• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Inc

DeletedUser

Gast
da ich keine propa kann , dachte ich mir , ich schreibe einfach wild drauf los um euch ein bisschne über inc zu erzählen ;-)

Inc hat sich damals zusammengeschlossen durch eine riesen kuschelei mit anderen "top stämmen " und war somit eine recht lange zeit auf rang 1 der stämmeliste ...
sie hatten sofort ein bnd mit uls und hate gemacht ( gähn) und fühlten sich einfach nur stark .
ich hatte damals nach dem weggang von uls ( gründe sind nicht relevant) den stamm NEIN gegründet und dachte mir so:
bissl action noch und danach ist feierabend auf der 110 , paar spieler nimmst du noch mit ...
wir fingen an auf inc in unserem safe zu laufen ( inc hatte zu dem zeitpunkt ohne seine bnds locker das 3-4 fache an unseren punkten )

so nun komme ich zu ein paar spielern oder ehemaligen spielern von inc

Twinety: ein guter timer , lage war ungünstig , konnte aber spielen , mittlerweile scho lange weg note 3
lemmerzm: nicht so stark wie twinety , aber recht aktiv gewehrt und auch ein guter , aber auch er wurde weggehauen note 4
halaxi: außer große klappe und stammesdeffs kam nichts , hat etwas getabbt und menschlich etwas daneben , mittlerweile auch geschichte note 5
sorex: noob , nicht der redewert , lange weg note 6
maulwurf: siehe sorex
helluin: lustiger zeitgenosse , spielerisch unterer durchschnitt note keine angabe
lord gibby: kaum getabbt , paar readels , lässt sich massig zu spät deffen , so dass die halbe stammedeffs in unsere buden rennt . gibt aber nicht auf , ist mittelgut note 4
Viking: für uns einer der besseren bei inc, tabbt oft gut dazwischen , buden vernünftig gedefft timing ist auch gut , note 3
Svenbooo: liegt recht im safe , also lag, hat dann buden an der front geadelt . aufgefallen durch ne große fresse und das er sich auf uns freut . spielerisch unterstes niveau in allen belangen . kattert gerne , das einzige was dieser account kann note 5
llorian: lustige igms von ihm^^ noch nicht all zu viel kontakt gehabt , wird man bald sehen was er kann
nagini: grau und intern , kattert bissl note 6
hupe: initiator dieser kuschelgemeinschaft , hat aufgehört bevor er an einen richtigen gegner kam und vorher auch nur reden geschwungen note 6

rest spare ich mir , weil ich zu wenig weiß
inc ist eine ansammlung von pfeifen die große klappe aufgrund von ihrer lage und bnds haben
man hört nicht oft dass sie nur darauf warten dass uls hilft und auch stark darauf bauen . müssen sie auch , denn spielerisch verkacken sie rund um die uhr . sie fragen auch ständig nach weiteren bnds oder spieler aus den eigenen reihen machen sich über ihre eigenen mitspieler lustig ( auch hier bleibt alles im acc)
auch , wenn der stamm aufgrund der übermacht der kuschelgegner verlieren sollte , ist inc so mit das schlechteste was ich seit jahren gesehen habe
aber sie selber begreifen das leider noch nicht
naja reicht erstmal , keinen bock mehr

lg lunte

ps: rechtschreibfehler sind mir egal
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Und inc auch bisher der wohl einzige Stamm der nicht versucht hat uns zu bescheissen.

Ich denke jeder Stamm hat noch paar schwache spieler in den eigenen Reihen, gute Gegner sind genau dafür gut um diese von den guten zu trennen.

Ich kenne inc kaum persönlich doch mit ist loyalität wichtig, auf inc kann man sich verlassen, dass sie zu einem stehen.
Grund genug für mich um die Arbeit deren Sf zu respektieren.
 

DeletedUser

Gast
Obwohl du das ein oder andere nette Wort gefunden hast, finde ich deinen Beitrag relativ schwach, da er doch hauptsächlich darauf ausgelegt ist, gegen Inc zu hetzen.
Back2Topic: Wird mit Sicherheit ein spannender Krieg. =)

Max
 

DeletedUser

Gast
zu grigor:
sagt ja keiner dass inc unloyal ist . wieso sollten sie auch?
haben ja mit der halben welt ein bnd oder nap ^^
hat aber rein gar nichts mit meinem text zu tun

zu mxy: genau das ist auch der sinn dieses textes . aber das lernst du irgendwann noch...
 

DeletedUser154093

Gast
freue mich auch auf den krieg mit uls :)
aber kann lunte da nur zustimmen...inc ist bis auf wenige ausnahmen (für mich twinety, lemer und viking) einfach grottenschlecht :S
 

DeletedUser157559

Gast
Ja razzer, reden kannst du viel warte noch ein paar Tage dann klopfen wir an deine Tür, dann werden wir ja sehen ob du noch mehr kannst als irgendwelche Member von uns zu flamen von denen du einfach überhaupt nichts weisst. der Großteil der Member hat wegen privaten Geschichten sei es Krankheit, Zeitmangel oder anderen Problemen das Handtuch geworfen nicht wegen euerer "überragenden" Spielkunst das ich nicht lache (HAHA) also infomiere dich besser bevor du Bullsiht von dir lässt.

Freut euch auf die kommenden Wochen ;-) get INC.

Mehr sage ich zu so Schwachsinn nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ja razzer, reden kannst du viel warte noch ein paar Tage dann klopfen wir an deine Tür, dann werden wir ja sehen ob du noch mehr kannst als irgendwelche Member von uns zu flamen von denen du einfach überhaupt nichts weisst. der Großteil der Member hat wegen privaten Geschichten sei es Krankheit, Zeitmangel oder anderen Problemen das Handtuch geworfen nicht wegen euerer "überragenden" Spielkunst das ich nicht lache (HAHA) also infomiere dich besser bevor du Bullsiht von dir lässt.

Freut euch auf die kommenden Wochen ;-) get INC.

Mehr sage ich zu so Schwachsinn nicht.

die anmeldung hier hat sich nicht gelohnt ^^
bist nur eine von vielen oberpfeifen von INC
was heißt reden ?^^
im endeffekt kassiert ihr doch seit monaten gegen usn , obwohl ihr in überzahl seid ...
allein dein timing ist so mit das schlechteste was ich je bei ds gesehen habe .
das lustige ist ja , wie einige member von euch unseren account anschreiben und sagen wie peinlich sie ihren eigenen stamm finden und uns den größten respekt aussprechen , dass wir bei dem ganzen gekattere von euch , immer noch lässig in der statistik führen .
und mit den langweiligen aussagen :
spieler sind krank
haben rl probleme
bla bla bla
die leier kennt man doch von spielern die verkacken zu genüge
und ich sage ja eh , dass ihr nicht aufgrund von können irgendwas reißt , sondern einfach nur , weil ihr eure bnds im rücken habt .
wir flamen nur die die zu uns irgendeine grütze schreiben und denken sie könnten ds spielen .
wir haben unzählige berichte von euch , wie ihr einfach permanent vor die fresse bekommt ^^
ihr rennt mit unzähligen leuten auf 1-2 accounts und adelt bisher rein gar nichts...
das zieht sich seit dem ihr uns den krieg erklärt doch so .
also verschwinde bitte genauso schnell wieder , wie du gekommen bist, in dein niemandsland ...

ps: wenn ihr so gut seid, versucht doch den krieg gegen uns zu gewinnen , ohne die hilfe von uls;-)
mal schauen , ob das klappen wird :)

lg lunte
 

DeletedUser

Gast
-uLs- wird in dem Krieg auch nicht die Wende bringem.

Der selbst ernannte Oberpro Keltenzorn sorgte durch sein "super" Timing (was ich vor ca 2 Monaten beobachten durfte) für nen guten Lacher, mehr aber auch nicht xD

1 Cleanoff auf kurz nach 8, um kurz nach 9 dann die 4 AGs und zwischen jedem AG 5-8 Sekunden....

Wenn so einer Offaktionen plant, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwas sinnvolles bei rumkommt
 

RaZz3r

Gast
Name ist Programm

Ja razzer, reden kannst du viel warte noch ein paar Tage dann klopfen wir an deine Tür, dann werden wir ja sehen ob du noch mehr kannst als irgendwelche Member von uns zu flamen von denen du einfach überhaupt nichts weisst. der Großteil der Member hat wegen privaten Geschichten sei es Krankheit, Zeitmangel oder anderen Problemen das Handtuch geworfen nicht wegen euerer "überragenden" Spielkunst das ich nicht lache (HAHA) also infomiere dich besser bevor du Bullsiht von dir lässt.

Freut euch auf die kommenden Wochen ;-) get INC.

Mehr sage ich zu so Schwachsinn nicht.

Name ist Programm bei dir, wollte ich nur mal vorneweg anmerken. Wie Lunte sagte, dein timing ist echt lachhaft, und wenn ihr nicht ein zig faches an Resourcen haettet als stamm im vergleich zu uns, dann waert ihr nicht bei -40 buden in der statistik sondern noch ne ecke weiter hinten.

Jetzt zu deinen Aussagen: Reden koennen wir viel? Da hast du voellig recht, wir koennen viel reden, aber vorallem gut. Denn was wir sagen sind Fakten. Obendrauf auf reden koennen wir natuerlich auch spielen, was sich in der kriegs statistik wiederspiegelt, und was man nicht von euch sagen kann. Aber ehrlich nuublike, jeder der sich mal die Weltkarte angeschaut hat und weiss mit wem ihr so alles BNDs habt, und sich danach die Akte zwischen euch und uns (und nicht nur aktuell sondern schon seit alt NEIN) anschaut, wird sehen das ihr einfach nichts leistet. Ihr seid wie 100 opel korsa die gegen paar Audis durchhalten wollen. Viel Masse, aber alles Altmetall das bald ganz verrostet auf dem schrottplatz landet. Aber wie gesagt, das sieht jeder der sich ein wenig mit der Materie befasst hat.


Nun aber mal zu euren members, und wieso ich sie "geflamed" habe. Wie schon von Lunte erwaehnt bekommt ihr ausser kattern nix auf die reihe. Wenn ich mir dann noch nachrichten wie "Magst du kattas? :) " geben muss, dann tut es mir leid aber dann teile ich auch aus ;) Spieler wie Llorian (von dem du denke ich mal redest) haben einfach absolut NULL drauf, wenn man den Zahnbelag vorneweg laesst, und labern dennoch viel. Du solltest dir mal den Stuss durchlesen den er von sich gibt bevor du hier reden schwingst dazu, wie wir am flamen sind. Spieler wie er haben nichts vorzuweisen und flamen dennoch haerter als spieler die schon gezeigt haben das sie ein paar katta wellen gut ueberstehen und trotzdem nix nennenswertes an euch verlieren. Mit svenboo war exakt das selbe Spiel. Als er noch bei Grab am kattern war hatte er uns mal gesagt "ich haette gern front, viel front ist viel geiler". Da hab ich ihm nur gesagt "die meisten die sowas schreiben sind die ersten die weg sind". Und siehe an, beim svenboo account wie bei bisher fast allen accounts von euch ist ein inverser Zusammenhang zwischen gelabere und skill vorzufinden, jetzt wo er endlich mal front hat. Bis auf viel gelaber und gekattere kam da auch noch absolut null bei rum. Von eurem SG (oder mitgruender) Joshua aka. hupe will ich garnicht erst anfangen. Absolute null die sich auch aus dem Staub gemacht hat sobald es spannend geworden waere. Die Fakten sprechen einfach gegen euch.

infomiere dich besser bevor du Bullsiht von dir lässt.
Ganz offensichtlich bist du derjenige der nicht informiert ist. Und wir haben es bei uns im stamm auch schon mal erlebt das jemand ganz krank wurde, oder jemand gestorben ist oder nochwas, gerade als die ersten incs kamen. So ist das nunmal - wird immer so Spieler geben. Nur habt ihr echt nen Verein aufgemacht der wohl zum grossteil aus solchen leuten besteht^^

Tut mir echt leid dir das ueberbringen zu muessen, aber wenn ihr in einem 1:1 fight gegen uns stehen wuerdet, waere es laengst vorbei. Aber mal sehen was uls jetzt noch auf den Tisch haut. Offensichtlich bekommt ihr es alleine absolut nicht gebacken und habt euch direkt mal nen Bund besorgt der da mithelfen soll. Zu ULS kann bzw will ich noch nicht viel sagen - fakt ist, du weisst genausogut wie ich und alle anderen hier, das ihr es niemals schaffen werdet gegen uns, nichtmal bei allen buendnissen die euch den Ruecken freihalten. Euch ist ein freier Ruecken nicht genug, ihr braucht noch staemme die aktiv mit gegen uns vorgehen. Wir haben eine 300 grad front und fuehren dennoch gegen euch. Was habt ihr, ausser die meisten Buendnisse auf dem Server? Letztes mal als ich geschaut hab gabs dafuer noch kein Award. Sei mir bitte nicht boese nuublike, aber du postet zeugs wo ich denke das du selbst weisst das es stuss ist.

mfg
 

DeletedUser157562

Gast
Name ist Programm bei dir, wollte ich nur mal vorneweg anmerken. Wie Lunte sagte, dein timing ist echt lachhaft, und wenn ihr nicht ein zig faches an Resourcen haettet als stamm im vergleich zu uns, dann waert ihr nicht bei -40 buden in der statistik sondern noch ne ecke weiter hinten.

Jetzt zu deinen Aussagen: Reden koennen wir viel? Da hast du voellig recht, wir koennen viel reden, aber vorallem gut. Denn was wir sagen sind Fakten. Obendrauf auf reden koennen wir natuerlich auch spielen, was sich in der kriegs statistik wiederspiegelt, und was man nicht von euch sagen kann. Aber ehrlich nuublike, jeder der sich mal die Weltkarte angeschaut hat und weiss mit wem ihr so alles BNDs habt, und sich danach die Akte zwischen euch und uns (und nicht nur aktuell sondern schon seit alt NEIN) anschaut, wird sehen das ihr einfach nichts leistet. Ihr seid wie 100 opel korsa die gegen paar Audis durchhalten wollen. Viel Masse, aber alles Altmetall das bald ganz verrostet auf dem schrottplatz landet. Aber wie gesagt, das sieht jeder der sich ein wenig mit der Materie befasst hat.


Nun aber mal zu euren members, und wieso ich sie "geflamed" habe. Wie schon von Lunte erwaehnt bekommt ihr ausser kattern nix auf die reihe. Wenn ich mir dann noch nachrichten wie "Magst du kattas? :) " geben muss, dann tut es mir leid aber dann teile ich auch aus ;) Spieler wie Llorian (von dem du denke ich mal redest) haben einfach absolut NULL drauf, wenn man den Zahnbelag vorneweg laesst, und labern dennoch viel. Du solltest dir mal den Stuss durchlesen den er von sich gibt bevor du hier reden schwingst dazu, wie wir am flamen sind. Spieler wie er haben nichts vorzuweisen und flamen dennoch haerter als spieler die schon gezeigt haben das sie ein paar katta wellen gut ueberstehen und trotzdem nix nennenswertes an euch verlieren. Mit svenboo war exakt das selbe Spiel. Als er noch bei Grab am kattern war hatte er uns mal gesagt "ich haette gern front, viel front ist viel geiler". Da hab ich ihm nur gesagt "die meisten die sowas schreiben sind die ersten die weg sind". Und siehe an, beim svenboo account wie bei bisher fast allen accounts von euch ist ein inverser Zusammenhang zwischen gelabere und skill vorzufinden, jetzt wo er endlich mal front hat. Bis auf viel gelaber und gekattere kam da auch noch absolut null bei rum. Von eurem SG (oder mitgruender) Joshua aka. hupe will ich garnicht erst anfangen. Absolute null die sich auch aus dem Staub gemacht hat sobald es spannend geworden waere. Die Fakten sprechen einfach gegen euch.


Ganz offensichtlich bist du derjenige der nicht informiert ist. Und wir haben es bei uns im stamm auch schon mal erlebt das jemand ganz krank wurde, oder jemand gestorben ist oder nochwas, gerade als die ersten incs kamen. So ist das nunmal - wird immer so Spieler geben. Nur habt ihr echt nen Verein aufgemacht der wohl zum grossteil aus solchen leuten besteht^^

Tut mir echt leid dir das ueberbringen zu muessen, aber wenn ihr in einem 1:1 fight gegen uns stehen wuerdet, waere es laengst vorbei. Aber mal sehen was uls jetzt noch auf den Tisch haut. Offensichtlich bekommt ihr es alleine absolut nicht gebacken und habt euch direkt mal nen Bund besorgt der da mithelfen soll. Zu ULS kann bzw will ich noch nicht viel sagen - fakt ist, du weisst genausogut wie ich und alle anderen hier, das ihr es niemals schaffen werdet gegen uns, nichtmal bei allen buendnissen die euch den Ruecken freihalten. Euch ist ein freier Ruecken nicht genug, ihr braucht noch staemme die aktiv mit gegen uns vorgehen. Wir haben eine 300 grad front und fuehren dennoch gegen euch. Was habt ihr, ausser die meisten Buendnisse auf dem Server? Letztes mal als ich geschaut hab gabs dafuer noch kein Award. Sei mir bitte nicht boese nuublike, aber du postet zeugs wo ich denke das du selbst weisst das es stuss ist.

mfg

Glaubst du wirklich irgendeiner hier liest sich den Roman durch ?
Ich kann nur sagen dass du bist jetzt nicht eine meiner Offs geblockt hast und das alles seeehr ungetimet und lustlos kam.
Das nächste mal rasier ich dich mal richtig weg, da wirst du um einen 19-er BH noch betteln.
Jetzt geh deine Dörfer weiter "Bislim ist liep" nennen und hör auf hier rumzuflamen.

Alleine die Tatsache dass ihr diesen Post eröffnet habt sagt ja eigentlich schon alles :*

 

DeletedUser124750

Gast
Glaubst du wirklich irgendeiner hier liest sich den Roman durch ?
Ich kann nur sagen dass du bist jetzt nicht eine meiner Offs geblockt hast und das alles seeehr ungetimet und lustlos kam.
Das nächste mal rasier ich dich mal richtig weg, da wirst du um einen 19-er BH noch betteln.
Jetzt geh deine Dörfer weiter "Bislim ist liep" nennen und hör auf hier rumzuflamen.

Alleine die Tatsache dass ihr diesen Post eröffnet habt sagt ja eigentlich schon alles :*



Wer schreit hat unrecht, hat dir wohl niemand beigebracht? :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
sry der text ist echt zu lang :D

Lu tes text hab ich ja noch durchgelesen, mag ihn doch :*
und der war etwas übersichtlicher.
 

DeletedUser124750

Gast
Aber ein was ist Fakt, außer kattern ist bis jetzt nicht wirklich viel passiert.

Achso Samson, wenn du schon solche Aussagen bringst dann sag uns doch wenigstes wer du ingame bist, damit wir das ändern können.
 

