• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Info Coon

DeletedUser

Gast
Hallo Community,

dieser Beitrag ist als Information für die Servergemeinschft gedacht und bezieht sich auf unsere Freunde von Coon

In einer mir noch nicht untergekommenen linken Nummer hat Heute Coon den zu uns bestehenden BND Vertag gebrochen.

Eine Veranlassung dazu hat es nicht gegeben und ein vorrangegangener Streit lag auch nicht vor.

Es erfolgte weder die im Vertrag festgeschriebene Kündigung noch wurde das für diesen Fall vereinbarte NAP eingehalten.

Vor dem nun erfolgten BND Bruch wurde versucht uns in einen Krieg mit Bros zu leiten die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls en BND zu Coon unterhalten haben.

Dieser Post soll nicht dazu dienen Mitleid zu erhaschen sonern er soll Stämme warnen die sich in Verbindung mit Coon befinden

Die SF von Coon ist eine linke Bande ---> finger weg von diplomatischen Beziehungen zu denen


es bezog Stellung Borussenandi vom Stamm Stone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaja die pösen pösen Leute von Coon greifen einfach grundlos mit Ags und Offs ein Bündnis an, achne da war ja doch was zuvor :mrgreen:


Vorweg unsere ersten Angriffe wurden am 7.11 erst nach 21 Uhr abgeschickt, nachdem wir wundersamen Besuch in unseren Dörfern hatten, welcher sich uns nicht angekündigt hatte, aber seht selber womit uns unser "Bündnis" beehrt hat:

http://de97.die-staemme.de/public_report/42bb310482e02b9c1378f92d163e9d96


aber ja wir sind die Bösen, also nehmt euch alle in Acht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Und sonst?

Coon fuselt also etwelche Fake-Berichte zusammen?

In einem BND mit geteiltem Forum würde man erwarten, dass ein Angriff aus einem toten ACC erst hinterfragt würde.

Eine peinliche Nummer die Kajros hier verkünden will.

Yama
 

DeletedUser

Gast
Sehr praktisch so einen Bericht vorweisen zu können.. von einem Spieler der aufgehört hat und intern geadelt wurde..

Auserdem schätze ich mal 7h Laufzeit mit ag und nur 1000 skav und komisch das kurz vorher wird UV von dem beendet wurde. Nur 1 Bericht? und keine Truppen bei euch im Dorf, keine off mit rammen vorangegangen bei Wall 20? Sieht für mich eher nach einer Inszenierung aus...

Gruss willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha war ja Klar Lug und Trug, beginnt solangsam das Forum einzunehmen :D
 

DeletedUser

Gast
Der Acc. war unter UV und wurde aufgeadelt.
Coon haben sogar die Dörfer über der Adelsgrenze zugesagt bekommen und geadelt.

Auf einmal ist bei uns die UV weg und Coon bekommt einen Ag Angriff.

Ohne Off, nur 1 Angriff mit 1k skav ;-) .... von dem niemand bei uns etwas mitbekommt.
Ja doch.. verdammt schlauer Angriff muss ich sagen.
Wird nicht gefragt ob der Angriff ein Versehen war oder was da los ist.

Ach ja und ich habe auch immer an meiner Bnd Front zig Ags stehen, so dass ich sofort eine Aktion starten kann.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Haha war ja Klar Lug und Trug, beginnt solangsam das Forum einzunehmen :D

Wird doch auch mal Zeit! :)
Ohne eine Meinung zu dem ganzen zu haben oder irgendwelche Hintergrund Infos zu bekommen bin ich hier jetzt einfach mal auf der Seite von Stone!

Auf den Scheiterhaufen mit Kajros, verbrennt die Hexe! :D
 

DeletedUser137431

Gast
Ach ja und ich habe auch immer an meiner Bnd Front zig Ags stehen, so dass ich sofort eine Aktion starten kann.. ;)

Du auch? Besser ist es, wenn man das Spiel schon etwas länger spielt, weiß man das. Aber keine Ahnung was da genau war. Aber Euer ACC hatte ja anscheinend auch AG da unten stehen, 7 Stunden ist ja nicht soooo lange als AG - Laufzeit ;)

Aber zu dem Rest....Ist Coon jetzt dafür verantwortlich, dass Ihr Eure Member nicht im Griff habt? Oder willst Du sagen, dass Coon den Acc gehackt hat um die BND Auflösung zu vollziehen?

Ist mir an sich auch Rille, aber wie gesagt, nen AG - Angriff löst auch in meiner Welt nen BND o_O
 

DeletedUser87352

Gast
Jaja die pösen pösen Leute von Coon greifen einfach grundlos mit Ags und Offs ein Bündnis an, achne da war ja doch was zuvor :mrgreen:


Vorweg unsere ersten Angriffe wurden am 7.11 erst nach 21 Uhr abgeschickt, nachdem wir wundersamen Besuch in unseren Dörfern hatten, welcher sich uns nicht angekündigt hatte, aber seht selber womit uns unser "Bündnis" beehrt hat:

http://de97.die-staemme.de/public_report/42bb310482e02b9c1378f92d163e9d96


aber ja wir sind die Bösen, also nehmt euch alle in Acht :twisted:


Richtig. Ihr seid die Bösen. Und der ganze Server sollte das wissen und sich merken, dass man mit EUCH keine BNDs, NAPs oder sonst was eingeht. Denn nachdem man in Sicherheit gewogen wird, kommt das Messer in den Rücken.

Ihr wusstet, dass der destroyer aufgeadelt wird, habt ja selbst die kostenlosen Dörfer brav mit eingeschoben. Danach wurde uns schön die UV entzogen, ein gefakter Angriff auf euch selbst losgeschickt und ohne irgendwas zu hinterfragen, kommen aus dem Ärmel geschüttelt 20 AGs auf unsere frisch geadelten Dörfer, in denen natürlich aufgrund der Tatsache, dass sie ja an der Grenze zu euch liegen, auch keine Deff steht.

Schön ausgedacht. Wir haben halt, als die ersten Angriffe liefen, wie es unter BNDs üblich ist, erstmal sofort nachgefragt, was denn los sei. Was man von euch ja auch hätte erwarten können. Ihr seid wie Hitler, nen Angriff faken um dann zurückzuschlagen, mit Truppen die zufälligerweise vor der Grenze zum BND rumlungerten. HAHA

Du auch? Besser ist es, wenn man das Spiel schon etwas länger spielt, weiß man das. Aber keine Ahnung was da genau war. Aber Euer ACC hatte ja anscheinend auch AG da unten stehen, 7 Stunden ist ja nicht soooo lange als AG - Laufzeit ;)

Aber zu dem Rest....Ist Coon jetzt dafür verantwortlich, dass Ihr Eure Member nicht im Griff habt? Oder willst Du sagen, dass Coon den Acc gehackt hat um die BND Auflösung zu vollziehen?

Ist mir an sich auch Rille, aber wie gesagt, nen AG - Angriff löst auch in meiner Welt nen BND o_O

Ach, ich muss also immer damit rechnen, dass mich das BND angreift und deshalb deffe ich die Front und habe da AGs stehen. Was Dümmeres habe ich ja in meiner langhärigen DS Laufbahn noch nicht gehört.

Und ein AG in einem Aufadelaccount? Das ist ja ganz was Neues. Kann es vielleicht sein, das damit vorgeadelt wurde? Nachdem du ja sooo viel Erfahrung mit schlechten BND Partnern hast, ist dir dann dieser Fall des Voradelns auch bekannt oder hast du noch die davon gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137431

Gast
Richtig. Ihr seid die Bösen. Und der ganze Server sollte das wissen und sich merken, dass man mit EUCH keine BNDs, NAPs oder sonst was eingeht. Denn nachdem man in Sicherheit gewogen wird, kommt das Messer in den Rücken.

Ihr wusstet, dass der destroyer aufgeadelt wird, habt ja selbst die kostenlosen Dörfer brav mit eingeschoben. Danach wurde uns schön die UV entzogen, ein gefakter Angriff auf euch selbst losgeschickt und ohne irgendwas zu hinterfragen, kommen aus dem Ärmel geschüttelt 20 AGs auf unsere frisch geadelten Dörfer, in denen natürlich aufgrund der Tatsache, dass sie ja an der Grenze zu euch liegen, auch keine Deff steht.

Schön ausgedacht. Wir haben halt, als die ersten Angriffe liefen, wie es unter BNDs üblich ist, erstmal sofort nachgefragt, was denn los sei. Was man von euch ja auch hätte erwarten können. Ihr seid wie Hitler, nen Angriff faken um dann zurückzuschlagen, mit Truppen die zufälligerweise vor der Grenze zum BND rumlungerten. HAHA



Ach, ich muss also immer damit rechnen, dass mich das BND angreift und deshalb deffe ich die Front und habe da AGs stehen. Was Dümmeres habe ich ja in meiner langhärigen DS Laufbahn noch nicht gehört.

Und ein AG in einem Aufadelaccount? Das ist ja ganz was Neues. Kann es vielleicht sein, das damit vorgeadelt wurde? Nachdem du ja sooo viel Erfahrung mit schlechten BND Partnern hast, ist dir dann dieser Fall des Voradelns auch bekannt oder hast du noch die davon gehört?

Alles ganz toll was Ihr da ablasst, aber irgendwie standen von Euch AG zu einem BND, was Ihr widerrum Coon vorwerft, entbehrt sich meiner Logik. Und ja klar zum Voradeln...nie beweisbar, also netter Satz. Das keine anderen AG da standen, man wird es nie erfahren. Da wird "grundloser Angriff" von Coon im ersten Beitrag formuliert , aber nen AG - Angriff von Euch auf das eigene BND fällt unter dem Tisch in Eurer Story da ganz oben. Euer aufadel Acc soll auf einmal durch Coon bedient worden sein. Also ganz ehrlich, ich hab nicht viel Ahnung vom Game, aber irgendwie solltet Ihr Euch nicht beschweren, kommt alles echt komisch ;)
 

DeletedUser84740

Gast
Interessant zu wissen wäre wie man denn an euren account rankommen konnte.

Gibt es da iwelche Infos zu?

Vergleich mitm dritten Reich sind auch immer ganz nett zu hören. Wenn man nicht weiter weiß kommt die Nazikeule raus...

Vor allem weil man hier einen bestätigten Bericht hat, der ja tatsächlich vorliegt und jeder kann hier lesen vermute ich.
 

DeletedUser87352

Gast
Alles ganz toll was Ihr da ablasst, aber irgendwie standen von Euch AG zu einem BND, was Ihr widerrum Coon vorwerft, entbehrt sich meiner Logik. Und ja klar zum Voradeln...nie beweisbar, also netter Satz. Das keine anderen AG da standen, man wird es nie erfahren. Da wird "grundloser Angriff" von Coon im ersten Beitrag formuliert , aber nen AG - Angriff von Euch auf das eigene BND fällt unter dem Tisch in Eurer Story da ganz oben. Euer aufadel Acc soll auf einmal durch Coon bedient worden sein. Also ganz ehrlich, ich hab nicht viel Ahnung vom Game, aber irgendwie solltet Ihr Euch nicht beschweren, kommt alles echt komisch ;)

Ja genau, und weil wir von einem Aufadelaccount nen Großangriff auf Coon geplant haben, haben wir auch 1 AG mit Deff losgeschickt. Weil so macht man das ja^^. Und genau deswegen haben wir auch Dörfer an Coon vorher abgetreten, freiwillig. weil es doch viel mehr spaß macht, die dann vom BND zu holen, statt intern zu adeln. Und genau deshalb waren die von uns die letzen Tage geadelten Dörfer auch ohne Deff. Macht man ja auch so, man startet nen Großangriff mit einem AG und defft nicht mal seine eigenen Dörfer. Wo ist denn da noch die Logik???

Die UV wurde uns entzogen, BEVOR das AG losgeschickt wurde, was man auch anhand der Zeiten nachkontrollieren kann. Aber an all dem hat Coon ja kein Interesse. Die wollten nie eine Aufklärung des Sachverhalts. Warum wohl?

Übrigens ist es auch seltsam, dass unsere AGs bei Destroyer geblockt wurden. Obwohl das Dorf schon 3mal vorgeadelt war. Das haben wir wohl auch mit Absicht gemacht... Ihr habt schon ne schöne Art, euch die Tatsachen zurechtzubiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137431

Gast
Ja genau, und weil wir von einem Aufadelaccount nen großangriff auf Coon geplant haben, haben wir auch 1 AG mit Deff losgeschickt. Weil so macht man das ja^^. Und genau deswegen haben wir auch Dörfer an Coon vorher abgetreten, freiwillig. weil es doch viel mehr spaß macht, die dann vom BND zu holen, statt intern zu adeln.

Übrigens ist es auch seltsam, dass unsere AGs bei Destroyer geblockt wurden. Obwohl das Dorf schon 3mal vorgeadelt war. Das haben wir wohl auch mit Absicht gemacht... Ihr habt schon ne schöne Art, euch die Tatsachen zurechtzubiegen.

Ich bieg hier mal gar nichts. Ich sag nur das es sich alles komisch anhört. Und diese "ohhhh wir armen Opfer" Beiträge sollten wenn dann auch vollständig dargestellt werden. Wenn dann nen AG - Angriff davor stand, der aber ausversehen vergessen wurde, kommt bei mir nen komisches Gefühl hoch.

Und die Frage wie Coon an Euren UV Acc kommt, steht auch noch im Raum.
 

DeletedUser

Gast
Du auch? Besser ist es, wenn man das Spiel schon etwas länger spielt, weiß man das. Aber keine Ahnung was da genau war.

Ja genau, deswegen schließe ich ja ein Bnd ab.. damit ich die Front trotzdem deffen kann und dort Ags baue...
Bin wohl einfach zu neu hier :(
 

DeletedUser137431

Gast
Ja genau, deswegen schließe ich ja ein Bnd ab.. damit ich die Front trotzdem deffen kann und dort Ags baue...
Bin wohl einfach zu neu hier :(

Kann man so auslegen meinen Satz, haste Recht. Ich meinte eher...auch trotz eines BND halte ich doch nicht meinen nackten Arsch komplett ganz ohne "Plan" zum BND rüber. Im BND darf es gern Verkehr geben, aber wie in echt doch nur safer o_O
 

DeletedUser

Gast
naja weil mir die Flames hier ein wenig zu niveaulos sind werde ich die mal widerlegen, damit ihr euch was neues aussuchen könnt, um euch den tag zu versüßen :cool:


- Ags an der Front :

wenn wir wirklich die Ags an der Front gehabt hätten für euch, wieso lief Pezzi dann so lange und hat die Ags nicht einfach so hingelegt, dass er nur 3std laufen muss, anstatt 4 mal so lange und das Ags von Tersaija im Süden stehen wusstet ihr, da sie zum springen gedacht waren in Dörfer von denen ihr wusstet, also schonmal ein Flop-Argument


- Front gedefft :

ja unsere Front ist so dermaßen stark gedefft, da staunen wir selber noch drüber, aber Spaß beiseite, es kam direkt aus hinteren Dörfern Deff hinter die Ags und das wäre ja schlecht möglich, wenn man die Front zu euch zu dem Zeitpunkt gedefft hätte, also auch wieder so ein extrem geiles Argument


- Destroyer-Acc :

das wir die Uv nicht haben müsste ja eigentlich auch den größten Lappen unter euch bewusst sein, aber trotzdem geiles Argument und da das nicht reicht haben wir natürlich den Acc gehabt, weil uns Passwörter auch täglich geschickt werden und wir es lieben uns Angriffe zu schicken und außerdem wäre dann ja der Destroyer-Acc wegen Multi gebannt, also wieder so ein tolles Argument


so keine Ahnung was noch im Raum stand, aber jetzt überlegt euch mal tolle Argumente dann macht das Flamen gleich noch mehr Spaß
 

DeletedUser

Gast
naja weil mir die Flames hier ein wenig zu niveaulos sind werde ich die mal widerlegen, damit ihr euch was neues aussuchen könnt, um euch den tag zu versüßen :cool:

ja, Kajros.. es sind eben nicht alle mit so viel Nivea gesegnet wie Du

Es ist doch gar nicht nötig, ein grosse Geschicht zu konstruieren. Fakt ist, dass ein AG aus dem Destroyer-ACC auf Coon lief... aber statt das Normalste der Welt zu machen - miteinander innerhalb eines BND zu reden um ein Fehler / Missverständnis zu klären - bläst Coon ohne eine Silbe zu sagen zur Attacke. (Und ja, die UV wurde uns entzogen BEVOR das AG abmarschiert ist... Beweise liegen vor)

Wenn dieser AG-Angriff bewusst von STONE ausgelöst worden wäre... was sollte dann unser Ziel sein?

Also, uns zu unterstellen, wir hätten den ersten Stein geworfen ist insofern richtig, als dass ein AG lief ... ob das aber Grund genug war, dass Coon so reagiert hat soll hier jeder selber entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, auch in der Politik und Dipolomatie gibt es linke Hunde.
Wer das von Euch beiden jetzt ist, kann ich zwar auch nicht sagen.
Den einen Angriff mit dem Ag so an die Wand zu hängen, sieht aber aus meiner Sicht etwas konstruiert aus. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?178006-W35-gegen-AC


Neue Welt, gleiches Spiel?


1. Wenn ihr eure Memeber nicht im Griff habt, dann solltet ihr euch zuerst darum kümmern statt das Forum mal wieder vollzuheulen.

2. Tersaija liegt gut im Save. Wenn man da rausspringen will, baut man nicht seine AGs an der anderen Ecke des Accs, sondern von wo aus die lz am kürzesten ist (nochmal erklärt. Zum Springen ;)) und am bequemsten, da es genug Spieler gibt, die sich kaum wehren.

3. Das hier ist eine Einlagerungswelt. Wenn die Ags stehen, dann stehen sie da. Schrotten ist *leicht* unsinnig.

4. Der Bericht von Kajros spricht für sich ;)

5.
Sehr praktisch so einen Bericht vorweisen zu können.. von einem Spieler der aufgehört hat und intern geadelt wurde..

Auserdem schätze ich mal 7h Laufzeit mit ag und nur 1000 skav und komisch das kurz vorher wird UV von dem beendet wurde. Nur 1 Bericht? und keine Truppen bei euch im Dorf, keine off mit rammen vorangegangen bei Wall 20? Sieht für mich eher nach einer Inszenierung aus...

Gruss willi

Ist das ernsthaft ein Versuch den Angriff runterzuspielen mit der Begründung, es wäre ja nur ein AG und nur 1100 Skav?
"Nur 1 Bericht?" ---> Diese Äußerung ist wohl etwas lächerlich oder? :eek:

Auf den Scheiterhaufen mit Kajros, verbrennt die Hexe! :D

Ich stimme zu :)
Brini auch? :(

Schön ausgedacht. Wir haben halt, als die ersten Angriffe liefen, wie es unter BNDs üblich ist, erstmal sofort nachgefragt, was denn los sei. Was man von euch ja auch hätte erwarten können. Ihr seid wie Hitler, nen Angriff faken um dann zurückzuschlagen, mit Truppen die zufälligerweise vor der Grenze zum BND rumlungerten. HAHA


Und ein AG in einem Aufadelaccount? Das ist ja ganz was Neues. Kann es vielleicht sein, das damit vorgeadelt wurde? Nachdem du ja sooo viel Erfahrung mit schlechten BND Partnern hast, ist dir dann dieser Fall des Voradelns auch bekannt oder hast du noch die davon gehört?

Netter Vergleich ;)
Dann üben wir auf der nächsten Welt das voradeln ? o_O

Coon fuselt also etwelche Fake-Berichte zusammen?

In einem BND mit geteiltem Forum würde man erwarten, dass ein Angriff aus einem toten ACC erst hinterfragt würde.

Eine peinliche Nummer die Kajros hier verkünden will.

Yama

Such mal die Fehler bei dir im Stamm.
Das ergibt doch mehr Sinn, als eigene Fehler auf andere abzuwälzen.
Das ist ne typische Einstellung, welche auf s35 bei deinem Stamm auch sehr verbreitet war :rolleyes:


H4!l Coon
H4!l BRINI (rock)

(das ergibt unter diesen Voraussetzungen ein neues Bild. Evtl. sollte Coon das patentieren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148541

Gast
mal drüber nachgedacht das der eigentliche besitzer des acc` doch nochmal geloggt hat und da er aufhört einfach mal sowas fabriziert hat?
auf jeden fall fragwürdige aktion,
jo und es gibt halt leute die klären und es gibt welche die reagieren
 

DeletedUser

Gast
die tatsache das ich den "anlass" nicht benannt habe liegt daran das ich ihn nicht kannte.

die info darüber erhielt ich erst als ich schon 30 incs auf dem schirm hatte.


das war der moment als ich erfuhr das es einen angriff aus einem der dörer dieses accs gegeben haben soll.

[01:22:03] Patrick: nächstes mal nicht soviel müll schnacken, wenn man weiß, dass die gegenseite beweise hat :*
[01:22:04] Patrick: http://forum.die-st



Das war der Moment wo die UV entzogen wurde.

[07.11.2013 14:21:47] Alan v H.dr. snuggels: ich
[07.11.2013 14:21:47] Alan v H.dr. snuggels: eh,
[07.11.2013 14:21:51] Alan v H.dr. snuggels: die UV ist weg?
[07.11.2013 14:22:02] Silvi: :O
[07.11.2013 14:22:08] Alan v H.dr. snuggels: nun bin ich verwirrt
[07.11.2013 14:22:12] Silvi: seit wann
[07.11.2013 14:22:27] Alan v H.dr. snuggels: Betreff TheDestroyer-MC hat deine Urlaubsvertretung beendet Umbenennen
Gesendet 07.11.13 12:59:13

TheDestroyer-MC hat die Urlaubsvertretung, die du übernommen hast, beendet.
Urlaubsmodus
[07.11.2013 14:22:43] Silvi: und nicht neu vergeben?
[07.11.2013 14:24:15] Alan v H.dr. snuggels: also auf meinen acc läuft im moment keine UV
[07.11.2013 14:24:25] Silvi: mist


das AG das zu dem 04 lief ist tot :(
[07.11.2013 16:19:46] Silvi: so ein Arsch
[07.11.2013 16:24:07] Silvi: http://de97.die-staemme.de/public_report/3a1478feca767d4096070fa43ea05087

soweit der dialog dazu

dort kann man sehen das mir selber an dem acc ags geblockt wurden.

wenn aus einem acc, der wie auch sehr wohl coon bekannt unter uv stand und von beiden stämmen aufgeadelt wurde ----> ein angriff kommt .....na ich würde da nen bnd mal fragen was da los ist ....zumal wir uns alle im skype haben ^^

dies geschah allerdings nicht!

statt dessen wurden incs auf uns gesandt.


auf unsere anschreiben bei der entsendung ihrer incs wurde übriegens nicht reagiert ;-)

aber ich wiederhole ---> wollen nicht jammern sondern lediglich informieren welche machenschaften in diesem stamm die regel zu sein scheinen

das an der grenze 24 ags parat stehen für diesen fall ---> war kein zufall.

diese ags standen nicht in den südlichsten dörfern zum sprung ---> sondern direkt an unserer grenze..

so das war auch jetzt alles was ich dazu zu sagen habe --> denkt euch nun selber euren teil
 

DeletedUser88414

Gast
Ob das ganze nun fingiert war oder hat sich coon mit dieser Aktion nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Auch wenn ich atts von nem BND bekomme frag ich doch erstmal nach wieso anstatt gleich ne Aktion auf das BND zu starten und wenn ich danach zu dem Entschluss komme das ich das BND für nicht mehr tragbar halte dann beende ich es und lass denen nen paar Tage zeit sich zu ordnen. Aber naja Fairness hat anscheinend keinen Platz mehr bei Ds und wenn Coon der Meinung ist das sie solche Aktionen nötig haben auf diese Art und Weise Dörfer zu holen ist das deren Sache. Ich für meinen Teil halte Coon für überschätzt. Ich will nicht bestreiten das die Leute sicherlich spielen können aber vor den wirklich großen Herausforderungen scheinen sie sich zu scheuen. Sie nutzen jede Gelegenheit einfache Dörfer abzugreifen und der Rest der Welt scheint in einen Schockstarre aus Respekt zu verfallen. Bin gespannt wie lange die Stämme um die herum noch mit sich spielen lassen bis sie begreifen das coon nicht unschlagbar ist. Wird interessant zu beobachten wie es da weitergeht

lg Pat
 

DeletedUser

Gast
wenn man nen BND kündigen will dann findet man imemr einen grund, coon hat da jetzt wohl den hammer ag att wahnsinn.

für mich sieht es auch wie ne linke nummer aus, habe aber keine internas nur soo wie es hier aus dem forum wirkt.
 

DeletedUser148826

Gast
Info²

So mal als Info hinten drann, vor was man bei Coon aufpassen sollte!


Jeder Stamm der vorhat sich irgendwie mal gegen Coon zu wenden, sollte Täglich, oder zumindest Wöchentlich einen check aller Mitglieder machen, ob sie sich irgendwie verdächtig verhalten oder ähnliches, da Coon nur Kämpfen kann wenn sie einen Spion im gegnerischen Stamm haben!

Woher ich das weiß?

Ist glaub der 2.-4. Spion den sie bei uns benötigen, was ich einfach nur armselig finde!

Also, an alle Stämme die mal nicht darauf aus sind zu Kuscheln, bzw. lieber auch diejenigen die mit ihnen Kuscheln, achtet mal darauf was für infos Coon so bekommt und passt auf eure Mitglieder auf! ;)
 
Oben