• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Indoktrination von AAG/Samo gestoppt

DeletedUser

Gast
Oder wie mal ein Spieler gesagt hat: 'Klötwig spielt doch eh alle Accs!' :mrgreen:

Mal im ernst du TDL-Heulsuse, das hier ist kein Thread über GEZ, wenn du iwas zusagen hast mach n Thread dafür auf.
Trotzdem möchte ich noch einma darauf eingehen ..

1.
Warum sollte der Punktestärkste Spieler immer der beste sein? Das können wir ruhig laut sagen, das ist nämlich selten der Fall.
Pls, nenn mir ein Grund.. Dann haben die anderen Stämme was zulachen. ;-)

2.
Wenn du Infos von GEZ hast und es mit hier im Pup belegen kannst (eindeutige Runmails, Forenausschnitte etc.) kriegste du gleich sofort mein PW + Emailadresse. (Also Email kannste ändern :mrgreen:)

Na wenn das kein angebot ist.. ;-)
 

DeletedUser92020

Gast

Nicht schlecht,hast dich angestrengt^^

1.
Warum sollte der Punktestärkste Spieler immer der beste sein? Das können wir ruhig laut sagen, das ist nämlich selten der Fall.
Pls, nenn mir ein Grund.. Dann haben die anderen Stämme was zulachen.

lol jetzt schalte doch mal ein gang runter o_O
Ich finde es halt nur witzig das der Punktstärkste spieler auf dem server nicht besser ist wie der letzte von euch....darauf lässt sich viel schliessen ;-)

Wenn du Infos von GEZ hast und es mit hier im Pup belegen kannst (eindeutige Runmails, Forenausschnitte etc.) kriegste du gleich sofort mein PW + Emailadresse. (Also Email kannste ändern )

Na wenn das kein angebot ist..

hmm schade Hansi....aber probiert hast es ja :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also doch nur mimimi & heiße Luft. :|

Aja, unser letzter Spieler ist unser Maskottchen und den würde ich nicht unterschätzen, denn ja ich halte ihn für besser als King-Jack, aber ich halte ihn auch für besser als 99% des Servers inkl. alle TDL-Spieler.

Punkte sagen nichts über 'Skill' aus, wer das nicht begriffen hat sollte vll im Forum mal n Gang zurückschalten.. :S

Hoffe damit ist das Thema in diesem Thread mal vom Tisch, weiter lächerlich machen kannst dich ja dann in deinem eigenden Thread..
 

DeletedUser

Gast
Also jungs und Mädels von TDL...

Hier ein Erfolgsrezept, wie ihr King-jack besiegen könnt...


1. Lvln, indem ihr Wildschweine umbringt <--------> grau adeln = Schweine töten

2. Bei Inno anrufen, und das Schwert der tausend Wahrheiten besorgen<------> keine Palagegenstände auf w40


Also, seht es ein, ihr habt niemals eine Schnitte gegen King-Jack, nicht umsonst hat er einen Adelstitel im Namen xD

Für alle, die nicht wissen, woher ich diese Infos habe, seht hier
 

DeletedUser

Gast
Also doch nur mimimi & heiße Luft. :|

Aja, unser letzter Spieler ist unser Maskottchen und den würde ich nicht unterschätzen, denn ja ich halte ihn für besser als King-Jack, aber ich halte ihn auch für besser als 99% des Servers inkl. alle TDL-Spieler.

Lass mich aus dem Spiel. Ich bin auf unbestimmte Zeit im Urlaub :D
 

DeletedUser92020

Gast
Also doch nur mimimi & heiße Luft. :|

Aja, unser letzter Spieler ist unser Maskottchen und den würde ich nicht unterschätzen, denn ja ich halte ihn für besser als King-Jack, aber ich halte ihn auch für besser als 99% des Servers inkl. alle TDL-Spieler.

Punkte sagen nichts über 'Skill' aus, wer das nicht begriffen hat sollte vll im Forum mal n Gang zurückschalten.. :S

Hoffe damit ist das Thema in diesem Thread mal vom Tisch, weiter lächerlich machen kannst dich ja dann in deinem eigenden Thread..

omg o_O

Du Rudi,ich wollte hier kein geschichte hören...Wahr das jetzt ne Gute nacht geschichte ?^^
Ist mir doch egal wer ihr seit und ob ihr was könnt....der Krieg ist da und wir machen das beste drauß,so einfach ist das.
Und wenn ihr meint ihr könntet uns mal kurz wegpusten,mensch dann labber hier kein dünnschiss und macht.
Das geht einem so auf den zeiger...hier ein auf dicke Hose machen aber nicht mal gegen andere Stämme gewinnen -.-
EL...ach die Südfront ist gerade nicht so wichtig,da verlieren wir halt dörfer^^
Drrp....och das sind alles inaktive,noobs,Bobs...wir haben schon sagenhafte 200 Dörfer geadelt,der Krieg gibt es aber schon ne weile^^
TDL...wir machen euch platt,wir werden zwar nicht alles geben..aber wir sind viel viel viel (gähn) besser wie ihr,wir nehmen noch EGBA,EG,WC,Mexico,England und USA mit in den Krieg...aber nicht vergessen die machen nur die arbeit aber wir sind die bessten -.-

Punkte sagen nichts über 'Skill' aus, wer das nicht begriffen hat sollte vll im Forum mal n Gang zurückschalten..

Du Rudi,das wird langweilig... ;-)

Also doch nur mimimi & heiße Luft

Auch *Gähn*
Glaubst doch woll nicht im ernst das ich hier was sage^^
Was kann ich dafür das ein paar leute zu viel labbern.
Glaub es oder glaub es nicht...das ist mir so ******* egal...wie das Japan heute ins Virtelfinale kommt^^

Hoffe damit ist das Thema in diesem Thread mal vom Tisch, weiter lächerlich machen kannst dich ja dann in deinem eigenden Thread..

Na von mir schon lange^^ Ich finde es aber immer wieder cool,wie man durch Worte jemand reitzen kann :twisted:



Also jungs und Mädels von TDL...

Hier ein Erfolgsrezept, wie ihr King-jack besiegen könnt...

1. Lvln, indem ihr Wildschweine umbringt <--------> grau adeln = Schweine töten

2. Bei Inno anrufen, und das Schwert der tausend Wahrheiten besorgen<------> keine Palagegenstände auf w40

Also, seht es ein, ihr habt niemals eine Schnitte gegen King-Jack, nicht umsonst hat er einen Adelstitel im Namen xD

Für alle, die nicht wissen, woher ich diese Infos habe, seht

Danke^^ Aber denke das sich die leute da drin selber zerfleichen werden...da will jeder der größte sein ;-)

Ich kenn das aber schon,das zeigt mir Dominik (-roX.Xas-) auch immer :mrgreen:
Hat mir gesagt das ihr auf einer welt mal zusammen gespielt habt.Bin mir aber nicht mehr sicher wo.



So und jetzt,nur für Dildo...ähhh Dodo...meine doch Dedo....zurück zum Thema ;-)
 

decimator

Gast
Südfront ? .. hehe mal langsam die die GEZ Südfront wird hier mal schön rausgelassen - hat auch absolut nichts mit euch oder EL zu tun, so ganz Karten fest bist du auch nicht - also sieh da nochmal nach.
 

DeletedUser92020

Gast
Ostfront meinte ich...hab mich verschrieben,passiert mal ;-)
 

decimator

Gast
aber selbst dann ... habe mal nachgeschaut das letzte dorf was wir an EL verloren haben ist 8 Tage her - und das war ne Readelaktion. Frag mich daher mal wieder ob ihr euch die Argumente selbstausdenkt oder immer wieder aufwärmt ohne Beweis..
 

