• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Indoktrination von AAG/Samo gestoppt

DeletedUser

Gast
gut....

wenn es anders nicht geht, wird nach dem nächsten dieser beiträge der Thread dicht gemacht

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Alles Neider unserer gloreichen Zukunft.

Gar Mods ertragen es nicht, dass wir mit nur einem Server soviel erreicht haben wie sie auf allen drei Innobrowsergames zugleich.

Hail All In - you're never walk alone!

DeletedUser

Gast
Wieso werden ständig Posts gelöscht? Es wird hier seid langer Zeit mal wieder was im Forum gepostet und dann bekommen diverse Leute gleich Verwarnungen, Posts werden sofort gelöscht, obwohl keinerlei Fehlverhalten begangen wurden...?!

Gibt Zensur keine Chance!

Hail All IN

ich freue mich, wenn hier mal wieder was geschrieben wird. Allerding nicht in dieser Form, dessen Beiträge ins Beleidigende geht. Nach wiederholten Missachten, schreite ich logischerweise ein!

Bleibt bitte sachlich sonst ist hier dicht.

DeletedUser69602

Gast
sachlich und nüchtern möchte ich folgendes zum ausdruck bringen....

Aelric heute um 21:08 Uhr Zitieren
Nachdem so viele neue Gesichter bei uns sind,- noch einmal die erklärungen zu den einzelnen Rängen:
Aelric heute um 21:12 Uhr Zitieren
Hochmeister Verantwortlich für die Organisation des Stammes. In Abwesenheit eines Häuptlinges führt er den Stamm. Greift bei Fehlen einer Verantwortlichen Person in die einzelnen Aufgaben ein.

Ihm unterstellt sind Thiupad, Herold und Bandelarius.
Bearbeitet von Aelric heute um 21:44 Uhr
Aelric heute um 21:14 Uhr Zitieren
Eidmeister: Verantwortlich für die Einhaltung der Regeln. Spricht Verwarnungen aus,Verweise, und steht dem Stammesgericht vor.

Ihm unterstellt ist der Runenmeister, der ihn bei seinen Aufgaben unterstützt.
Aelric heute um 21:29 Uhr Zitieren
Waffenmeister:
Organisiert Angriff und Verteidigung. Ihm unterstehen Schwertmeister und
Schildner, die ihn unterstützen.
Aelric heute um 21:30 Uhr Zitieren
Seneschall: Verantwortlich für die Diplomatie des Stammes.
Aelric heute um 21:33 Uhr Zitieren
Großkomtur: Der Vorgesetzte der Komturen. Er organisiert das Zusammenspiel der Komtureien, der Gebiete des Stammes. Koordiniert die
Anstrengungen der Gebietsverantwortlichen. Verantwortlich für Einladungen,-spricht diese mit den Komturen ab.
Aelric heute um 21:35 Uhr Zitieren
Herold: Verantwortlich für das Forum. Es übersichtlich zu halten und alte beiträge zu verschieben ist seine Aufgabe. Stellt er Verstöße gegen den Stamm fest, leitet er diese an den Eidmeister weiter.
Aelric heute um 21:38 Uhr Zitieren
Schildner: Organisiert die Verteidigung in Absprache mit dem Waffenmeister. Verantwortlich dafür, die Nachbarn eines angegriffenen Member direkt anzuschreiben um Deff zu organisieren. Unterlassene Hilfeleistung meldet er dem Eidmeister.
Aelric heute um 21:40 Uhr Zitieren
Thiupad: Leitet den Nachrichtendienst. Betreut Informanten und überwacht die Spieler, die für den Stamm relevant sind. Verfasst einen Wochenbericht,-dieser wird vom Hochmeister dem Rat vorgelegt.
Aelric heute um 21:46 Uhr Zitieren
Komtur: Gebietsverantwortlicher. Organisiert in seinem Gebiet(Komturei)
Angriffe und ggf. Verteidigung. Betreut und Vertritt die Member seines Gebiete gegenüber der SF.

@newage: seit wann moderierst du hier eigentlich? :)

DeletedUser

Gast
bisher hab ich ja nur hier immer mal wieder gelesen, aber jetzt frag ich mich schon -
soll das nun der beweis dafür sein, dass ihr schön fein bei uns die infos aus dem forum
bekommt?

das ist hier in der 40 doch ein alter hut, dass es schoßhündchen gibt, die sich nicht
im klaren darüber sind, dass sie nur solange "narrenfreiheit" haben, solange sie
unterhaltend sind und immer mal wieder mit einem brocken scheinbarer infos - wie kleine hündchen die zeitung des herrchens in der schnauze, in der hoffung ein stück wurst zu bekommen - daherkommen....

solange es hier noch manipulierbare spieler gibt, die sich verkaufen - solange gibt es
die spione... gut, dass all in sich das zu nutze macht - ....
verständlich - aber es zeugt nicht für den charakter des spielers der da "petzt"
und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man so naiv sein kann - zu glauben,
dass ihr dann gerade an so einem vorbeilauft....

aber gut - scheinbar gibt es auf der 40 noch genug manipulierbare, naive und nicht wirklich
charakterfeste spieler, die es nicht merken, dass sie sich selber schaden...

einen wunderschönen tag noch....
genießt die sonne!

*wink*

DeletedUser

Gast
Ach, ich finds nur lustig, dass deine Hündchen dir net gehorrchen xD

DeletedUser

Gast
na, schoßhündchen scheint ja da einer bei euch zu spielen...

(wobei das ja viele versuchen, nicht nur member die unter stamm SAmo stehen haben;-))

DeletedUser

Gast
aber gut - scheinbar gibt es auf der 40 noch genug manipulierbare, naive und nicht wirklich
charakterfeste spieler, die es nicht merken, dass sie sich selber schaden...

na, schoßhündchen scheint ja da einer bei euch zu spielen...

Vergleich mal bitte.... Merkste selber, wa?

Aber ich verrate die jetzt, wer uns solche Infos zu spielt ;)

Vor ein paar Wochen hat sich Twenger bei uns beworben, jetzt versucht er kläglich durch Veröffentlichung von Forenausszüge an unsere SF , sie davon zu überzeugen ihn aufzunehmen. Und zu den Posten, da hat wohl Traube zu viel zeit beim unbenennen und deffen verbracht, dass die SF in 40 Posten gesplittet werden muss. An dieser Stelle gute Arbeit ALL IN

Hail Skater
Hail unique
Hail Brauchnix

DeletedUser

Gast
guten morgen!

ja, was soll man da sagen.....
ich wiederhol mich zwar, aber es ist schon famos... man muss sich ja schon fragen,
wie die kids auf die idee kommen, dass ausgerechnet sie dann die oder derjenige sind....(??)

gut, wenn man teenies manupulieren kann ? - euch kann man da ja nicht viel vorwerfen..
außer, dass ihr das ausnutzt...
einige haben halt das motto "im krieg sind alle mittel recht" für sich adoptiert..
;-)

und, dass der acc. schon ne weile nicht mehr als informant zu gebrauchen ist, muss ja nicht
extra erwähnen..

ich bin wirklich mal gespannt, wie lange dieses spiel noch funktioniert...
an dieser stelle mal "hut ab" - es ist schon eine sache, sich immer wieder so zu "verstellen", dass es tatsächlich wieder welche glauben...

da wird mit zucker gelockt und dann kommt das böse erwachen...
es scheint sich nur noch nicht weit genug rumgesprochen zu haben.*frech grins*

die liste: ich hoffe ihr seit jetzt auch ein bisschen schlauer, welche bezeichungen
aus dieser zeit, welchem "beruf" entsprachen...
sehr interessant...
vielleicht machen wir mal einen blitzkurs herladik, den könnten wir dann aber bestimmt
direkt schicken....;-)
ich hab auch irgendwo noch eine erklärung der fächersprache... also, wenn's interessiert..
*frech grins*

dass ihr bei traube ein stammestreffen gemacht habt.... war ja nicht zu übersehen...

grüßle
*wink*
:)

DeletedUser69602

Gast
bitte hör auf rumzuheulen, wenn ihr alles und jeden aufnehmt ist das eure eigene schuld -.-

schaff lieber mal euren komischen gründer ab, der verwechselt ds doch mit ritterspielen...

DeletedUser

Gast
einen schönen mittag..

rumheulen?
ich wüsste nicht, dass ich rumheulen würde...
zwar wird "mädchen" das ja - vornehmlich vom männlichen geschlecht - nachgesagt,
aber bissher hat sich da meist das mänliche geschlecht als das bessere mädchen
erwiesen...
;-)

auch gibt es ein sprichwort, dessen kurze worte doch viel wahrheit innewohnt...

"getroffene hunde bellen"

es ist wirklich so, dass hier wenig los ist, weil manche eben gleich eine schublade
tiefer greifen müssen...
aber wenn mann nun denkt, dass es so leicht ist, frau aus der fassung zu bekommen- oder
sie gar zu sich aufregen zu animieren - hatt er sich geirrt...
;-)

was man hier immer so lesen kann, ist ja genau darauf ausgelegt...
und hat manchmal auch keinen nennstwert anderen sinn...

auf jeden fall ist so mal wieder was los....

und wer weis, vielleicht trauen sich mal wieder andere auch was zu schreiben...

einen wundervollen abend!

*wink*

DeletedUser69602

Gast
boah immer diese langen texte ohne inhalt...

ich tippe 2:0 um mal wieder was interessantes zu bringen ;)

DeletedUser

Gast
*kicher*

tja, wer kann der kann ;-)

und den inhalt sieht, wer sehen mag...

fussball.....na, wenn es was vom grill gibt und ein bierchen bin ich dabei....
ansonsten....

*wink*

DeletedUser63532

Gast
Kann ich mir nur anschließen *nerv* Wen interessiert herladik oder wie das Zeug heisst... richtig, keinen ;-)

eindeutiges 3:1! Und Bier gibt es heut zu genüge. Wir wollen uns doch schonmal auf das Achtelfinale gegen die Inseläffchen von England einstellen :)

DeletedUser

Gast
na, also... dann interessiert doch das, was ihr da aus dem forum habt auch keinen ;-)

und zu einem bier würd ich auch nicht nein sagen...
das spiel als randgeräusch... wenn's sein muss....

*fg*

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Samo/AAG erinnert mich irgendwie an Frankreich. Schuld an dem Untergang waren nicht die Spieler sondern die Platzverhältnisse. :|

hier wars der Platzwart:

Verteidiger: hermesdevra
Ziel: [093 Speicher (765|582) K57

Anzahl: 0 0 4694 60 2232 26 192 154 0
Verluste: 0 0 4694 60 2232 26 192 154 0

Dort der Linienrichter:
103]@lle w!$$en e$ (787|595 K57) 8,905 GünterAK47 (*AA*) lupo der krieger (ALL IN) 23.06.2010 13:11
Happy Hardcore Paradise (791|593 K57) 10,220 GünterAK47 (*AA*) lupo der krieger (ALL IN) 23.06.2010 12:24
106]@lle w!$$en e$ (785|596 K57) 10,220 GünterAK47 (*AA*) lupo der krieger (ALL IN) 23.06.2010 11:54

Und da die Manipulativen Fans:
[283] (762|582 K57) 9,773 L3vi4th4n (-AAG-) Munich_Skater (ALL IN) 20.06.2010 22:54
85-57- All In (757|580 K57) 10,029 L3vi4th4n (-AAG-) Munich_Skater (ALL IN) 20.06.2010 19:27
85-57- All In (756|580 K57) 10,029 L3vi4th4n (-AAG-) Munich_Skater (ALL IN) 20.06.2010 19:02
86-57- All In (760|581 K57) 8,075 L3vi4th4n (-AAG-) Munich_Skater (ALL IN) 20.06.2010 13:47
85-57- All In (759|582 K57) 8,709 L3vi4th4n (-AAG-) Munich_Skater (ALL IN) 20.06.2010 13:13
86-57- All In (762|583 K57) 9,720 L3vi4th4n (-AAG-) Munich_Skater (ALL IN) 20.06.2010 04:28
85-57- All In (758|582 K57) 9,773 L3vi4th4n (-AAG-) Munich_Skater (ALL IN) 20.06.2010 01:32
B-63 AAG (736|562 K57) 9,773 L3vi4th4n (-AAG-) Schl@fmützchen (ALL IN) 20.06.2010 00:52

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Am sonntag einfach nur auf Zeit spielen und ins Elferschießen retten, da haben die Inselaffen keine Chance...

rumheulen?
ich wüsste nicht, dass ich rumheulen würde..

Das haben viele gesagt, aber jeder Laie der deutschen Sprache sieht sofort, das mimimimi in deinem ersten Posting.

Als Gründer und SF sollte man sich vllt Gedanken machen, wenn jemand sie verrät, ob sie nicht schlicht und einfach versagt haben in ihrer Funktion?

Soooo, Katerfrühstück wo bist du?o__O

DeletedUser

Gast
Bestimmt 30Leute. :|

B²T: AAG/Samo ist doch jetzt futsch, richtig? Habt ihr schon n neuen 'Feind'? :p

DeletedUser69602

Gast
AAG hat bei der letzten Aktion die Kapitulation unterschrieben, jetzt sind wir grade dabei die Überläufer zu rekrutieren.

Wir sind noch am grübeln, aber ich hab gehört TDR hat nun das Vergnügen mit euch :>

edit: danke diva, ich meine natürlich TDL...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa da wird nen bissle was gestartet, vermutlich wird das aber unspektakulaerer ablaufen als das mit AAG und Samo :D

decimator

Gast
naja hauptsache was zu tun - gegen einschlafende Gesichter .. und bald wird EL dann auch mal von der bildfläche verschwinden ^^ - oder zumindest mal bashwerte bekommen die es wert sind so genannt zu werden ^^

Oben