• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Infernal schlägt zurück!

DeletedUser

Gast
es kann ja keiner so erfolgreich sein wie du stony mahony ^^ gell?
 

DeletedUser137994

Gast
Timbo sollst du lügen?

@Larrin Ok war dann bei uns auch gewollt kein Ding...:)
 

DeletedUser116048

Gast
ich haue mich weg hier:mrgreen:

micha lass sein, sie sind zu gut für uns:mrgreen:
 

DeletedUser137356

Gast
ich haue mich weg hier:mrgreen:

micha lass sein, sie sind zu gut für uns:mrgreen:

ach wie recht du hast :-( ich merk das schon lange :-( wir kommen einfach nicht an sie heran, silvio? löschen? oder sollen wir versuchen im RL fuß zu fassen und uns hier zu lösen? vll sind wir da ja besser als sie ;) naja da müssen wir auch noch solch checker sein wie die ;) meinste wir schaffen das?
 

DeletedUser

Gast
Yeah aktion, habt ihr sowas wie nen w72 skypechat? Dann können noch ein paar zuhören.. Immer wieder geil ;)
 

DeletedUser

Gast
Bin erst seid 2 tagen hier..Habe bisher kaum welche von hier im skype..
 

DeletedUser116048

Gast
ach wie recht du hast :-( ich merk das schon lange :-( wir kommen einfach nicht an sie heran, silvio? löschen? oder sollen wir versuchen im RL fuß zu fassen und uns hier zu lösen? vll sind wir da ja besser als sie ;) naja da müssen wir auch noch solch checker sein wie die ;) meinste wir schaffen das?

gute idee:)
 

DeletedUser

Gast
ach wie recht du hast :-( ich merk das schon lange :-( wir kommen einfach nicht an sie heran, silvio? löschen? oder sollen wir versuchen im RL fuß zu fassen und uns hier zu lösen? vll sind wir da ja besser als sie ;) naja da müssen wir auch noch solch checker sein wie die ;) meinste wir schaffen das?


sagte der lappen der in seinem skypebild oberkörperfrei vorm badezimmerspiegel steht und post als würde er nicht aussehen wie axel schulz für arme :mrgreen:
 

DeletedUser139384

Gast
Echt jetzt......
Och süß, ich liebe Poser......

Ist das wahr, Steinarn ?
 

DeletedUser137994

Gast
Hm naja sieht eher aus wie gewollt und ned gekonnt, aber ja so in etwa kann man das beschreiben nur denke ich er kommt da nicht mal an Axel Schulz für arme ran sondern eher wie das Michelinmännchen auf Anna^^:biggrin:
 

DeletedUser137356

Gast
sagte der lappen der in seinem skypebild oberkörperfrei vorm badezimmerspiegel steht und post als würde er nicht aussehen wie axel schulz für arme :mrgreen:

es gibt männer die es sich erlauben können ;) und solch eine reaktion spricht puren neid aus ;)

deine quote ist bei frauen wohl nicht sehr hoch bimbo?

lighty will ich echt mal sehen, kann ihn mir gut vorstellen :D

aber kenne leute die in der uni arbeiten, die haben ne große fresse vorm PC und im RL sehen sie aus als hätte papi sie zu lange gestillt als sie klein waren, ihr seid mir echt ein paar patienten^^
 

DeletedUser139384

Gast
aber kenne leute die in der uni arbeiten, die haben ne große fresse vorm PC und im RL sehen sie aus als hätte papi sie zu lange gestillt als sie klein waren, ihr seid mir echt ein paar patienten^^

Das haben aber auch große und starke Jungs, die im wahren Leben auch nur anderen aufs Maul kloppen können ;)
Im Internet kursiert eh die Krankheit "Unhöflichkeit"

Jib mich ma dein SkypeAcc..will auch mal sehn ob du es dir leisten kannst...du Exibitionist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jo

als kleiner tipp

mach doch das nächste bild mit nem netten kussmund ^^
soll doch vollkommen sein ^^
wer hier meint andere als checker hinzustellen und dann so´n prollbild in skype stellt sollte sich nicht wundern^^
meine quote bei frauen?
haste eigentlich recht^^
auf was steht ihr denn so ?:mrgreen:
 

DeletedUser137356

Gast
jo

als kleiner tipp

mach doch das nächste bild mit nem netten kussmund ^^
soll doch vollkommen sein ^^
wer hier meint andere als checker hinzustellen und dann so´n prollbild in skype stellt sollte sich nicht wundern^^
meine quote bei frauen?
haste eigentlich recht^^
auf was steht ihr denn so ?:mrgreen:

ich brauch mich nciht so hinstellen ;) ich bin es einfach ;)
 

DeletedUser140042

Gast
ach wie recht du hast :-( ich merk das schon lange :-( wir kommen einfach nicht an sie heran, silvio? löschen? oder sollen wir versuchen im RL fuß zu fassen und uns hier zu lösen? vll sind wir da ja besser als sie ;) naja da müssen wir auch noch solch checker sein wie die ;) meinste wir schaffen das?

wenn das niveau nimmer weiter sinken kann und man nimmer weiter weiss, kommen solche leute wie du mit dem RL, immer wieder erbärmlich sowas zu lesen^^
 

DeletedUser

Gast
hat jmd ein programm wo man alles incs in fakes umbennen kann? :O
 
Oben