• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Infanterie ausbilden???

DeletedUser

Gast
Hallo Leute

Ich bin neu hier und auch noch nicht soweit, plane aber gerne voraus (wer nicht *g*)
Wie sieht es aus mit der Erstellung von Infanteries, brauch ich da lediglich nur ne Kaserne, um diese ausbilden zu können oder brauche ich dazu noch eine Schmiede, damit überhaupt Waffen vorhanden sind???
Und für was ist den die Werkstatt bzw. was ist gemeint mit Belagerungswaffen???
Dank im voraus.

mfg
rensen
 

DeletedUser

Gast
Ja für iIfantrie brauchst du nur kaserne, aber dann nur speris!!!
In der Schmiede kannst du weiter Waffen entwickeln, wie axt schert und andere!!!
Warkstatt kann man katapult und ramme bauen!!!
 

DeletedUser

Gast
Geh mal auf der Leiste oben im Spiel auf Hilfe und lies dir mal die Sachen da durch, dort wird das meiste erklärt.Da siehste auch genau was du brauchst um was zu bauen (nur leider nicht dir benötigten Ressis für Gebäude).Wenn du dann die entsprechenden Gebäude hast musst du aber die Truppenart noch in der Schmiede erforschen, also nicht wundern wenn du nicht gleich bauen kannst obwohl die Gebäude stehn!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du im Hilfemenü unter Punkte auf die Gebäude klickst siehst du auch wie viele Ressis du brauchst
 

DeletedUser

Gast
Die Hilfe hab zwar schon gelesen, bin aber nicht ganz schlau daraus geworden. Bin halt ein Siedler-Gamer und da hängt dies alles zusammen :))
Danke xolpolo, Dekay und Carl, somit wäre meine Frage(n) schon beantwortet.
 
Oben