• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Inc- vs. Kaiser

DeletedUser

Gast
rechtschreibflames uiuiui jez kommen hier aber die gaaanz großen kaliber^^
 

DeletedUser

Gast
Mit Rechtschreibung hat das eig. nicht viel zu tun.
Es geht mir um die Grammatik. Ich selbst habe auch oft RS-Fehler in meinen Posts. Aber die Grammatik sollte man jawohl beherrschen oder? :)
 

DeletedUser124715

Gast
pssst! Es hat sich schonmal ein Stamm unter unseren Füssen weggelöscht! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben es nicht nötig i.welche Sachen zu propagieren um in der Öffentlichkeit das größt mögliche aufsehen auf sich zu ziehen.
Betrachte es aus Sicht der nicht-beteiligten einfach als Infotanement, als Unterhaltung, wie sie uns auch im doofen Nachmittags-Fernsehen auf Privatsendern geboten wird.

Kaiser und Inc sind hierbei die Protagonisten, über die man spricht, lacht, sich mit ihnen ärgert, mit ihnen leidet oder sich mit ihnen freut.

Mich würde natürlich schon interessieren, wenn Du aus Deiner Sicht hier erzählen würdest, wie dieser erste Grossangriff von Kaiser erlebt wurde. Habt ihr Deff verschickt oder nicht? Hat meine Finte mit dem Fake-Angriff per 25.2 irgendwelche Wirkung gezeigt .... etc.

Sozusagen als Aufarbeitung der Geschichte und natürlich, ohne irgend ein Geheimnis zu verraten.
 

DeletedUser79028

Gast
War doch eigentlich klar das ihr auf Garuck geht. :)

Denke mal die Aktion hätte den gleichen erfolg auch ohne Stammesoffs ergeben.
 

DeletedUser

Gast
Das glaube ich nicht. Garuck hat sich ja bis zur Off tapfer geschlagen. Er hätte sich also noch sehr lange recht erfolgreich zur Wehr setzen können.
Unsere Grossoffensive, vielleicht gepaart mit mangelnder Deff-Bereitschaft seines Stammes (?) hat ihn dann aber innert einer Woche zur Aufgabe gezwungen.

Ich betrachte eine Stammes-Off ebenso wie eine Stammes-Deff als ein Zeichen der Solidarität zu einem Spieler, der von anderen Stämmen bedrängt wird. Und gleichzeitig ist es ein Warnsignal an jene Stämme, dass es recht schnell ungesund werden kann, sich mit einem von uns anzulegen.
 
Oben