DeletedUser137356
Gast
freut mich ja das du dir von mir sachen abschaust
stell dir vor
s1 hab ich noch nicht gezockt ^^
da bin ich auch ganz froh drüber da du dort nicht warst
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
freut mich ja das du dir von mir sachen abschaust
stell dir vor
s1 hab ich noch nicht gezockt ^^
es kann ja keiner so erfolgreich sein wie du stony mahony ^^ gell?
ich kann mir ja kaum was schöneres vorstellen ^^![]()
endlich hat er es eingesehen ^^
ich haue mich weg hier:mrgreen:
micha lass sein, sie sind zu gut für uns:mrgreen:
Yeah aktion, habt ihr sowas wie nen w72 skypechat? Dann können noch ein paar zuhören.. Immer wieder geil![]()
ach wie recht du hast :-( ich merk das schon lange :-( wir kommen einfach nicht an sie heran, silvio? löschen? oder sollen wir versuchen im RL fuß zu fassen und uns hier zu lösen? vll sind wir da ja besser als sienaja da müssen wir auch noch solch checker sein wie die
meinste wir schaffen das?
ach wie recht du hast :-( ich merk das schon lange :-( wir kommen einfach nicht an sie heran, silvio? löschen? oder sollen wir versuchen im RL fuß zu fassen und uns hier zu lösen? vll sind wir da ja besser als sienaja da müssen wir auch noch solch checker sein wie die
sagte der lappen der in seinem skypebild oberkörperfrei vorm badezimmerspiegel steht und post als würde er nicht aussehen wie axel schulz für arme :mrgreen:
aber kenne leute die in der uni arbeiten, die haben ne große fresse vorm PC und im RL sehen sie aus als hätte papi sie zu lange gestillt als sie klein waren, ihr seid mir echt ein paar patienten^^
jo
als kleiner tipp
mach doch das nächste bild mit nem netten kussmund ^^
soll doch vollkommen sein ^^
wer hier meint andere als checker hinzustellen und dann so´n prollbild in skype stellt sollte sich nicht wundern^^
meine quote bei frauen?
haste eigentlich recht^^
auf was steht ihr denn so ?:mrgreen: