• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Infernal schlägt zurück!

DeletedUser137994

Gast

Wir sind leider nicht so gut wie DC, dennoch wollen wir verdammt nochmal dafür genau soviel Anerkennung bekommen sind leider nur 2 aber wir sind ja halt auch nur Noobige Katteraffen.

Infernal schlägt zurück!

Die Affenbande ist nun Unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
leider sind die berichte schlecht zu lesen und verwackelt. ansonsten kriegste nen pluspunkt weil du dich an nen video rangetraut hast^^
 

DeletedUser137994

Gast
Hihi das soll doch so sein hast den da keine Ahnung von..:)
Das nennt man Alterung und zwar von sehr Stark zu abwischend, wie soll man sonst unsinnig 1:35min füllen^^
 

DeletedUser139384

Gast
:s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137994

Gast
Ohhh ich bin so Gut wie DC habe auch 3 Buden gezogen...:biggrin:

Ja woll noch eine Bude und ich bin besser...:wink:

http://de72.die-staemme.de/public_report/901a7d1a54b6c20088edd7d68b5e73a1


Ach ja und nicht das Ihr denkt wir können was im DS, Nein nein wir Kattern auch schön Sinn frei nebenbei^^

http://de72.die-staemme.de/public_report/fdfb91fcab6cc73efd0a8f9877fa85c7
http://de72.die-staemme.de/public_report/dd01d865de7874b2f8b9fdf3e7c3eee0 usw. usw. usw.

Ansonsten bin ich ja ned alleine bei Infernal den da können auch andere Affen adeln:biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=cJyOaf_jM8I



Seite 1:
Stämme: *~I~*
Seite 2:
Stämme: |DC|

Timeframe: Letzte 48 Stunden


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 17
Partei 2: 2
Unterschied: 15

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 162,363
Partei 2: 18,819
Unterschied: 143,544

chart



So Ihr großen Adelsexperten von DC was los????
 

DeletedUser132534

Gast
Nun Übertreib es nicht sonst klicken die noch auf Löschen...
 

DeletedUser132534

Gast
Phil mein guter ja das denke ich...

Mach mich mal nicht nach mit deiner Adeltstechnick:eek::eek:

Immer diese Double :mrgreen::mrgreen:

Also Infernal macht nun Langsam will auch noch was :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser137994

Gast
So hast recht genug gespottet, gibt ja noch welche bei DC die was können, musste aber sein die Propa gegen Pimco ging nun mal gar nicht.
Aber das können wir auch keine Frage...:)

Zu deiner Adeltstechnick:
Es gibt nix besseres andere vor zuführen, -Ihnen wirklich zeigen was Sie den so können zumal zeigt es das Katas einfach alles können^^
Oder nicht "Katter Dennis":)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe lightworker ^^


nette berichte die du da von mir hast.....aber ich denke runterkattan kannst du gerne schreiben....es es war eher absichtliches durchlaufn lassen :mrgreen:
 

DeletedUser116048

Gast
boah was sind das für berichte das sieht ja schon fast geschenkt aus, so frech kann man garnicht adeln!

man man sprachlos, und lighty knall ihn net so, zeig mal dei berichte davor alle bitte von der sten off bis zum 3 ag das 4 kenne ich schon
 

DeletedUser

Gast
boah was sind das für berichte das sieht ja schon fast geschenkt aus, so frech kann man garnicht adeln!

man man sprachlos, und lighty knall ihn net so, zeig mal dei berichte davor alle bitte von der sten off bis zum 3 ag das 4 kenne ich schon

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist bei Dc fast die hälfte inaktiv, den wir haben 24 Dörfer innerhalb von 24 Stunden geadelt. Also ich weiss ja nicht aber ihr geilt euch bei drei Dörfer so auf, kommt aber jetzt mit so einem Misst. Dc ist einfach nur lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
zudem schmeisst DC während der aktion ma eben schnell ein acc raus :confused: ^^
wegen der statistik?
die wird eh mies aussehen für DC, käme auf diesen einen acc auch nicht an^^

ihr wolltet spielen DC? ...dann spielt :tongue:
 

DeletedUser132534

Gast
So hast recht genug gespottet, gibt ja noch welche bei DC die was können, musste aber sein die Propa gegen Pimco ging nun mal gar nicht.
Aber das können wir auch keine Frage...:)

Zu deiner Adeltstechnick:
Es gibt nix besseres andere vor zuführen, -Ihnen wirklich zeigen was Sie den so können zumal zeigt es das Katas einfach alles können^^
Oder nicht "Katter Dennis":)

Genau "Katter Phil"
 

DeletedUser137994

Gast
zudem schmeisst DC während der aktion ma eben schnell ein acc raus :confused: ^^
wegen der statistik?
die wird eh mies aussehen für DC, käme auf diesen einen acc auch nicht an^^

ihr wolltet spielen DC? ...dann spielt :tongue:



Hey kleines ned so Pöse...:) Wie wir sehen, sehen wir nix, Dc hält sich auf einmal sehr bedeckt. Naja hier hat jetzt die affige Arroganz gesiegt!!! Nun fängt der Zauber an mal sehen wie lange wir so durch kommen, schauen wir mal wann Sie anfangen DS zuspielen. Vielleicht werden sie aber auch einfach nur den Sommer genießen. Fakt ist eins bisher haben Sie uns gezeigt das Sie Acc´s kicken können für die Stats und schaffen es unsere kleinen aus dem Wing anzugreifen mit den großen wollen Sie nicht spielen scheinbar :biggrin:



Ansonsten Stelle ich an die Stammesführung von Infernal ein Misstrauensvotum!
Ich finde es nicht gut das Ihr uns keine Gegner gebt, Ihr wollt uns wohl klein halten was, so macht das keinen Spaß und dann wirst noch im Öffi angemacht das du ein Katternoob bist weil deine Feinde rausstellen und du mit deinen Kata´s die Gebäude runter haust Gebäude die uns die Sf zugewiesen hat:biggrin:. Daher wären Feinde nicht schlecht also richtige und zwar ein Paar die zusammen spielen ansonsten solltet Ihr besser abdanken:biggrin: Naja wie auch immer gibt ja noch ein Paar Gute bei N|E und DC bei Renovatio wohl eher nicht vielelicht werden die den Sommer ja in DS verbringen schauen wir mal.....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


Gruß der Blöde Pöse Lighty
 

DeletedUser116048

Gast
alter ihr wird schon wieder geknallt, warum nur werden de guten leute immer an den falschen ecken gebohren:)

ihr machz euch lustig über die propa geilt euch selber an so kleingkeiten auf, ich hätte immer noch gern die anderen berichte gesehen öffentlich!

und keine ausreden bitte, so frech adelt niemand, nichtmal beim grössten ei!!
also posten bitte lighty, vorher glaube ich hier nichts

und generell ball immer noch flach halten bitte,
die geschichte wird erst noch geschrieben, also ganz ruhig leute
 

DeletedUser137994

Gast
alter ihr wird schon wieder geknallt, warum nur werden de guten leute immer an den falschen ecken gebohren:)

ihr machz euch lustig über die propa geilt euch selber an so kleingkeiten auf, ich hätte immer noch gern die anderen berichte gesehen öffentlich!

und keine ausreden bitte, so frech adelt niemand, nichtmal beim grössten ei!!
also posten bitte lighty, vorher glaube ich hier nichts

und generell ball immer noch flach halten bitte,
die geschichte wird erst noch geschrieben, also ganz ruhig leute

Hm, was soll ich dir Beweisen..:) Was auch immer du in der Hinsicht glaubst oder nicht ist mir eigentlich egal wenn du Berichte sehen willst frag Ihn selbst er ist ja bei dir im Stamm, ansonsten Zeigen dir die Berichte ganz klar was an dem Tag Phase war!:biggrin:
Der Spieler selbst hat es doch hier schon bestätigt wie schön die Berichte sind weiß nicht was du genau willst?
Bin doch nur ein Katternoob, daher musst du mir erklären was du nun wissen/sehen willst!
 

DeletedUser138034

Gast
Wenn man mal die Statistiken so durchbättert, so muss die Adelsbilanz von DC wohl schnell zum Arzt. Da scheinen die Masern ausgebrochen, sonst sind die roten Punkte ja kaum zu erklären.

Die Situation des Massenstammes wird sich sicher auch binnen weniger Tage erledigt haben. Es ist ja damit zu rechenen, dass sie die "liebgewonnene Tradition" fortsetzen und Spieler, die unter Angriffen stehen, zum unfreiwilligen Auszug aus dem Stamm motivieren (wer würde da von Entlassungen reden?). Mit Traditionen soll man ja auch nicht brechen.

Aber was sind schon die über 100 verlorenen Dörfer in den letzten Tagen, wenn man bedenkt, dass sie pimco 3 abgeadelt haben. Ein Hoch auf das Ego des Stammes DC, selbstbewusst sind sie ja. Da würde doch niemand darüber nachdenken, dass die Propa da eher lächerlich ist, oder? Keiner würde denken, dass sie ein lächerlicher Haufen sind, der keinen Zusammenhalt bietet, nie würde einer einen Gedanken daran verschwenden.

Die Offensivkraft von euch ist echt beeindruckend, 5 offs auf ein Dorf, das ist ein Hammer.

http://de72.die-staemme.de/public_report/dedad3548e0ba210264966835a69c884

Oh, sorry, mein Fehler, nicht 5 Offs auf ein Dorf sondern in einem Dorf. Packt sie schön ein und macht noch ein Schleifchen für uns dran.
 
Oben