzahl
1
Leider ist die Rückkehr-Anzeige immer falsch... (Hängt vermutlich mit einem Programmierfehler bzgl. englisch-amerikanischer Datumsangabe und der deutschen zusammen...)

Könntest du bitte etwas nähere Angaben machen.
Idealeiweiße Sprachraum
Welcher Browser
Langsamste Einheit Start und Ziel Koordinate
Umbenennungsmuster
und ganz Wichtig die Zeiten
Wenn dir das zu viele Infos für das Forum sind kannst du mir auch wahlweise per PN oder per Skype schreiben.
Lg Tobi
 

DeletedUser136939

Gast
Hallo.

Bei mir funzt es auch nicht. Truppen auf die im Script angezeigte Rückkehrzeit getimed aber das Dorf war leer.

Habe dich aufgrund der Aktualität im Skype angeschrieben da bekommst du die Infos die du brauchst..

LG
 

DeletedUser

Gast
Bei mir funktionieren die Parameter irgendwie nicht mehr...
Hatte immer folgende Einstellung:

win.theFormat='{unit} - {origin} ';
win.theFormatII='{unit} - {origin} {player} s:{sent}';

Das sollte mir ja bei einem Angriff folgendes anzeigen z.b. "Rammbock - Dorf(xxx|yyy)"
Stattdessen bekomme ich alle infos angezeigt o_O.

Edit: Hab das ganze gerade in Opera getestet, da funktioniert es. Nur in ff nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157855

Gast
Warum besteht nicht mehr die Möglichkeit, das Script nach eigenen Vorstellungen anzupassen, z.B. die Rückkehrzeit raus zunehmen?
 

DeletedUser157855

Gast
Ja, die Rückkehrzeit wird inzwischen nicht mehr angezeigt, das war am Anfang noch, aber die Veränderung bei der Anzeige Katas in gd, die wird mir nicht angezeigt:

// ==UserScript==
// @name Inc-Renamer
// @description Die Staemme: Umbenennen von Angriffen
// @author SlowTarget, angepasst von RokKeT und Harpstennah
// @icon http://help.die-staemme.de/images/4/46/Att.png
// @include http://de*.die-staemme.de/game.php*
// @include http://ch*.staemme.ch/game.php*
// @include http://zz2.beta.tribalwars.net/game.php*
// @include http://de*.ds.ignames.net/game.php*
// @exclude http://*/game.php*type=own*&screen=info_command
// ==/UserScript==

win = typeof unsafeWindow != 'undefined' ? unsafeWindow : window;


win.theFormat='{unit} - Start: {origin} - {player} - Ank: {arrival}';
// win.arrUnitNames=['Späh','LKAV','SKAV','Axt','Schwert','Rammbock', 'gd', '**AG**', 'UNBK'];
// win.arrKeys=[49,50,51,52,53,54,55,56,57];
// win.insertSymbol=".";


win.$.ajaxSetup({ cache: true });
win.$.getScript('http://scripts.die-staemme.de/gm-scripts/51-rokket-inc_renamer.js');
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
klar wird die nicht angezeigt die Zeile ist als Kommentar gekennzeichnet.
Lösche die // davor weg.

und für die Rückkehrzeit musst du zwischen die '' bei theFormat='...' noch {return} mit rein setzen.

Sieht mir hier stark nach einem User-Fehler aus...
 
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