• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Indoktrination von AAG/Samo gestoppt

DeletedUser63532

Gast
decimator schrieb:
oder zumindest mal bashwerte bekommen die es wert sind so genannt zu werden

Tja... Mangelnde Deffpoints zeugen von mangelnden Offs der Gegner...
Das sollte eigentlich unsere offensive Stärke unterstreichen:

Rang Name Besiegt
1 Traubeskla 70,48 Mio.

Wir haben innerhalb einer Woche das geschafft, wozu der Server ein knappes Jahr brauchte!
Man beachte nebenbei noch die Punkte-/Dorfverluste...


Sers am Abend--> Hab grad das Italien-aus gefeiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das wurd aber auch mal Zeit, dass ihr das da hinten endgültig entscheidet.. :mrgreen:
 

DeletedUser69602

Gast
Eins muss man den außenringspielern lassen, sie geben echt nicht auf xD

Ocram hat sogar neugestartet, nachdem er gelöscht wurde und zieht fleißig seine Bude hoch ^^ Günni und hermes sind Totalschaden, aber aufhörn tun se trotzdem nich.

Suko und twenger haben auch gut kassiert, genau wie traube und inci, aber die spielen selbst mit 10k noch weiter :D

Und die lieben Einlagerungen, man hat einfach immer zu wenig davon, wenn man sie brauch ^^
 

Pappnasenparty

Gast
*kicher*

fussball.....na, wenn es was vom grill gibt und ein bierchen bin ich dabei....
ansonsten....


*wink*

grill und bier bekanntlich bei mir
also antreten und sinnlospost sich einfach verkneifen

die WM zu nutzen um was interessantes zu bringen wow du hast es drauf Respekt !!!
mehr als du mit deinem einzelpost ^^


Bestimmt 30Leute. :|

B²T: AAG/Samo ist doch jetzt futsch, richtig? Habt ihr schon n neuen 'Feind'? :p

der wird sich finden ....
der groesste feind ist jedoch der mod der beitraege der nase nach loescht und nicht dem inhalt nach ;)


Joa da wird nen bissle was gestartet, vermutlich wird das aber unspektakulaerer ablaufen als das mit AAG und Samo :D

vermutlicht wahrscheinlich eventuel
diva hoer auf mit deinen sinnlosspekulationen :mrgreen: bring was konstrucktives oder geh weiter unter decke mit der taschenlampe heimlich comics lesen


btw..... sorry fuer meine abwesenheit aber nun gehts heiter weiter
H4!L ALL IN
H4!L GAA
H4!L Lupo (KING for EVER)
H4!L UNS

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
vermutlicht wahrscheinlich eventuel
diva hoer auf mit deinen sinnlosspekulationen :mrgreen: bring was konstrucktives oder geh weiter unter decke mit der taschenlampe heimlich comics lesen


Willste damit sagen das du TDL zutraust gegen GEZ, EGBA & EG zu bestehen? o_O
Nicht das uns wer falsch versteht wir haben das BND gekündigt, weil es uns nichts mehr bringt, aber unser Hauptfeind wird TDL sicherlich nicht, deshalb wirds unspektakulärer.

Grüßle


P.S.: Auf n gutes Spiel nachher! :mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
Und wenn es so kommen sollte,wäre es ne schande für die Stämme...wenn sie nicht TDL platt machen ;-)

Na fakt ist doch das GEZ keine große Front hat...ich würde lieber nach unten aufpassen...vielleicht kommt da ja was^^
Musst wissen das TDL nicht geschlafen hat...wir stehen zwar nicht so da wie andere Stämme,aber wenn ich mir anschaue wie es wahr bevor ich gekommen bin ist das ne steigerung von 100%...sieht man ja schon das sich TDL nix mehr gefallen lässt von so genannten super Stämmen,die ein Bund/Nap haben mit EGBA und uns drängten auf sie zu gehen...tolles Bund :p

Und wenn ? Wir kämpfen bis zum umfallen...wir können nur gewinnen,verloren haben wir ja anscheinend schon ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber wenn man ne Null um 100% erhoeht, bleibt es immernoch ne null... Sprich geh heulen^^
Wir haben keine große Front zu euch, aber wenn ihr Mosh noch aufnehmt, wie ihr wollt, dann schon etwas mehr...

Aber wer interessiert sich schon fuer TDL? Ist genauso nen AR noobstamm wie Jzoggn, AAG, Samo und wie diese ganzen gumpenstaemme heißen xD
 

decimator

Gast
TDL seht es als chance ... als chance mehr als 10 mio bash punkte zu bekommen ... wenn ich das sehe mehr punkte als ich aber nicht mal 4 mio bashs - das grenzt an simcity also könnt ihr jetzt endlich mal die andere seite des spieles erleben :p
 

DeletedUser92020

Gast
Aber wenn man ne Null um 100% erhoeht, bleibt es immernoch ne null... Sprich geh heulen^^
Wir haben keine große Front zu euch, aber wenn ihr Mosh noch aufnehmt, wie ihr wollt, dann schon etwas mehr...

Aber wer interessiert sich schon fuer TDL? Ist genauso nen AR noobstamm wie Jzoggn, AAG, Samo und wie diese ganzen gumpenstaemme heißen xD

omg also ich lass mir von ein paar Stämen sowas anhören,All-In,EGBA usw.....aber ganz bestimmt nicht von GEZ ;-)
Braucht man nur mal auf die Akte eures besten schauen...soviel Intern geadelt wie da hat nicht mal die ganze welt 30 :mrgreen:

Also immer locker vom Hocker,ausserdem....Mosh, bei welchem Stamm ist er ?^^
Ihr kommt ja nicht mal gegen Drrp an,obwohl das genauso nullen sind wie wir ;-)
Im Osten wird fröhlich an euch rum geadelt,frei Hütten^^...und jetzt macht ihr eine auf dicke Hose.

Wir können nur verlieren,alles andere wäre ne blamage für euch :twisted:
 

DeletedUser

Gast
omg also ich lass mir von ein paar Stämen sowas anhören,All-In,EGBA usw.....aber ganz bestimmt nicht von GEZ ;-)
Braucht man nur mal auf die Akte eures besten schauen...soviel Intern geadelt wie da hat nicht mal die ganze welt 30 :mrgreen:

Also immer locker vom Hocker,ausserdem....Mosh, bei welchem Stamm ist er ?^^
Ihr kommt ja nicht mal gegen Drrp an,obwohl das genauso nullen sind wie wir ;-)
Im Osten wird fröhlich an euch rum geadelt,frei Hütten^^...und jetzt macht ihr eine auf dicke Hose.

Wir können nur verlieren,alles andere wäre ne blamage für euch :twisted:


hail Redman :p
 

DeletedUser

Gast
Gegen Drrp haben wir ~5Dörfer regeadlet gekriegt ansonsten glaub ~200 geadelt.
Also stimmt iwas mit deiner Wahrnehmung nicht, was den Rest des Postes erklärt. ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Erstmal.... hail Deutschland^^ Who is England ? :mrgreen:


@ Sir fickdich....sorry,kommt nicht mehr vor^^

@ Dildo,ähhh Dedo.... ja ja rausreden...ihr habt da ne größere Front,und da packt ihr auch nix...was sind 200 Dörfer wenn es sollche Noobs sind ?^^ Sag doch einfach,ihr packt es nicht allein...selbst TDL hätte da mit machen müssen das ihr da voran kommt ;-)
Und jetzt ? Jetzt soll egba mit machen das ihr uns schlagt,genau der Stamm was ihr angreiffen wolltet...selbst da wolltet ihr es nicht allein machen,und habt rum geheult im Forum,gut das ich erst ein paar Tage da wahr^^
GEZ hat uns sogar angeboten UV zu machen wenn wir zu viel stress haben...das erklärt doch schon alles.

Typischer Stamm....Ein auf Dicke Hose machen,andere die arbeit machen und dann sagen Wir sind die besten...Pfui ;-)

Achja,ich will mein Stamm hier nicht als den besten darstellen,das sind wir einfach nicht...aber wir arbeiten dran,und werden es unseren feinden so schwer wie möglich machen.

hail TDL
hail Deutschland
hail Mexico^^
hail The Lord...wir holen uns die Propa WM :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
omg also ich lass mir von ein paar Stämen sowas anhören,All-In,EGBA usw.....aber ganz bestimmt nicht von GEZ ;-)
Braucht man nur mal auf die Akte eures besten schauen...soviel Intern geadelt wie da hat nicht mal die ganze welt 30 :mrgreen:

Also ist fuer dich Skill=Punkte? xD Epic F4il ^^ Ich wuerde nie auf die Idee kommen, King-Jack als unseren besten zu bezeichnen^^
 

DeletedUser

Gast
Also ist fuer dich Skill=Punkte? xD Epic F4il ^^ Ich wuerde nie auf die Idee kommen, King-Jack als unseren besten zu bezeichnen^^

Da wär ich auch sauer.. :cool:

___

Hab aber mal n Vorschlag für ALL IN :)
el hat durch TDL und (Auf)Adelungen im Süden atm (zu)viel Ruhe vor uns und zerstören sich deshalb schon selber.. Da wir nicht wollen, dass sie durch Langeweile untergehen könnt ihr die noch quasi für uns 'warmhalten'? :mrgreen:

Zur Info: Brorussenandi hat auf gehört
Persönlicher Text schrieb:
Borussenandi sagt Tschau und danke an alle die mir hier freude bereitet haben
+ Akte

Zur Info Mim88 ist bei [ el ] raus weil Erik Odinson mit dem Feind, nämlich Traubeskla von -AAG- fusioniert!!.
Persönlicher Text (Mim88) schrieb:
Wir lassen uns nicht unterdücken, von nichts und niemandem

Wer es trotzdem versucht wird in seinem eigenen Blut ertrinken

Die Fusion des Sommers :

Traubeskla und Erik Odinson



DIESER ACCOUNT LEBT ABSOFORT IM KRIEG MIT ERIK ODINSON



Spieler wie er sind das letzte Glied in der Nahrungskette

Aufnahmen von -AAG- Membern stimmt euch doch auch sicherlich nicht fröhlich..?


Naja Soweit so gut. :p

Gruß Kenneth
 

DeletedUser92020

Gast
Nope,euer bester Punktspieler...der rein zufällig auch Nummer 1 ist auf dem Server...wenn man dann schon behauptet das er nicht der beste ist....autsch ^^
schild_smiley.gif


Keine Sorge Gerda,ich hab mich schon schlau gemacht...ich weiß wer gut ist und wer nicht,ebenso wer ne UV ist und wer nicht^^


hail Die Infomanten :twisted:

-----------------------------

Hab aber mal n Vorschlag für ALL IN :)
el hat durch TDL und (Auf)Adelungen im Süden atm (zu)viel Ruhe vor uns und zerstören sich deshalb schon selber.. Da wir nicht wollen, dass sie durch Langeweile untergehen könnt ihr die noch quasi für uns 'warmhalten'? :mrgreen:


Gruß Kenneth

Typisch GEZ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

decimator

Gast
ja aso was ich dir noch sagen wollte der nudel ist jetzt wieder aktiv ... aber psst ... dafür ist der king jack Typ jetzt bei hand im Acc. und der wiederum bei div und der ist zum Klöte gegangen.. Deswegen hat mary jetzt 2 Accs und wird dauernd nur von der UV gespielt weil es sonst zu zeitaufwendig ist. Und die UV hat king jack ... Aber nicht weitersagen.
 
Oben