DeletedUser92020

Gast
Natürlisch nisch :p


Ich sehe nur das da:

Side 1:
Tribes: GEZ.
Players:

Side 2:
Tribes: [ eL ]
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 6,805
Partei 2: 12,831
Unterschied: 6,026

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 102
Partei 2: 164
Unterschied: 62

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 60,521,613
Partei 2: 96,736,953
Unterschied: 36,215,340

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 985,507
Partei 2: 1,624,914
Unterschied: 639,407

chart



Habt ja gesagt das die auch nix können,ist dann eher fraglich warum sie mehr adeln...wahrscheinlich nur zufall^^
Und bitte verschont mich mit euren ausreden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wenn ihr meint ihr könntet uns mal kurz wegpusten,mensch dann labber hier kein dünnschiss und macht.
Wie du willst also verzichtet ihr damit auf die Frist?
Soll uns Recht sein, aber jammert bloß nicht rum, dass wir uns nicht am Vertrag halten. ;-)

So und jetzt,nur für Dildo...ähhh Dodo...meine doch Dedo....zurück zum Thema ;-)

Alt, wurde in diesem Thread allein mehrfach geschrieben. :S

Und um mal deinem nästen Gewäsch zuvor zu kommen, mir is wayne was du erzählst was mit el ist, was mit DrrP ist, was bei uns im Süden ist und was gegen euch sein wird. Dazu gebe ich dir nur ein Link, in der Hoffnung, dass du es vll. insgeheim, wenn auch nicht nach Außen, einsiehst, was fürn Müll du tw. schreibst, wenn du überhaupt keine Ahnung hast. Akte!

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Wie du willst also verzichtet ihr damit auf die Frist?
Soll uns Recht sein, aber jammert bloß nicht rum, dass wir uns nicht am Vertrag halten.

Was ist los ?

Alt, wurde in diesem Thread allein mehrfach geschrieben.

Muss sein ;-)


Und um mal deinem nästen Gewäsch zuvor zu kommen, mir is wayne was du erzählst was mit el ist, was mit DrrP ist, was bei uns im Süden ist und was gegen euch sein wird. Dazu gebe ich dir nur ein Link, in der Hoffnung, dass du es vll. insgeheim, wenn auch nicht nach Außen, einsiehst, was fürn Müll du tw. schreibst, wenn du überhaupt keine Ahnung hast. Akte!

Viel Spaß

omg ?

Gibt es ein Grund warum du mir die akte zeigst ? Meinst ich kenn die nicht ?^^
Ich sehe schon das ihr...[~dw~],[DBB],[GET.] oder [Best] adelt...die ******* aufadelungen gehen woll auch nicht aus ?^^
Und diese Blöden Babaren...ich weiß die machen einem das Leben schwer :mrgreen:

Und jetzt stellt ihr euch hin und behauptet das hier keiner was kann ?


Also ne,das wird hier immer geiler....Gott sei dank bin ich nicht so selbst verliebt.

Würde sagen wir warten einfach ab was passiert....das macht hier ja kein sinn mehr zu schreiben,wenn wenigstens mal argumente kommen würden...aber das sind alles nur sau dumme kommentare.Kein Wunder das euch keiner leiden kann ;-)

Das schöne ist ja,das uns alle unterschätzen....gut teilweisse auch mit recht,ich bin selbst kritisch.
Aber mich taglich hier hinstellen und ein auf dicke hose machen,also ne das ist Pfui ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fakt is das uns keiner das Wasser reichen konnte, egal wo, sonst wären wa nicht mehr da. ;-)

Und el is nicht gut, aber besser als TDL.

Akte, jaja DBB, GET & Best..
Wie wärs mit 301 Überbleibsel, el und Drrp?

Ich finde du hast hier n großes Mundwerk und immer wenn ich dich konkret drauf ansprec he (Infos von GEZ & Frist vom BND) machste nen Rückzieher und willst dich entziehen.
 

DeletedUser92020

Gast
Na ist doch toll wenn jeder besser ist wie wir...dann können wir ja nur überraschen ;-)

Japs,ich mach gern mein Mund auf bei leuten wo hier im Pub ein auf dicke Hose machen...kann sowas nicht leiden,man sollte jedem Respekt geben,nur dann ist man ein guter Stamm.Es gibt aber ein paar leute bei euch mit den kann man sich ganz nett unterhalten,es sind eh nur die gleichen bei euch..wo in jedem 2 satz kommt wie gut man ist....nur kann man mich damit nicht beeindrucken ;-)

Wie wärs mit 301 Überbleibsel, el und Drrp?

omg ? was schreibe ich den die ganze zeit...naja^^

(Infos von GEZ & Frist vom BND)

Was willst du jetzt hören ?

Sag mal bist du so nativ oder stellst du dich nur so...meinst ich gebe hier Infos raus ?
Hab ich gesagt das ich im Forum lesen kann ? Das hast du gesagt^^
Ob das stimmt brauchen wir hier nicht disskutieren,du kannst es glauben oder nicht,das ist mir wurscht.
Du kannst auch deine eigene Story zusammen stellen,mir auch egal ;-)
Und was soll mit dem vertrag sein ? Ich versteh dich nicht ganz....Ein Vertrag schliesst man ab und sollte sich dran halten,wenn man sich nicht dran hält beschreibt es ja nur den Stamm,da kann ich auch nix machen.Entweder man erfüllt ihn oder eben nicht.

Meinst jetzt woll das ich angst habe ? Sorry...das passiert bei keinem,ist nicht mein erster Krieg....und da alle haus hoch überlegen sind macht es noch mehr spaß die Stämme zu ärgern,wenn wir erfolg haben gut (würde keiner erwarten),wenn nicht haben wir gegen 3 Stämme verloren...lol aber dann haben wir nicht gegen GEZ allein verloren ;-)

Wie du siehst haben wir schon verloren,wir können nur gewinnen.

Denke das Thema sollte langsam beendet sein...den es fängt an zu nerven....wenn dann machen wir ein eigenen Threat auf,denke das schadet auch dem Forum nicht wenn bisschen action rein kommt.
 

DeletedUser

Gast
Na ist doch toll wenn jeder besser ist wie wir...dann können wir ja nur überraschen ;-)

Immer gerne, wenn wer wirklich besser ist als wir sind wir die letzten die das nicht zugeben würden. ;-)

Zu den anderen Sachen noch eben damits dann alle wissen..

Ich meinte, wenn du Infos hast und das wirklich belegen kannst hättest du die Möglichkeit die gegen mein Acc zutauschen, was ja wohl n guter Tausch wär. Machste nicht, weil dus nicht kannst, ergo heiße Luf gewesen.

Mit dem Vertrag du hast geschrieben 'na dann macht' oder so ähnlich, da habe ich dir nur angeboten die Frist aufzulösen damit wir sofort 'machen' können. Aber keien Angst GEZ hält sich 100%ig an ihre basprachen vor dem 4. um 14Uhr wird nichts losgeschickt, falls doch IGM an mich, dann deffe ich mit Frontdeff von uns.

Nun zurück zu ALL IN, obwohl ich das Gefühl habe, dass unser Dingen allgemein spannender wäre als das gegen AAG & Co :mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
Immer gerne, wenn wer wirklich besser ist als wir sind wir die letzten die das nicht zugeben würden. ;-)

Zu den anderen Sachen noch eben damits dann alle wissen..

Ich meinte, wenn du Infos hast und das wirklich belegen kannst hättest du die Möglichkeit die gegen mein Acc zutauschen, was ja wohl n guter Tausch wär. Machste nicht, weil dus nicht kannst, ergo heiße Luf gewesen.

Mit dem Vertrag du hast geschrieben 'na dann macht' oder so ähnlich, da habe ich dir nur angeboten die Frist aufzulösen damit wir sofort 'machen' können. Aber keien Angst GEZ hält sich 100%ig an ihre basprachen vor dem 4. um 14Uhr wird nichts losgeschickt, falls doch IGM an mich, dann deffe ich mit Frontdeff von uns.

Nun zurück zu ALL IN, obwohl ich das Gefühl habe, dass unser Dingen allgemein spannender wäre als das gegen AAG & Co :mrgreen:


Na entlich mal was zum lesen wo ich kein augenkrebs bekomme^^

hmm was soll ich mit deinem acc ?^^
Ne danke,will ich nicht...wie ich schon zwei mal gesagt habe,glaub es oder glaub es nicht,mir ist das egal ;-)

Genau,back to Thema
 

DeletedUser63532

Gast
Ein Gelaber :eek: Fakt is, dass -TDL- nen No-Name-Stamm ist, der in keinster Weise bisher hier erwähnt wurde, seit s40 läuft... Ergo erklärt das schon die Wichtigkeit dieses Stammes.

HaiL ALL IN!

80ak-20.jpg

(copyright side 1^^)
 

DeletedUser92020

Gast
Hast recht,aber was nicht ist kann ja noch werden...ich sag mal vor ein paar Monaten sah es viel schlimmer aus.Jetzt acc neu besetzt und wir müssen an unserem Ruf arbeiten,ob er besser wird,wird sich zeigen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Man merkt das du "neu" auffer 40 bist Lowbobman1984, sonst würdest du nicht versuchen mit uns (Kenneth) zu diskutieren, denn das hat sowieso keinen Sinn :D denn:

Wir haben immer Recht.
Wir geben nie zu wenn wir nicht Recht haben.
Alle anderen, abgesehen von uns, sind Pussys.
Wir hören nur auf zu diskutieren, wenn ihr aufhört.

Mehr musste dir im Umgang mit uns (Kenneth) nicht merken..dann ist das Leben gleich viel schöner.
 

DeletedUser

Gast
Lustmord[dhM];2508037 schrieb:
Man merkt das du "neu" auffer 40 bist Lowbobman1984, sonst würdest du nicht versuchen mit uns (Kenneth) zu diskutieren, denn das hat sowieso keinen Sinn :D denn:

Wir haben immer Recht.
Wir geben nie zu wenn wir nicht Recht haben.
Alle anderen, abgesehen von uns, sind Pussys.
Wir hören nur auf zu diskutieren, wenn ihr aufhört.

Mehr musste dir im Umgang mit uns (Kenneth) nicht merken..dann ist das Leben gleich viel schöner.

w0rd du TDL Pussy :D Wollt nie nen BND mit euch xD Habter aber gemerkt, nech?
 

DeletedUser92020

Gast
Das ist das was ich gemeint habe...keine argumente mehr,dann eben beleidigen :mrgreen:

tztz das ist hier schlimmer wie auf dem s26^^ Kos,Dance :mrgreen:

Aber ich liebe es zu Disskutieren,besonders wenn es so ein geblubber ist wie von euch zwei jetzt^^
Na gott sei dank sind nicht alle so bei euch ;-)

Das Bund wahr vor meiner zeit,das juckt mich eigentlich wenig.


Und jetzt zum thema zurück,keine sorge ein neuer Threat, nur für uns wird es auch mal geben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Uebrigens heißt das thread und nicht threat... Sollte keine Bedrohung sein xD Wir machen Ernst :p
 

DeletedUser

Gast
Immer gerne, wenn wer wirklich besser ist als wir sind wir die letzten die das nicht zugeben würden. ;-)

Zu den anderen Sachen noch eben damits dann alle wissen..

Ich meinte, wenn du Infos hast und das wirklich belegen kannst hättest du die Möglichkeit die gegen mein Acc zutauschen, was ja wohl n guter Tausch wär. Machste nicht, weil dus nicht kannst, ergo heiße Luf gewesen.

Mit dem Vertrag du hast geschrieben 'na dann macht' oder so ähnlich, da habe ich dir nur angeboten die Frist aufzulösen damit wir sofort 'machen' können. Aber keien Angst GEZ hält sich 100%ig an ihre basprachen vor dem 4. um 14Uhr wird nichts losgeschickt, falls doch IGM an mich, dann deffe ich mit Frontdeff von uns.

Nun zurück zu ALL IN, obwohl ich das Gefühl habe, dass unser Dingen allgemein spannender wäre als das gegen AAG & Co :mrgreen:


Les mal dein Kündigungspost !
 

DeletedUser

Gast
Kann ich nicht war im Geteilten und das hab ich gelöscht.
Hab ich mich vertan? War doch der 20. oder nich?
 
Oben