• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Info Coon

DeletedUser

Gast
Ist das dein ernst?

Du willst uns unterstellen, dass wir 2-4 Spione in einem Stamm benötigen, indem 18 Spieler genauso viele Punkte haben wie unser Ranglisten erster acc? (die 100K holt Arafat bestimmt bald ein :) )

Hast du den irgendwelche Beweise? Würde mich mal interessieren^^
 

DeletedUser148826

Gast
Meine Beweise?

zum einen, weiß nicht ob du weißt das Horror, um einiges größer war, und zu dieser zeit als auch Coon kleiner war war der erste unter uns, die beweise sind diese, das jedes mal infos außerhalb unseres Stammes, innerhalb von nichmal 2 Stunden plötzlich bei Kajros liegen ;)

mehr brauch ich nicht als Beweis^^
 

DeletedUser

Gast
Irgendwas schriftliches?^^

Ich kann genauso gut sagen, dass Paparatzi und ich uns zuvor auch nicht kannten und er inzwischen auch weiß, dass ich ein Noob bin. Aber ich kann ihm jetzt auch nicht einfach so unterstellen, dass er nen Spy hat, der ihm verraten hat, dass ich nichts drauf habe^^ Das dürfte nur mein Stamm wissen :|

Was schriftliches wäre nicht schlecht z.B. wo Kajros sagt, dass er die infos hat^^


Das Horror mal größer war als Coon wäre mir neu. In der Mitgliederzahl stimme ich zu, in der Rangliste aber meines wissens nach nicht. Zumindest in den letzten zwei Monaten.

Und auch wenns zuvor so gewesen ist, ist es irrelevant, da man da mit Spys nicht wirklich was anfangen kann^^
Dann wäre die Info aber etwas verspätet und ich hätte mich nie auf Kajros eingelassen :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Thema mit den Spionen wird aus meiner Sicht viel zu übertrieben.
Die kommen wirklich von ganz allein.
Es wird im Gegner-Stamm immer Leute geben die was Loyalität betrifft eine Fahne im Wind sind. Gepaart mit einem aus ihrer Sicht stärkeren Gegner passiert es schnell, dass sie zumindest für sich einen Vorteil schaffen wollen und heil aus der ganzen Sache rauskommen.
Ich glaube in den seltensten Fällen ist es so, dass jemand einen Spion woanders einschleust. :D
 

DeletedUser120531

Gast
So mal als Info hinten drann, vor was man bei Coon aufpassen sollte!


Jeder Stamm der vorhat sich irgendwie mal gegen Coon zu wenden, sollte Täglich, oder zumindest Wöchentlich einen check aller Mitglieder machen, ob sie sich irgendwie verdächtig verhalten oder ähnliches, da Coon nur Kämpfen kann wenn sie einen Spion im gegnerischen Stamm haben!

Woher ich das weiß?

Ist glaub der 2.-4. Spion den sie bei uns benötigen, was ich einfach nur armselig finde!

Also, an alle Stämme die mal nicht darauf aus sind zu Kuscheln, bzw. lieber auch diejenigen die mit ihnen Kuscheln, achtet mal darauf was für infos Coon so bekommt und passt auf eure Mitglieder auf! ;)



Die Frage ist doch, wieso es überhaupt Spione bei euch gibt. In einem gut laufenden Stamm wird es keine Spione geben..
 
Reaktionspunktzahl
35
Die Frage ist doch, wieso es überhaupt Spione bei euch gibt. In einem gut laufenden Stamm wird es keine Spione geben..

das ist so nicht richtig. Man kann in einem Stamm als SF niemals immer 100% im Stamm auf Dauer glücklich machen. Irgendeine Person ist immer etwas unzufrieden oder steckt bei manchen Entscheidungen zurück. Das ist normal.

Aber es liegt an der Person selbst was er daraus macht. Ich munkel in hand gibt es auch Spione.
Läuft alles nicht gut bei euch? o_O
 

DeletedUser120531

Gast
Mensch, du musst ja einen Hass auf uns haben, dass du in jedem Beitrag gegen uns wetterst :p
Was ist los mit dir? Mit dem falschen Bein aufgestanden?


Irgendeine Person ist immer etwas unzufrieden oder steckt bei manchen Entscheidungen zurück. Das ist normal.

In einem gut laufenden Stamm sind alle zufrieden, sonst würde er doch nicht gut laufen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ach Gott hier wird es wieder viel zu ernst von der Thematik :(


hätte rapoler mal den Nachrichtenverlauf, den er hier reingepostet hatte, nicht direkt gelöscht, dann gäbe es wenigstens mehr zu lachen :)

auf der einen Seite beschweren sich die Leute von Horror/BO, dass sie Spione im Stamm haben und auf der anderen Seite versuchen sie welche bei uns reinzubekommen :mrgreen:
 

DeletedUser136049

Gast
auf der einen Seite beschweren sich die Leute von Horror/BO, dass sie Spione im Stamm haben und auf der anderen Seite versuchen sie welche bei uns reinzubekommen :mrgreen:
Dann weisst du aber mehr als ich o_O


Man kann in einem Stamm als SF niemals immer 100% im Stamm auf Dauer glücklich machen.
Querschläger gibts immer...egal wie gut man sich kennt oder zumindest denkt zu kennen:)
 
Reaktionspunktzahl
35
Mensch, du musst ja einen Hass auf uns haben, dass du in jedem Beitrag gegen uns wetterst :p
Was ist los mit dir? Mit dem falschen Bein aufgestanden?


In einem gut laufenden Stamm sind alle zufrieden, sonst würde er doch nicht gut laufen? :eek:

Es wird immer jemanden geben, der nicht voll zufrieden ist und sich Verbesserungen wünscht nur diese vllt. nicht direkt äußert. Aber wenn du der Allmächtige statenhauer bist der immer alle 100% zufrieden stellen kann, dann möchte ich gerne unter deiner "Hand" spielen. o_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Um eure Theorie zu wiederlegen :D

Vor meiner Pause war ich auf zwei Welten aktiv (immer im kleinen Kreis) und dort lief es problemlos.

Die Coon Leute kennen sich zum Teil aus s89. Auch im kleinen Kreis (vergleichbar mit dieser Welt) und lustigerweise gabs dort auch keine Probleme. Zwar einige lustige Kerlchen, die direkt auf löschen nach dem ersten income waren, aber dafür keine Spys ;-)

Wenn man 30 Leute im Stamm hat und alle Spieler aufnimmt, die überm Stammesdurchschnitt liegen, dann wirds nicht verwunderlich, wenn auf einmal Spys auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo Community,

dieser Beitrag ist als Information für die Servergemeinschft gedacht und bezieht sich auf unsere Freunde von Coon

In einer mir noch nicht untergekommenen linken Nummer hat Heute Coon den zu uns bestehenden BND Vertag gebrochen.

Eine Veranlassung dazu hat es nicht gegeben und ein vorrangegangener Streit lag auch nicht vor.

Es erfolgte weder die im Vertrag festgeschriebene Kündigung noch wurde das für diesen Fall vereinbarte NAP eingehalten.

Vor dem nun erfolgten BND Bruch wurde versucht uns in einen Krieg mit Bros zu leiten die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls en BND zu Coon unterhalten haben.

Dieser Post soll nicht dazu dienen Mitleid zu erhaschen sonern er soll Stämme warnen die sich in Verbindung mit Coon befinden

Die SF von Coon ist eine linke Bande ---> finger weg von diplomatischen Beziehungen zu denen


es bezog Stellung Borussenandi vom Stamm Stone






Erstmal an die eigene Nase fassen bevor ich sowas schreiben würde :D
 
Oben