• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Infernal schlägt zurück!

DeletedUser

Gast
und was willste jetzt damit sagen ?
will verstehen was du meinst ^^
 

DeletedUser

Gast
So, nun melde ich mich auch einmal zu Wort. Wird aber wohl auch gleichzeitig mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein. Es wird hier langweilig und sry, leider von beiden Seiten. Schaut bitte in die Statistik. Es kämpfen nach Punkten die 2 ersten Stämme dieser Welt miteinander. Beide Lager haben fast identische Bashpoints gemacht.

Hat hier irgend einer erwartet, einen schnellen Sieg zu erringen und den gegnerischen Stamm zum aufgeben zu bringen? Ich nicht! Es wird ein langwieriger Stellungskrieg, wo nur dort Erfolge schnell zu eringen sind, wo Spieler genervt aufgeben, unter UV gespielt werden oder durch persönliche Schicksale im RL verhindert sind.

Deshalb, bei allem was hier gerade passiert, sollten wir nicht vergessen, dass hinter den Acc's Menschen sitzen. Beleidigungen oder Schläge unter die Gürtellinie sollte man vermeiden.


Beide Stämme haben nicht fast dieselben Bashis gemacht ^^

Die schönen dc Bashis kommen kaum von dem jetzigem stamm^^
Bei Twstats kann man das nur vernünftig vergleichen, da sieht man dann auch den unzerschied^^
Da werden naemlich die Bashis der Accounts zusammengerechnet und nicht wie ig die Bashis der staemme die gemacht worden sind während sie in jenem Stamm waren, und Infernal hat so viele mehr obwohl dc so viel mehr Spieler hat^^
Auch Ttd schneidet wesentlich besser als dB ab ^^


Infame haben wir auch fast doppelt soviele Off Bashis und immerhin 1,6 mal soviel allgemeine ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nach den vielen Incs gestern muss ich mal ein kleines Resumee ziehen.

Airantou hat sich echt bemüht und nach gefühlten 200 Offs immerhin 1 Dorf geadelt. Glückwunsch!

Der Rest des Tages lief dann eher so ab:

http://de72.die-staemme.de/public_report/2cd16a56fb22c0208c2c4cdea9899d26

Aha, die nächsten Ags. Wenn keine Deff da ist, dann muss man halt readeln..
Übrigens sind 2 Ags in einer Off auch eine sehr interessante Strategie


http://de72.die-staemme.de/public_report/f6ef33f9ba3be53e2b844d6700bbe023

Doch da komm der böse --Ronin-- schon wieder..

http://de72.die-staemme.de/public_report/f6e14082e3a8b74cfdfb91c07ff1a362

und so gings die ganze Zeit.

http://de72.die-staemme.de/public_report/1900e47c3a8007ad4a55527d48a10dc8

Diesmal kam sogar Deff hinterher :) Gebracht hats leider trotzdem nichts..

Erstmal gebasht, dann regeadelt:

http://de72.die-staemme.de/public_report/169d3a1f47599dbfb0005d6831411a9b

http://de72.die-staemme.de/public_report/eb786a77640f27506943759ba86544da

Ich könnte noch ein paar weitere Beispiele zeigen, aber ich will ja niemanden langweilen.


Noch einmal reingetimed..

http://de72.die-staemme.de/public_report/e6a513ae9f152340732c35fc23a91644

..und schon sah es so aus :

http://de72.die-staemme.de/public_report/80a8e382c20fbaf7b979b2d465995518

Insgesamt also ein eher schwarzer Tag für Airantou - aber Kopf hoch, du hast es wirklich versucht und super getimed!

Zu guter letzt der Lohn für den gestrigen Tag:

2x Verteidiger des Tages


Du hast am 04.08.2012 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (1.989.692 Einheiten)!

Schönes WE euch allen!

nagut, wenn es wirklich nur 1 war, den werden es wohl alle hier glauben *schmunzel* (resume zieht man danach, nicht wenn noch was passiert ;-))
nun kamm die gleiche off zahl von dir prompt zurück... warte wie weit ging der wall runter? :D (das ist nun mein resume, du labberst also doch genau wie deine idiotischen nachbarn, schade eigentlich)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube es wird auch langsam zeit hier den aussenstehenden (nicht-teilnehmer am kriege Infernal gegen Reno und Dc), einige fakten zu liefern.
Der krieg wurde ja von Dc begonnen und der August war recht spannend (wenn man das so nennen will^^)
Da ich diesmal keine lust hab auf einfaches gespamme oder sonstige spitzen gegen dc sollen das diesmal die fakten aufzeigen;

04.08.-09.08. die erste richtig große aktion von dc und reno gegen infernal
Muss man ihnen lassen, nicht schlecht für einen ersten schlag...aber leider nicht gut genug für infernal.

Infernal->Dörfer gewonnen: 48; Dörfer verloren: 67->Bashis: off:34,6 mio; deff: 150,4mio
DC->Dörfer gewonnen: 53; Dörfer verloren: 57->Bashis: off:55 mio; deff: 52mio
Ttd->Dörfer gewonnen: 25; Dörfer verloren: 31->Bashis: off:2,9 mio; deff: 26,4mio
DB->Dörfer gewonnen: 20; Dörfer verloren: 13->Bashis: off:4,1 mio; deff: 1,7mio
Reno->Dörfer gewonnen: 25; Dörfer verloren: 3->Bashis: off:22,9 mio; deff: 12,7mio


macht dann unter dem strich: 98:73 für das bündnis gegen infernal.
Gute leistung von Renovatio, der rest war ein witz, danke nur für die deffbashis. die dörfer blieben gegen dc bei infernal^^.

