• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Infernal schlägt zurück!

DeletedUser137994

Gast
Ich kann dir eins geben um deine Minen wieder hoch zu ziehen....:biggrin:
 

DeletedUser139384

Gast
Oh man....unser Schönling Steinarn....:D
Also das Foto in Zusammenhang mit seinem Gequarke übers Verkloppen und wie die Frauenrate der anderen so ist, ergibt in in meinen Augen schon ein kleines Großmaul und Selbstdarsteller.

Geh wieder in deine Disse abhotten und reiß die typische Tusse auf, die zu dir passt, du Diskoklatschi :biggrin:
Oh Gott.....ich habe jetzt auch die Unhöflichkeitskrankheit...danke.
 

DeletedUser137356

Gast
Oh man....unser Schönling Steinarn....:D
Also das Foto in Zusammenhang mit seinem Gequarke übers Verkloppen und wie die Frauenrate der anderen so ist, ergibt in in meinen Augen schon ein kleines Großmaul und Selbstdarsteller.

Geh wieder in deine Disse abhotten und reiß die typische Tusse auf, die zu dir passt, du Diskoklatschi :biggrin:
Oh Gott.....ich habe jetzt auch die Unhöflichkeitskrankheit...danke.

mach dir dein bild wie du es gerne hättest XD ich lach grad nur mehr aber auch nicht ;) in die disse brauch ich nicht, da stehen sicher solch leute wie du in der ecke und geiern wohin was sie eh nicht abkriegen ;) das erspare ich mir, typische tussen brauche ich nicht, habe eine perfekte frau zu hause sitzen und muss mich sicherlich nicht selbst darstellen ;) das versucht ihr ja gerade aber mir wurscht ehrlich gesagt XD ich lach nur mehr aber auch nicht^^ großmäuler sind wohl andere hier wenn ich die letzten seiten so lese^^ oh man^^ konzentriert euch lieber auf das spiel ;)
 

DeletedUser139384

Gast
mach dir dein bild wie du es gerne hättest XD ich lach grad nur mehr aber auch nicht ;) in die disse brauch ich nicht, da stehen sicher solch leute wie du in der ecke und geiern wohin was sie eh nicht abkriegen ;) das erspare ich mir, typische tussen brauche ich nicht, habe eine perfekte frau zu hause sitzen und muss mich sicherlich nicht selbst darstellen ;) das versucht ihr ja gerade aber mir wurscht ehrlich gesagt XD ich lach nur mehr aber auch nicht^^ großmäuler sind wohl andere hier wenn ich die letzten seiten so lese^^ oh man^^ konzentriert euch lieber auf das spiel ;)

Na das ist doch fein, mein lieber Narkissos.
Du streitest tatsächlich eine Selbstdarstellung mit so einem Bild ab ? Das grenzt ja schon an klinische Neurose ;-)

Großmäuler gibts sicher viele hier und anderswo...aber nicht alle müssen betonen, wie groß sie sind oder illustrieren, wie sie aussehen....an geistiger Umnachtung wird das nichts ändern :eek: , aber versuch ruhig weiter sie zu kompensieren.
Sollen uns jetzt deine 1,97m hier im DS Angst machen ? Du bist doch viel zu schön, um böse zu sein :mrgreen:
 

DeletedUser137356

Gast
Na das ist doch fein, mein lieber Narkissos.
Du streitest tatsächlich eine Selbstdarstellung mit so einem Bild ab ? Das grenzt ja schon an klinische Neurose ;-)

Großmäuler gibts sicher viele hier und anderswo...aber nicht alle müssen betonen, wie groß sie sind oder illustrieren, wie sie aussehen....an geistiger Umnachtung wird das nichts ändern :eek: , aber versuch ruhig weiter sie zu kompensieren.
Sollen uns jetzt deine 1,97m hier im DS Angst machen ? Du bist doch viel zu schön, um böse zu sein :mrgreen:

ach wie ich solch leute liebe :) machste fein^^
 

DeletedUser139384

Gast
ach wie ich solch leute liebe :) machste fein^^

Zu mehr reichts nicht ?
Laut eigener Aussage biste doch so fit im Kopf......
Also ich muss sagen...dein großer Körper beherbergt nur einen kleinen Geist.


Solche Leute wie mich ? Wer ist noch so wie Vossii und kann vossiiieren ? :D
Drück dich mal bitte deutlicher aus, ich kann dir sonst nicht folgen.
 

DeletedUser

Gast
jetzt haste dein skypebild geändert :biggrin:
schön das du es dir zu herzen genommen hast ^^
 

DeletedUser139384

Gast
jetzt haste dein skypebild geändert :biggrin:
schön das du es dir zu herzen genommen hast ^^

Aber er hat immer noch diesen verführerischen Blick drauf...ich beneide seine angebliche Frau ;)
Oh man, ist das ein armes Würstchen looool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137994

Gast
Bin noch am überlegen ob es überhaupt weiblich ist was da neben Ihm in Blond steht^^
 

DeletedUser139384

Gast
Bin noch am überlegen ob es überhaupt weiblich ist was da neben Ihm in Blond steht^^

lol...jetzt hab ich den Haaransatz erstmal gesehen lol, da ist ja noch ne Olle.
Nein...für andere ist kein Platz zusammen mit ihm auf einem Bild.....da passt nur seine Anmut rein :D

Ich wette er macht sich auch bald n neuen SkypeAcc....und Pippi im Auge hat er sicher auch schon.


War echt lustig heute :)
 

DeletedUser137356

Gast
lol...jetzt hab ich den Haaransatz erstmal gesehen lol, da ist ja noch ne Olle.
Nein...für andere ist kein Platz zusammen mit ihm auf einem Bild.....da passt nur seine Anmut rein :D

Ich wette er macht sich auch bald n neuen SkypeAcc....und Pippi im Auge hat er sicher auch schon.


War echt lustig heute :)

oh man ^^
 

DeletedUser137994

Gast
Ja ja der Blick fürs Detail...
Steini ist schon der Kracher, der wohnt bei mir um die Ecke bin Echt am überlegen mich da mal aus Stämme auszuloggen und für 10 Min auf sein Angebot einzugehen.....:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das würde jedes bild versauen wenn andere mit drauf wären
bin mir auch nicht sicher ob er einfach paar blonde haare auf die schulter gelegt hat das jeder denkt da wär eine ^^
 

DeletedUser139384

Gast
Deine Sätze werden ja immer kürzer.
Nu komm...fass dir ein Herz...oder..fass dir an die Brust, wenn das hilft und schreib wieder mehr.

Ja ja der Blick fürs Detail...
Steini ist schon der Kracher, der wohnt bei mir um die Ecke bin Echt am überlegen mich da mal aus Stämme auszuloggen und für 10 Min auf sein Angebot einzugehen.....:biggrin:
Mach doch.
Ne Schlägerei wird nicht durch Größe oder Kraft entschieden ;) ..das weiß jeder, der es schon gemacht hat, also Steini nicht.

das würde jedes bild versauen wenn andere mit drauf wären
bin mir auch nicht sicher ob er einfach paar blonde haare auf die schulter gelegt hat das jeder denkt da wär eine ^^

Hahaahahaha...
Genial.
Ich denke fast, dass Micha Standup-Comedian ist, soviel wie ich heute hier lache :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab drei haare auf der brust ich bin steinarn,
ich rede viel blödsinn meine sprüche die sind arm.

ich zähl sie jeden tag es werden einfach nicht mehr,
ach wie gern ich doch wirklich schön wär.

er hat keine ahnung er hat keinen plan,
das einzige haar was er hat ist auf seinem zahn.

steinarn spielt "since server 1" wie der immer tut,
hier ist und bleibt er einfach ein riesen noob.

ich hab drei haare auf der brust ich bin steinarn,
ich rede viel blödsinn meine sprüche die sind arm.

......
 

DeletedUser137994

Gast
Bist verrückt hast doch gehört ich arbeite an einer Uni allein deswegen kann ich nicht Gewinnen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ds next topmodel müsste es doch mal geben als kleinen event-vorschlag^^
schade das er das bild draussen hat sonst hätte ich es mir übers bett geklebt für die frauenwelt :)
 

DeletedUser137994

Gast
Gibt es doch Tim....

Mr. Stämme jedes Jahr beim DS-Treffen^^
 

DeletedUser139384

Gast
lightworker schrieb:
Bist verrückt hast doch gehört ich arbeite an einer Uni allein deswegen kann ich nicht Gewinnen
Stimmt...da arbeiten ja nur kleine Leute, nicht so große wie er...und nur die großen bringens überall.

ds next topmodel müsste es doch mal geben als kleinen event-vorschlag^^
schade das er das bild draussen hat sonst hätte ich es mir übers bett geklebt für die frauenwelt :)

Das glaub ich auch....alleine seine übertragene Anwesenheit durch das Medium Bild, steigert deine sexuellen Leistungen und die Frauen sind betört und sehen geflissentlich über deine Unschönheit hinweg...weil Steinarn an der Wand hängt.
 

DeletedUser

Gast
ne denke tim wollte ihn zu zwecken der verhütung dort haben.
 
Oben