Also doch nur mimimi & heiße Luft. :|
Aja, unser letzter Spieler ist unser Maskottchen und den würde ich nicht unterschätzen, denn ja ich halte ihn für besser als King-Jack, aber ich halte ihn auch für besser als 99% des Servers inkl. alle TDL-Spieler.
Punkte sagen nichts über 'Skill' aus, wer das nicht begriffen hat sollte vll im Forum mal n Gang zurückschalten.. :S
Hoffe damit ist das Thema in diesem Thread mal vom Tisch, weiter lächerlich machen kannst dich ja dann in deinem eigenden Thread..
omg
Du Rudi,ich wollte hier kein geschichte hören...Wahr das jetzt ne Gute nacht geschichte ?^^
Ist mir doch egal wer ihr seit und ob ihr was könnt....der Krieg ist da und wir machen das beste drauß,so einfach ist das.
Und wenn ihr meint ihr könntet uns mal kurz wegpusten,mensch dann labber hier kein dünnschiss und macht.
Das geht einem so auf den zeiger...hier ein auf dicke Hose machen aber nicht mal gegen andere Stämme gewinnen -.-
EL...ach die Südfront ist gerade nicht so wichtig,da verlieren wir halt dörfer^^
Drrp....och das sind alles inaktive,noobs,Bobs...wir haben schon sagenhafte 200 Dörfer geadelt,der Krieg gibt es aber schon ne weile^^
TDL...wir machen euch platt,wir werden zwar nicht alles geben..aber wir sind viel viel viel (gähn) besser wie ihr,wir nehmen noch EGBA,EG,WC,Mexico,England und USA mit in den Krieg...aber nicht vergessen die machen nur die arbeit aber wir sind die bessten -.-
Punkte sagen nichts über 'Skill' aus, wer das nicht begriffen hat sollte vll im Forum mal n Gang zurückschalten..
Du Rudi,das wird langweilig... ;-)
Also doch nur mimimi & heiße Luft
Auch *Gähn*
Glaubst doch woll nicht im ernst das ich hier was sage^^
Was kann ich dafür das ein paar leute zu viel labbern.
Glaub es oder glaub es nicht...das ist mir so ******* egal...wie das Japan heute ins Virtelfinale kommt^^
Hoffe damit ist das Thema in diesem Thread mal vom Tisch, weiter lächerlich machen kannst dich ja dann in deinem eigenden Thread..
Na von mir schon lange^^ Ich finde es aber immer wieder cool,wie man durch Worte jemand reitzen kann :twisted:
Also jungs und Mädels von TDL...
Hier ein Erfolgsrezept, wie ihr King-jack besiegen könnt...
1. Lvln, indem ihr Wildschweine umbringt <--------> grau adeln = Schweine töten
2. Bei Inno anrufen, und das Schwert der tausend Wahrheiten besorgen<------> keine Palagegenstände auf w40
Also, seht es ein, ihr habt niemals eine Schnitte gegen King-Jack, nicht umsonst hat er einen Adelstitel im Namen xD
Für alle, die nicht wissen, woher ich diese Infos habe, seht
Danke^^ Aber denke das sich die leute da drin selber zerfleichen werden...da will jeder der größte sein ;-)
Ich kenn das aber schon,das zeigt mir Dominik (-roX.Xas-) auch immer :mrgreen:
Hat mir gesagt das ihr auf einer welt mal zusammen gespielt habt.Bin mir aber nicht mehr sicher wo.
So und jetzt,nur für Dildo...ähhh Dodo...meine doch Dedo....zurück zum Thema ;-)