• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Indoktrination von AAG/Samo gestoppt

DeletedUser69602

Gast
während ihr alle labert bashen wir uns an die spitze xD

1 !N-AcTive 270,01 Mio.
2 -301- 180,01 Mio.
3 EGO BASHER 156,63 Mio.
4 El Tribunal 144,47 Mio.
5 Gebühreneinzugszentrale! 138,36 Mio.
6 Pokerface 131,44 Mio.

damit der Thread auch mal wieder seinen sinn erfüllt ;)
 

DeletedUser

Gast
während ihr alle labert bashen wir uns an die spitze xD

1 !N-AcTive 270,01 Mio.
2 -301- 180,01 Mio.
3 EGO BASHER 156,63 Mio.
4 El Tribunal 144,47 Mio.
5 Gebühreneinzugszentrale! 138,36 Mio.
6 Pokerface 131,44 Mio.

damit der Thread auch mal wieder seinen sinn erfüllt ;)

Nice, nice.. Noch AAG & Samo? :eek:
Die sind dann ja wirklich wie Unkraut :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
17
Ein echter Schenkelklopfer wie immer Kenneth.

Im Übrigen habe ich euch auf w63 ausfindig machen können:

GEZ

und beim näherem hinsehen habe ich sogar dir entdeckt:

klöti

Wusste gar nicht, dass du erst 13 bist :S
 

DeletedUser

Gast
Gegen Drrp haben wir ~5Dörfer regeadlet gekriegt ansonsten glaub ~200 geadelt.
Also stimmt iwas mit deiner Wahrnehmung nicht, was den Rest des Postes erklärt. ;-)

Von denen die meisten Hüten von Spielern an der Front waren die keine lust mehr auf das Spiel hatten... und sich einfach aufgehört haben und sich gelöscht haben...
Aber ich will nicht von thema ablenken

Ist schon gut was All In abgeliefert hat.
Wenn ihr sowas gegen größere Namen bringen dann wirds interessant!
 

DeletedUser

Gast
Ein echter Schenkelklopfer wie immer Kenneth.

Im Übrigen habe ich euch auf w63 ausfindig machen können:

GEZ

und beim näherem hinsehen habe ich sogar dir entdeckt:

klöti

Wusste gar nicht, dass du erst 13 bist :S


Naja Fakes gibbet ja überall.. Mit GEz is ja klar aber erklär mir mal wieso ich dieser Spieler da sein soll.. Habe keienrlei Ähnlichkeiten entdeckt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist schon gut was All In abgeliefert hat.
Wenn ihr sowas gegen größere Namen bringen dann wirds interessant!


größere Namen? wer hat sich denn hier auf s40 nen Namen gemacht o__O

ig-name her, dann zeigen wir dir was wir können...

€:
Sig vom tapferen Schneiderlein... schrieb:
Suche nen Acc-Partner für S60 am Ausenring!

Sagt alles, oder? Aussenringnoob, grauadler, deffer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
größere Namen? wer hat sich denn hier auf s40 nen Namen gemacht o__O

ig-name her, dann zeigen wir dir was wir können...

€:

Sagt alles, oder? Aussenringnoob, grauadler, deffer...

Mich hier nen noob zu nennen und mich nicht zu kennen sagt auch nicht Qualität aus

Ich hab mich auf s60 nur angemeldet weil ein guter freund und bekannter zurück zu Ds kam und dort sich sehr spät angemeldet hat!

Ich habe All In gelobt für das was sie gegen AAG und Samo gezeigt haben ..
Und ich meinte damit wenn die beiden Fronten Gez/All In da ist das habe ich mit größere namen gemeint!
 

DeletedUser

Gast
Es gibt hier niemanden der was drauf hat sollte GEZ den Krieg gewinnen heißt das nichts und sollten wir gewinnen sagt das auch niXXX aus da hier nur Noobs rumlaufen ;) Und da Inogames ja sowieso das Spiel von Tag zu tag runterpowerd wird es auch kaum noch ne Welt geben wo mal was professionelles rumläuft
 

decimator

Gast
ich tippe auf 4:0 ... zwei tore Klose, eines für Müller und wartet jetzt kommt eine absolut riskante Ansage - Arne Friedrich schießt sein erstes ^^
 

DeletedUser

Gast
Fußball schön und gut, und aauch ich bin super happy gg* aber ihr schweift vom thema ab ;)
 

DeletedUser

Gast
Der Zerfall AAG´s und Samo ist ja bekannt, auch Bullets wirds bald nicht mehr geben. Wir wären ja keine Pokerstars, wenn wir keine Asse im Ärmel haben ;)

Ansonsten wollte ich nur noch anmerken, dass EGBA es endlich geschafft , durch Fusionen und Aufadeln auf unter!!! 20 Member zu kommen. [irony]Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle [/irony]
 

DeletedUser69602

Gast
jo schon pervers was die intern geadelt haben die egba mädelz, aber nicht jeder hat die qualität feindlich zuadeln ;)
 

DeletedUser127649

Gast
Also EGBA steigt wieder auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben