• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Inc- vs. Kaiser

DeletedUser

Gast
Hier ohne großes Tam Tam einer Propra oder sonstiges so wie es auch uns getroffen hat herscht seit den 21.02. um 19:15:23 Uhr
zwischen Kaiser und -Inc- Krieg.

Hier für leser die "Kriegserklärung"
Der Stamm The Incredibles hat dem Stamm Sacrum Imperium den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Kriegserklärung

Erklärung:
Wir, der Stamm -Inc- erklären erklären euch hiermit den Krieg!
Unsere Kavallerie scharrt schon ungeduldig mit den Hufen, die Axtträger sind es leid, immer in den Wald zum Holz hacken geschickt zu werden und die Katas stöhnen unter dem Gewicht der Steine.
Da uns -hq- leider den Spielspass durch Massenflucht und Selbstmorde verweigert hat, hoffen wir, dass es Kaiser besser macht und uns eine blutige wenn auch ehrenvolle Schlacht liefern wird.
Eure Aufnahmepolitik - sprich: Aufnahme fahnenflüchtiger -hq- Spieler - macht Euch naturgemäss zu unserer ersten Wahl auf der Suche nach einem würdigen Kriegsgegner.

Mögen die Schlachten beginnen!

Hochachtungsvoll
Argus62
Kriegsminister -Inc-

Vorgeschichte:
Nachdem der Spieler Eigentor ein paar Offs gegen uns geschickte hattte vor ca. 2 Monaten haben sich Spieler zum Gegenschlag versammelt und ihn aus der Top 20 der Welt verbannt und 22 Dörfer abgenommen.
So dass -Inc- ankam und ein Nap mit uns zu machen um sicherheit haben um gegen -hq- zu gehen und jetzt suchen sie sich neue Gegner und da kamen wir gerade recht, Naja unerwartet und aus heitern Himmel.
 

DeletedUser

Gast
tja es hätte nicht zum krieg kommen müssen aber wer auf schreiben nicht reagiert brauch sich nicht wundern wenn es der anderen partei dann halt irgendwann langt und krieg erklärt zumal dass kaiser kriegsflüchtlinge aufgenommen hat ich geb kaiser max 3 -4 monate bis sie weg sind^^
 

DeletedUser

Gast
wird spannend denke ich!interessante konstellation da oben mit sicherheit!
vielleicht gibts ja mal ne propa am ende :p
 

DeletedUser79028

Gast
Ich bin ja mal eher gespannt mit wem Inc jetzt alles ein Nap macht. :)
 

DeletedUser126170

Gast
Ja das wäre die Frage, Krieg klingt ja immer gut. Entscheidend wird nachher eh nur sein > wie schnell Kaiser die neuen Member integriert kriegt und wie gut sie zusammenhalten. Inc hat natürlich den Punktevorteil.

Da ihr eine Ankündigung gemacht habt, wäre es ja ganz angenehm wenn Wöchentlich 1-2 Sätze (kein "der ist ein Noob und kann nicht timen" ) gepostet werden.

Ich wünsche beiden Parteien viel Glück.
 

DeletedUser

Gast
Um mal ein paar Kleinigkeiten klarzustellen, die vielleicht immer noch nicht Jedem bekannt sind, oder verstanden wurden.

  • Angriffe von eigentor gegen Kaiser
  • Gegenangriff nach Hilfegesuch von HQ gegen Inc
  • NAP-Angebot von -Inc.- an Kaiser
  • Einstellung der Angriffe von seiten Kaisers gegen -Inc.-
  • Angriffe von -Inc.- gegen Kaiser-Partner auf Seiten -HQ-
  • Gespräche über NAP-Modalitäten zwischen -Inc.- und Kaiser
  • Übernahme der HQ-Spieler, die mit Kaiser gegen -Inc- gekämpft hatten
  • Angriffe von Seiten -Inc.- halten an, trotz Verhandlungsgesprächen
  • Kriegserklärung von -Inc.- mit sofortigem Start von Angriffen gegen Kaiser

-Inc.- stellte solch freche, unverschämte Forderungen, dass es schon an eine farce grenzt, was der Stamm abgezogen hat.
Es wundert mich nur, dass so viele Spieler diesen Witz mitmachen, und zu -Inc.- halten, denn es ist nicht das erste Mal, dass sie denken, sie könnten sich alles erlauben, und "Partner" ohne Vorwarnung angreifen.

Ich wünsche -Inc.- viel Erfolg bei ihren weiteren Unternehmungen, sich ohne Stolz und Rückrat zu präsentieren.
 

DeletedUser

Gast
-Inc.- stellte solch freche, unverschämte Forderungen,

wohl n witzt oder ihr wart frech! ihr habt die member von hq aufgenommen und erwartet dann dass wir dass feuer einstellen? dass ist absolut lächerlich^^
 

DeletedUser

Gast
Um mal ein paar Kleinigkeiten klarzustellen, die vielleicht immer noch nicht Jedem bekannt sind, oder verstanden wurden.

  • Angriffe von eigentor gegen Kaiser
  • Gegenangriff nach Hilfegesuch von HQ gegen Inc
  • NAP-Angebot von -Inc.- an Kaiser
  • Einstellung der Angriffe von seiten Kaisers gegen -Inc.-
  • Angriffe von -Inc.- gegen Kaiser-Partner auf Seiten -HQ-
  • Gespräche über NAP-Modalitäten zwischen -Inc.- und Kaiser
  • Übernahme der HQ-Spieler, die mit Kaiser gegen -Inc- gekämpft hatten
  • Angriffe von Seiten -Inc.- halten an, trotz Verhandlungsgesprächen
  • Kriegserklärung von -Inc.- mit sofortigem Start von Angriffen gegen Kaiser

-Inc.- stellte solch freche, unverschämte Forderungen, dass es schon an eine farce grenzt, was der Stamm abgezogen hat.
Es wundert mich nur, dass so viele Spieler diesen Witz mitmachen, und zu -Inc.- halten, denn es ist nicht das erste Mal, dass sie denken, sie könnten sich alles erlauben, und "Partner" ohne Vorwarnung angreifen.

Ich wünsche -Inc.- viel Erfolg bei ihren weiteren Unternehmungen, sich ohne Stolz und Rückrat zu präsentieren.


Oh man, bei soviel ******e die da aus deinen Fingern kam ist bestimmt die ganze Tastatur im Eimer :-(

Nunja um es mal aus unserer Sicht darzulegen:

- Gespräche zwischen Kaiser und -Inc- bzgl. eines Nap's (jedoch ohne Ergebnis)
- kleine Angriffe und Adelsversuche von eigentor auf Kaiser-Spieler
- Off-Aktion von Kaiser auf eigentor, wobei eigentor eindeutig auf dem falschen Fuß erwischt wurde (Fazit: ca. 22 Dörfer verloren)
- Wiederaufnahme der Gespräche bzgl. eines Nap's und das kam von beiden Seiten!! Kann gerne Nachrichten hier reinstellen die das beweisen.
- Nachdem unsere Abstimmung knapp FÜR ein Nap ausgefallen ist warten wir auf die Entscheidung von Kaiser die sich noch nicht geeinigt hatten
- 1-2 Tage später läd Kaiser Garuck ein, der vorher schon von uns bearbeitet wurde... Während der Zeit erfahren wir auch auf Nachfrage davon, dass Kaiser den Nap schon geschlossen hat ohne uns zu Informieren.
- Obwohl ein Nap nun eig. nicht mehr in Frage kam wollten wir es auf dem Diplomatischen Wege lösen und haben Schadensersatz verlangt, da Kaiser den Garuck-Acc Aufadeln wollte und wir immerhin schon die halbe Deff zerhauen hatten
- Kaiser wollte sich beraten, sie hatten 48h Zeit dafür, währenddessen haben wir natürlich weiter draufgekloppt
- Nachdem sie genug Zeit rausgeholt haben um Garuck zu Deffen (wir hatten das Feuer auf den Acc. zwar nicht erlöschen lassen, aber stark eingedämmt), kam ISteliosI plötzlich an und meinte, der Acc wird gehalten - komme was wolle.
- Daraufhin wurden dann bei uns die entsprechenden Vorbereitungen getroffen um in den Krieg zu ziehen (in der Zeit wurden dann noch mehr alte hq'ler aufgenommen)
- Dann kam die Kriegserklärung, kurz bevor unsere ersten Atts rausgingen



So, ich weiß es ist viel, aber das Pub verdient denke ich zwei Stellungnahmen von beiden Parteien.
 

DeletedUser

Gast
Mit Sicherheit nicht vor euch. :)

Lagst ja auch eindeutig viel zu weit weg um den bestialen Gestank zu riechen, den unsere Truppen verbreiten.^^

Tipp:
Das war der Grund für die Löschung von Percula, Apo, over etc. ^^
Sie lagen zu nah und in Windrichtung ^^



Aber was ich noch wissen wollte:
Wieso hat Forwin gelöscht, nachdem er uns aufs übelste geflamed hat und angekündigt hat sich nicht löschen zu wollen und gegen uns zu kämpfen?
 

DeletedUser

Gast
Danke für deine Antwort ^^

Spieler Eroberte Dörfer Verlorene Dörfer Differenz Killranking Angreifer Killranking Verteidiger
eigentor 0 0 0 0 2.357.045

Nur mal um wieder was zum Thema beizutragen.


Und eigentor ist bis jetzt der einzige der in der Statistik aufgeführt wird von unserer Seite.
Das zu dem Thema, wir wären die ersten die Angegriffen haben.
 

DeletedUser

Gast
Mann, Mann, Mann

ein Kommentar von Dir, ohne Kraftausdrücke, wäre ein Kreuz im Kalender wert.

Die Fakten sind, wie oben beschrieben, und lassen sich in jeder Statistik nachlesen.

Aus welchem Grunde sollten wir Euch, wegen einem Nicht-Angriffs-Pakt, Verbündete Spieler überlassen? Das ist Schwachsinn hoch ne ganze Menge mehr als Zehn.

Und warum Wiedergutmachung oder Schadensersatz? Ihr habt quasi den Garuck-acc. als Wiedergutmachung gefordert, bzw. als Bezahlung für ein NAP.
Er und wir haben vorher gegen Euch gebasht. Warum nicht gleich noch die acc. von uns aufadeln, die Euch angegriffen haben?


Wir haben die Angriffe gegen Euch eingestellt, Ihr nicht. Und vielleicht hätten wir ja noch ein paar Leute auf dem falschen Fuß erwischt.^^


Aber gut, wir sind ja nur ein Pipistamm, und können uns natürlich nicht mit Euch messen.
Vielleicht war es ja daher sogar gerechtfertigt, dass wir Euch unsere verbündeten Spieler ausliefern.

Aber leider sind wir nicht so devot.

Wir sind noch in der Entwicklungsphase, die ihr ja moralisch bereits nach einem Semester verlassen habt, und vielleicht schaffen wir es ja, diesen Haufen ******e, den meine Finger Tag für Tag ejakulieren, in Energie umzuwandeln, um sie gegen Euch einzusetzen.

Und vielleicht schaffen wir´s dann auch, bis zum WE durchzuhalten.

Aber am WE, wenn wir es vielleicht geschafft haben, kann ich erhobenen Hauptes, sonst könnte das Bier ja nicht in mein weehrtes Inneres gelangen, bei meiner Familie sitzen, und sagen:

"Kinner´s, es ist doch immer wieder schön, Eier in der Hose zu haben, die noch nicht vergammelt sind, und ´nen Arsch inner Hose, der nicht nach ******e stinkt."
 

untildeath

Gast
Das stimmt ihr stinkt bestjalisch. :)

Halbe Schwarte, ich hoffe du hast die Cornflakes schon gegessen die dir Baby Basch geschickt hat. Schönen Gruß von ihm der kann ja noch nicht schreiben :rolleyes:


/edit: Bild vom Support entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn etwas an der ganzen Aktion die zwischen uns gelaufen war verwerflich ist, dann nur das ihr Kriegsflüchtlinge aufgenommen habt trotz des Naps.
Fakt ist, ihr habt eigentor zu einem Zeitpunkt angegriffen der deutlich ungünstig für ihn war da er kurz zuvor seine Deff auf den Weg zu einem Stammesmitglied gebracht hat.
Jetzt wo er seine Deff zuhause hat kriegt ihr nix gebacken, Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich geb euch noch bis morge eine Chance hier etwas sinnvolles draus zu machen!
 

DeletedUser

Gast
Da ihr eine Ankündigung gemacht habt, wäre es ja ganz angenehm wenn Wöchentlich 1-2 Sätze ... gepostet werden.

Nicht nur das!
Ich habe vor, Euch hier regelmässig über den Verlauf der Schlacht aus unserer Sicht zu informieren. So richtig mit Kartenmaterial, wo gingen welche Truppenverbände hin etc.
Ich hoffe natürlich, dass jemand von Kaiser das aus Sicht seines Stammes auch tut.

Natürlich das Einverständnis meiner SF vorausgesetzt und immer erst ein bisschen nachträglich, denn wir wollen ja nicht Strategien verraten und Kaiser vorwarnen.

Aber grundsätzlich meine ich: Was Kaiser weiss und wir wissen, darf der Rest der Welt auch erfahren.

Packt also schon mal die Pop-Corn aus und geniesst die Show. Es wird sicher lustig! :wink:
 

DeletedUser

Gast
Warum nicht gleich noch die acc. von uns aufadeln, die Euch angegriffen haben?

Das werden wir. Versprochen!

Ansonsten eine gute Zusammenfassung der Ereignisse, soweit ich das beurteilen kann.

Ich glaube wir sind uns einig, dass man zusammenfassend sagen kann: Die Aufnahme der -hq- Spieler durch Kaiser war für uns der springende Punkt, der die Meinung gekippt hat. Ein NAP war danach nicht mehr denkbar.

Es freut mich aber, zu lesen, dass Kaiser Eier in der Hose hat und nicht so schnell ans Kapitulieren denkt. Das ehrt euch!
 
Oben