10.08.-23.08. Zwischenspiel
Keine großen aktionen, dafür aber "freilauf" für unsere frontler, scheint ja so schon zu reichen^^.

Infernal->Dörfer gewonnen: 98; Dörfer verloren: 2->Bashis: off:23,9 mio; deff: 18mio
DC->Dörfer gewonnen: 44; Dörfer verloren: 108->Bashis: off:4,4mio; deff: 34mio
Ttd->Dörfer gewonnen: 63; Dörfer verloren: 46->Bashis: off:3,6 mio; deff: 3,6mio
DB->Dörfer gewonnen: 0; Dörfer verloren: 42->Bashis: off: 3,5 mio; deff: 1,2mio
Reno->Dörfer gewonnen: 4; Dörfer verloren: 11->Bashis: off: 3,4 mio; deff: 2,3mio


macht dann hier: 161:48 für infernal gegen die ally. damit wendete sich ohne richtige aktion sofort das blatt.

24.08-heute. Alles muss raus
Tja zum ende des sommers war wohl osv (off-schluss-verkauf), dc versuchte es wieder und auch wir machten mal eine off.

Infernal->Dörfer gewonnen: 234; Dörfer verloren: 43->Bashis: off: 90,9 mio; deff: 68mio
DC->Dörfer gewonnen: 22; Dörfer verloren: 196->Bashis: off:19,3mio; deff: 134,7mio
Ttd->Dörfer gewonnen: 56; Dörfer verloren: 14->Bashis: off: 11.5 mio; deff: 15mio
DB->Dörfer gewonnen: 1; Dörfer verloren: 94->Bashis: off: 3,1 mio; deff: 21,4mio
Reno->Dörfer gewonnen: 34; Dörfer verloren: 0->Bashis: off: 16 mio; deff: 7,2mio


übel übel sprach der dübel; 290:57 wieder für infernal gegen den rest.
Für den ganzen monat macht dies dann 553 zu 206 für infernal....


wer sagt jetzt noch das wir die affen sind, das wir nur ne große klappe haben?
Jungs und mädels von Dc, wir haben nicht nur die große klappe sondern auch den großen hammer. wir können uns es einfach leisten einen auf dick zu machen^^.
Ich weis das die verantwortlichen von dc sich selbst das noch schönsaufen werden. Ich will nichtmals abstreiten das es für dc ein erfolg war, sie hätten ja noch mehr verlieren können (ein teil der verluste wurde ja kaschiert, warum nicht einfach einen acc der verluste macht mal kurz aus dem stamm nehmen, geile idee....interessiert uns nur nicht, wir machen einfach weiter).

Wir zeigen hier können, ihr nur wie dämlich man sich geben kann.

so das solls gewesen sein. mal sehen wie der herbst wird, da fallen doch die accs...ach ne eigentlich blätter, aber der ein oder anderen acc wird auch dabei sein.

ps. ich will nicht unterschlagen, der krieg läuft ja schon etwas länger, insgesamt steht es da 742:274 für infernal. Was so ein zahlendreher hier doch für eine wirkung im spiel haben kann, gell?


pps. silvio, ja wir wissen, alles hast du schon gesehen, zum schluss wird abgerechnet und wenn du an der front bist adelst du uns alle weg. ach ja und kattern macht dir auch nix....(hab ich was von deinen standartflames vergessen?)-spar dir einfach alles, bis auch du endlich mal was gezeigt hast, damit mein ich auch hier die welt und nicht eine von den 20 anderen auf denen du der held bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140042

Gast
nice, aber das festmahl müssen andere abgreifen, bei 270h füßmarsch sind meine einheiten verhungert :D
 

DeletedUser

Gast
Aber auf die Fakten hat er keine Antwort^^

Trotzdem ist er immer für einen ''guten' Spaß zu haben^^

Bein der DC Frnt zu Infernal, bekommt man Totes Fleisch sowieso hinterhergeschmissen^^
Wenn wir für alle 3 Dörfer eine Propa machen würden, hätten sich die mods längst gelöscht und das forum hier nicht mehr lesbar^^
 

DeletedUser116048

Gast
Aber auf die Fakten hat er keine Antwort^^

Trotzdem ist er immer für einen ''guten' Spaß zu haben^^

Bein der DC Frnt zu Infernal, bekommt man Totes Fleisch sowieso hinterhergeschmissen^^
Wenn wir für alle 3 Dörfer eine Propa machen würden, hätten sich die mods längst gelöscht und das forum hier nicht mehr lesbar^^

doch doch ich bin mir der lage under stats sehr bewusst!

was soll ich schreiben ja ihr habt recht?
ihr liegt vorn? es sieht gerade besser aus fü euch?
usw.
klar es wäre für den moment die wahrheit, aber muss ja kein dauerzustand sein
 
Oben