• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Infernal schlägt zurück!

DeletedUser121138

Gast
majoboy ich hab dir schon bestimmt zehn mal gesagt ließ bitte vorher die akten bevor du deinen senf hier abgibst rechne auf die 3 nochmal 20 drauf und denn näherst du dich nem realen wert

das nurmal nebenbei gesagt diese buden wurden wärend eurer "offensive" geadelt....
 

DeletedUser138034

Gast
Poponix3210, das mit dem Lesen von Akten und Statistiken ist womöglich ein einseitiger Vorteil auf unserer Seite. Diesen nutzen wir in der Tat, wir können ja nichts für die Schwächen anderer.

Seit 20. 07. hat pimco 14 Dörfer verloren, in dem gleichen Zeitraum aber 35 Dörfer beim Feind geadelt.

Wenn wir da mal schnell den Phönix808 Acc. betrachten, da sehen wir 35 verlorene Dörfer und 0 Feindesadelungen.

Wie man sieht, ist wer lesen und zählen kann hier klar im Vorteil.
 

DeletedUser137994

Gast
Ähm ich sehe da nur das du keine Buden verloren hast, der Fluss ein Paar Buden verloren hat an dich aber 4 mehr an anderer Stelle wieder geholt hat somit ist da kein Plus ...

Aber netter Versuch...:):biggrin:
 

DeletedUser

Gast
... der name erklärts eigentlich schon selbst; Mad!
warst du gerade feiern und hast dir das schön getrunken? Prost dann nachträglich von mir und gleich die frage, was hast du getrunken ich will das jetzt auch mal versuchen.

wie mey schon sagte ne statistik liest man anders, da steht bis jetzt ihr habt 35 buden von uns geadelt (nicht schlecht für euch), habt im selben zeitraum aber 95 verloren (wenn ich nicht im wunderland gerade bin würde ich sagen wir sind da noch was besser).

Auf rang 10 dieser Statistik(krieg reno, dc, klein dc, gegen infernal + wing) kommt der erste von euch der ne positive bilanz gegen uns hat. mal sehen ob sich da am we was dran ändert oder ob ihr euch da total blamiert^^
 

DeletedUser74123

Gast
zudem schmeisst DC während der aktion ma eben schnell ein acc raus :confused: ^^
wegen der statistik?
die wird eh mies aussehen für DC, käme auf diesen einen acc auch nicht an^^

ihr wolltet spielen DC? ...dann spielt :tongue:

Au man, Ihr seit zu geil !!!

Ich weis, bei EUCH ist alles nur Strategisch :mrgreen:

[ally]*~I~*[/ally] (Rang 1) (37 Spieler) (-2 Spieler)
Punkte: (190.879.597 Punkte) (-3.520.549 Punkte) (-1,81 %) (18.963 Dörfer) (-368 Dörfer)
Bash: (1.240.069.381 Angriff) (-11.626.749 Angriff) (501.605.195 Verteidigung) (-519.149 Verteidigung) (1.741.674.576 Gesamt) (-12.145.898 Gesamt)
 

DeletedUser137293

Gast
Moinsen

Also ich muss mal ehrlich sagen, dass die ganze Geschichte lustig zu betrachten ist...
~I~ erzählt hier, dass es total sinnfrei ist ne propa wegen 3 dörfern zu machen und geilt sich gleichzeitig dran auf,
dass sie 15 dörfer+ gemacht haben...man höre und staune während einer wenigstens kleinen off-aktion....vl sollte man mal
abwarten, wenn DC mal ne aktion macht o_O

Ich denke, danach kann man evtl mal bilanz ziehen und schaun wer hier nun die große klappe hat und vorallem wer den
längeren atem hat ;)

Was mich jedoch wundert ist das sich alle anderen stämme
um Infernal so von denen einschüchtern lassen und sich wie feige Hühner verhalten !
Früher galt es als ehre gegen den Platz 1 Stamm zu Fighten !!!


Denkt mal drüber nach^^

Greetz
 

DeletedUser138034

Gast
Beim Zählen sind wohl die Finger ausgegangen. Allein Phönix808 hat bisher 38 Dörfer verloren

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=9177410&type=&pn=1

und ownealone bisher 21

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=9229824&type=&pn=1

Feindesadelungen bei beiden Fehlanzeige.

Ihr könnt euch die Sache weiter schönreden aber die Fakten sprechen da glatt gegen eure Äußerungen. Bisher gehen die Adelungen bei euch durch, wie ein heißes Messer durch die Butter. Sicher gibt es dafür aber auch wieder eine nicht belegte Ausrede auf Seiten von DC.
 

DeletedUser137356

Gast
Beim Zählen sind wohl die Finger ausgegangen. Allein Phönix808 hat bisher 38 Dörfer verloren

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=9177410&type=&pn=1

und ownealone bisher 21

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=9229824&type=&pn=1

Feindesadelungen bei beiden Fehlanzeige.

Ihr könnt euch die Sache weiter schönreden aber die Fakten sprechen da glatt gegen eure Äußerungen. Bisher gehen die Adelungen bei euch durch, wie ein heißes Messer durch die Butter. Sicher gibt es dafür aber auch wieder eine nicht belegte Ausrede auf Seiten von DC.

warten wir den heutigen tag ab.

happy bashing auf beiden seiten, auf in einen guten kampf(axt):twisted:
 

DeletedUser

Gast
Au man, Ihr seit zu geil !!!