DeletedUser

Gast
Also ich persönlich finde den Nuublike weltklasse.
Da mach ich "Gut-Freund" mit ihm und er kattert mir die Schmiede auf 19, so ein Saftsack:cool::cool::cool:
 

DeletedUser157202

Gast
Aber ein was ist Fakt, außer kattern ist bis jetzt nicht wirklich viel passiert.

Achso Samson, wenn du schon solche Aussagen bringst dann sag uns doch wenigstes wer du ingame bist, damit wir das ändern können.

Er heißt ingame genau gleich
 

DeletedUser154093

Gast
(...)Ihr seid wie 100 opel korsa die gegen paar Audis durchhalten wollen. Viel Masse, aber alles Altmetall das bald ganz verrostet auf dem schrottplatz landet.

(...)

Wir haben eine 300 grad front und fuehren dennoch gegen euch. Was habt ihr, ausser die meisten Buendnisse auf dem Server? Letztes mal als ich geschaut hab gabs dafuer noch kein Award. Sei mir bitte nicht boese nuublike, aber du postet zeugs wo ich denke das du selbst weisst das es stuss ist. (...)


Die besten Passagen in kurzform..der Text ist es allemal wert ihn durchzulesen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

PS: Ich hab einen Audi und meine EX einen Opel... ich kann den Vergleich absolut nachvollziehen kenne beide Autos ;D
 

RaZz3r

Gast
Glaubst du wirklich irgendeiner hier liest sich den Roman durch ?
Ich kann nur sagen dass du bist jetzt nicht eine meiner Offs geblockt hast und das alles seeehr ungetimet und lustlos kam.
Das nächste mal rasier ich dich mal richtig weg, da wirst du um einen 19-er BH noch betteln.
Jetzt geh deine Dörfer weiter "Bislim ist liep" nennen und hör auf hier rumzuflamen.

Alleine die Tatsache dass ihr diesen Post eröffnet habt sagt ja eigentlich schon alles :*


Es haben sich wohl einige den Roman durchgelesen. Das es Leute wie dich gibt die nichtmal dafuer genug durchhaltevermoegen haben weiss ich aber auch. Immer dran bleiben, schaffst du schon.

Wir haben nicht eine deiner offs geblockt? Ja das zeugt natuerlich davon das ich wenig skill hab und unterstuetzt ueberhaupt nicht den punkt das ihr ein vielfaches an resourcen habt wie wir und dennoch verkackt.

Alles kam seeeeehr ungetimed und lustlos? Ja du solltest es wissen :D Was hast denn abbekommen? 5 fakes? Bei mir bricht echt die welt ein, da du enttaeuscht bist das ein paar fakes ungetimed waren. Lustlos sind wir auch, das stimmt. Wir nehmen euch beim kacken auf dem handy auseinander.. weisste, so wie manche auf dem klo zeitung lesen. Wenn man noch nicht wischen kann hat man eben nix besseres zu tun, daher die lustlosigkeit.

Wie hier schon alle mehrmals sagten: Kattern ist nunmal alles was ihr koennt, somit ueberrascht es mich garnicht das du nochmal kommen wirst. Bleibt dir ja nichts anderes ueber.

Bring mal fakten oder gescheite argumente. Was du lieferst sind sinnlose kommentare die groesstenteils nichts zu sagen haben^^

mfg

Ps. Auf dumme posts antworte ich mit dummen/lustigen antworten, je nachdem wie mans sehn will. Wenn jemand mal gescheit argumentiert (was man aber nur sehr schwer kann, FUER INC), dann koennen wir uns auch zivilisiert unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577174135

Gast
wieso unterhalten, diebesten Argumente sind immer noch incs.
 

DeletedUser157373

Gast
Sage nur 4Mios vs. 700k -4Dörfer +Rang 3 Deff

Gruss
Gladi
 
Oben