• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Indoktrination von AAG/Samo gestoppt

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Wie es im Wald hineinschallt so schallt es heraus, so könnte die Anschuldigung vom Mowlburger (vor einigen Tagen verfasst) auf Server 40 interpretiert werden.
In seinem Schreiben misgönnte er All In ihren Erfolg, in dem er die These verbreitete ALL IN würde mit unfairen Mitteln spielen. In Fachkreisen nennt man unfaires Spiel cheaten. Doch leider muss er sich an seine eigene Nase fassen, denn in seiner Ally kam es zu einem großem Eklat.

Hauptverdächtiger ist Drahir Ocram, aufgrund seines unaussprechlichen Namens gab ihm All In den Beinamen Ailton. Feindliche Adelungen kannte Ailton lediglich von internen Fusionen oder grauen Dörfern. Dies hinderte ihn jedoch nicht sich mit unerlaubten Mitteln einen Vorteil zu verschaffen.

80ak-1r.jpg

80ak-1u.jpg

80ak-1s.jpg

80ak-1v.jpg

Der Hass artet aus, nun werden vermehrt Ziele von Samo und AAG angegriffen. Erste Leidtragende gab es bereits..

80ak-1w.png

80ak-1x.png

Only (kata)(kata)(kata)(kata) versteht sich :mrgreen::mrgreen:

80ak-20.jpg

DeletedUser

Gast
Bye Ailton :tongue:

Hail Aggressiv Gameplay
Hail All In o/
Moo cheater (priester) RIP

DeletedUser

Gast
wer andern eine grube gräbt... :mrgreen:

Hail Aggressive Gameplay \o
Hail ALL IN \o

DeletedUser

Gast
an mowlis stelle würde ich lieber schnell grau werden xD

hail ALL IN

DeletedUser

Gast
Wie sagt man so schön?

h3h3-1139412857.jpg

Genau Cheater haben kleine Willies^^

DeletedUser

Gast
Sometimes you need "nuts" and sometimes you need balls.

Wers nicht versteht , bitte PN^^

DeletedUser

Gast
saubere Aktion, leider ist die schrift teilweise net lesbar, aber die bilder alleine drücken ja genug aus :p

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Seit genau zwei Tagen ist Ocram nun grau... wir Gedenken ihm mit dem Bild:

80ak-25.jpg

Rest in Peace! (priester)

DeletedUser69602

Gast
Bei SAmo scheints zu bröckeln und die Spreu trennt sich vom Weizen. Die Korruption hat wohl doch größere Ausmaß gehabt, als bislang in der Öffentlichkeit zugegeben.

Bullets so heißt der neue Stamm. Neuer Name, aber die Kugeln werden wir weiterhin verschießen, daher finde ich den Stammesname sehr zutreffend :>

DeletedUser

Gast
Ein großer Knall und dann liegen sie eh am Boden, Patronen halt^^

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Tjo, haben anfangs aber auch eine große Fresse gerissen, mal schauen wann der nächste Top 20 Stamm verschwindet.

DeletedUser69602

Gast
HAHA jenau - wie se anfangs noch an sich geglaubt haben xD

da lachst dich schlapp - und jetzt dat häufchen elend was sich zusammen gerottet hat ^^

tjo so ist dat halt, wir gewinnen und der rest verliert, auch wenn er es nicht wahr haben will :>

DeletedUser83251

Gast
hey wo is mein post?

zensur ohne begründung????

ich fordere aufklärung, ich geh mich gleich mal bei flo beschweren ...

DeletedUser63532

Gast
Wieso werden ständig Posts gelöscht? Es wird hier seid langer Zeit mal wieder was im Forum gepostet und dann bekommen diverse Leute gleich Verwarnungen, Posts werden sofort gelöscht, obwohl keinerlei Fehlverhalten begangen wurden...?!

Gibt Zensur keine Chance!

Hail All IN

Oben