Ich weis, bei EUCH ist alles nur Strategisch :mrgreen:

[ally]*~I~*[/ally] (Rang 1) (37 Spieler) (-2 Spieler)
Punkte: (190.879.597 Punkte) (-3.520.549 Punkte) (-1,81 %) (18.963 Dörfer) (-368 Dörfer)
Bash: (1.240.069.381 Angriff) (-11.626.749 Angriff) (501.605.195 Verteidigung) (-519.149 Verteidigung) (1.741.674.576 Gesamt) (-12.145.898 Gesamt)



jo ren
wieviele incs hatten denn die acc´s von euch?
merkste was ?glaub ich eher nicht das das bei dir der fall ist


beide dieser spieler haben weder deffbashs oder dorfverluste gegen euch gehabt also erst denken bevor du schreibst

ups hab schon wieder vergessen das es ren ist mit dem ich hier schreibe
vergess das mit dem denken einfach ^^
 

DeletedUser102233

Gast
lighty, jetzt bitte nicht inaktiv werden sobald Atts auf dich laufen :(
Schreib weniger im Öffi und investier die Zeit, deine Truppen zu saven :)
..Bei 2-3 Tagen Laufzeit sollte man meinen es ist genug Zeit die Truppen rauszustellen o_O

Nr.1
Nr. 2

lg Andi
 

DeletedUser137994

Gast
Ach Larrin kann das nur zurück geben...:)

Denke die LZ passen auch 2-3 Tage:biggrin:
Also Larrin ganz geschmeidig bleiben!


Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3

Wir sollten uns vielleicht mal entblocken..:)
 

DeletedUser137994

Gast
P.s habe da noch ca. 50-70 mehr von, zwar auf anhieb nicht von dir aber von N|E allgemein:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
zudem schmeisst DC während der aktion ma eben schnell ein acc raus :confused: ^^
wegen der statistik?
die wird eh mies aussehen für DC, käme auf diesen einen acc auch nicht an^^

ihr wolltet spielen DC? ...dann spielt :tongue:


och, da isser ja wieder bei euch^^
und macht auch wieder punkte für euch... :eek:

peinlich peinlich
 

DeletedUser116048

Gast
naja lighty, aber wenn ich mir dein off oder was auch immer anschaue:confused:

bei larrin steht ne sauber off drin, deins ist krankheit:biggrin::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser137994

Gast
Huhu Sun ja die Krankheit kommt auch bald bei dir vorbei...:)

Erst denn Wall runter und dann, kommt der KatterNoob dich Kattern....

Und warum? Ganz klar weil er nur das kann.... Und es lustig ist, solch Leute wie dich hier fluchen zusehen weil du und der S1 Typ ja die ach so Pro´s sind^^

Der eine liegt im Save macht keine Off-Bash und hat Große Klappe und der andere HyperPro geht mit 1K Katas in einer Off auf nen VP Ja ne ist klar und wir die Infernalen sind die Großen Arroganten Noob Affen hier auf dem Server...:)
 

DeletedUser137356

Gast
Huhu Sun ja die Krankheit kommt auch bald bei dir vorbei...:)

Erst denn Wall runter und dann, kommt der KatterNoob dich Kattern....

Und warum? Ganz klar weil er nur das kann.... Und es lustig ist, solch Leute wie dich hier fluchen zusehen weil du und der S1 Typ ja die ach so Pro´s sind^^

Der eine liegt im Save macht keine Off-Bash und hat Große Klappe und der andere HyperPro geht mit 1K Katas in einer Off auf nen VP Ja ne ist klar und wir die Infernalen sind die Großen Arroganten Noob Affen hier auf dem Server...:)

berichte lesen ist schwer ;) es war die statue du b00n.

würd mal gern sehen ob du im RL auch so eine große fresse hast wie hier:twisted:

ich will garnicht erst damit anfangen wie ihr eure hütten defft XD da lacht euch jede welt aus ^^
 

DeletedUser137994

Gast
VP oder das Ding für den Pala macht es nicht besser Steinarn...:)

Ja auch im RL habe ich eine Große Klappe, ja ja ich weiß nicht bei dir und so, drückst im RL 180 Kilo mit einem Arm und ziehst nen Bus beim Buspulling ja ne ist klar:biggrin:

Lassen wir das mit dem RL besser...:)

Frag mal NE wie gut Sie bei meinen gedefften Hütten durch kamen^^
 

DeletedUser137356

Gast
VP oder das Ding für den Pala macht es nicht besser Steinarn...:)

Ja auch im RL habe ich eine Große Klappe, ja ja ich weiß nicht bei dir und so, drückst im RL 180 Kilo mit einem Arm und ziehst nen Bus beim Buspulling ja ne ist klar:biggrin:

Lassen wir das mit dem RL besser...:)

Frag mal NE wie gut Sie bei meinen gedefften Hütten durch kamen^^

deine hütten interessieren mich nicht ;)

ich fang jetzt lieber nicht damit an wer bei DSF die lkws zieht ;)

aber was mich betrifft, du bist ja ein echter menschenkenner^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben