• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Inc-Renamer

Reaktionspunktzahl
5
alles per MIT-Lizenz
ok danke

Weißt du zufällig wie es bei den anderen Skripten aussieht an denen du mitgearbeitet hast?

Schnelleisten Skripte:
Angriffe umbennenen
Backup VillageName
Berichte Renamer
Dorfnotizen in der Übersicht anzeigen
Dorfumbennungsscript - Hauptgebäude
Dorfumbennungsscript - Hauptgebäude (einfach)
Incs in der Dorfübersicht umbenennen
Kirchensimulator (Funktion vom Game selber daher eher uninteressant)

Userskripte:
DS-Alarm
Forschungsübersicht erweitern
Beruhen auf lizenzfreie SL-Scripte oder sind von mir. Namensnennung waren bei der SL früher (vor Einführung der Datenbank) nicht üblich.
 
Reaktionspunktzahl
0
Super Skript. Gibts eigentlich einen Weg wie ich NUR das Einheitensymbol im Angriffsnamen haben kann und nicht Einheitensymbol + Einheitennamen ?
z:b: "RammbockSymbol" Rammbock - ... wird zu "RammbockSymbol" ...
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Super Skript. Gibts eigentlich einen Weg wie ich NUR das Einheitensymbol im Angriffsnamen haben kann und nicht Einheitensymbol + Einheitennamen ?
z:b: "RammbockSymbol" Rammbock - ... wird zu "RammbockSymbol" ...
Sollte mMn nicht gehen, weil ohne Einheitennamen ,kein Einheitensymbol erscheint
Und das hat auch nichts mit dem Script zu tun,sondern ist eine Funktion von Inno selbst
Also am besten als Verbesserung vorschlagen,wenn du es so haben möchtest

 
Reaktionspunktzahl
0
Wollte das Script über Chrome und Tampermonkey verwenden. Läuft nicht wegen "http" und wegen der "var win = typeof unsafeWindow != 'undefined' ? unsafeWindow : window;" Zeile.
Das Anpassen mit https aktivierte immerhin das Script im Stämme (Jedenfalls laut TK), jedoch passiert nix, wenn ich auf den Schnelleisteneintrag klicke. (Und der muss ja angeblich über https laufen, laut Fehlermeldung von Stämme). Ich denke, das bezieht sich dann auf das "var win" Problem, welches doch etwas öffnen sollte?

Ich kenn mich nicht wirklich damit aus, vllt kann mir hier jemand helfen - ChatGPT war auch am Anschlag meiner Unwissenheit weiterhelfen zu können.
Letztes Jahr hat es glaube ich noch funktioniert, bzw ich habs einmal zum Laufen gekriegt und mochte es. ^^
 
Reaktionspunktzahl
629
Wollte das Script über Chrome und Tampermonkey verwenden. Läuft nicht wegen "http" und wegen der "var win = typeof unsafeWindow != 'undefined' ? unsafeWindow : window;" Zeile.
Das Anpassen mit https aktivierte immerhin das Script im Stämme (Jedenfalls laut TK), jedoch passiert nix, wenn ich auf den Schnelleisteneintrag klicke. (Und der muss ja angeblich über https laufen, laut Fehlermeldung von Stämme). Ich denke, das bezieht sich dann auf das "var win" Problem, welches doch etwas öffnen sollte?

Ich kenn mich nicht wirklich damit aus, vllt kann mir hier jemand helfen - ChatGPT war auch am Anschlag meiner Unwissenheit weiterhelfen zu können.
Letztes Jahr hat es glaube ich noch funktioniert, bzw ich habs einmal zum Laufen gekriegt und mochte es. ^^
Also die var win Zeile ist nur eine Warnung, kein Error. Die verhindert nicht dass das Skript läuft. Um die Warnung zu entfernen kannst du aus var ein let machen. Aber du hast dann noch irgendein anderes Problem weswegen das Skript nicht funktioniert^^
Hast du irgendeine Fehlermeldung in der Browserkonsole?
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
@MKich diese Übersicht erscheint in Tampermonkey für jedes Script. So schauts bei mir aus:
INC-Renamer.png

Installiere es nochma neu und stelle erst die Ausgabe ein und füge danach weitere Sprachversionen hinzu. Vlcht haste iwo ein Zeichen vergessen, die gemeldeten stellen im COde scheinen mir aber mit dem Original identisch... :S
 
Zuletzt bearbeitet:

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Die Ansicht kenne ich, allerdings das Skript nicht was darin zu sehen ist.

Das richtige Haupt-Script liegt auf media.innogames.com und nicht scripts.die-staemme.de. Daher die Frage von wo das ist.
In der Scriptübersicht ist das richtige drinnen (zumindest bei mir)

Edit: und auch in deinem Screenshot
 
Oben