• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Info]Die Offenbarung der Bnd

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mit Kaya war ja auch noch was... gelle? ;)


Ja, uns wurde mitgeteilt,
das Kaya sich nicht gegen unsere adelungen wehren wird,
dafür aber jegliche angriffe von FdM abzuwehren versucht.

Und? Ist das unser Problem, wenn sich da ein paar Leute nicht vertragen?
Ich denke nicht.
 

DeletedUser

Gast
Oh man du bist echt arm. ^^

Nur weil SON untergeht denkst Du jetzt du hättest hier die dicksten eier? ^^ Sry die habe immernoch ich...

Kann BdR timen? Nö
Kann BdR richtig Deffen? Nö

Also BdR ist ein riesiger Fail.. sonst würdet ihr nicht so geklatscht werden..

und jetzt sei ruhig, du bist noch nerviger als ich. und du glaubst eh keinem anderen das ihr die super bobs seid, wenn ihr wüsstet in wievielen skype chats über euch gelacht wird würdet ihr auf der stelle löschen :mrgreen:
 

DeletedUser122685

Gast
Oh man du bist echt arm. ^^

Nur weil SON untergeht denkst Du jetzt du hättest hier die dicksten eier? ^^ Sry die habe immernoch ich...

Kann BdR timen? Nö
Kann BdR richtig Deffen? Nö

Also BdR ist ein riesiger Fail.. sonst würdet ihr nicht so geklatscht werden..

und jetzt sei ruhig, du bist noch nerviger als ich. und du glaubst eh keinem anderen das ihr die super bobs seid, wenn ihr wüsstet in wievielen skype chats über euch gelacht wird würdet ihr auf der stelle löschen :mrgreen:

kleines,stinkiges,dreckiges, armseliges Würstchen!
 

DeletedUser

Gast
hast wohl grad 2 eierchen in deiner hose gefunden und willst sie gleich mal testen :mrgreen: mit halt die fresse kannst hier ganz schnell die biege machen^^ von so einem 08 15 disser wie dir lass ich mir nicht den mund verbieten, flasche^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, uns wurde mitgeteilt,
das Kaya sich nicht gegen unsere adelungen wehren wird,
dafür aber jegliche angriffe von FdM abzuwehren versucht.

Und? Ist das unser Problem, wenn sich da ein paar Leute nicht vertragen?
Ich denke nicht.

Es wird schon nen Grund gegeben haben, warum ausgerechnet ihr die Dörfer bekommen habt. Ansonsten hätt er auch einfach löschen können.
 

DeletedUser122685

Gast
hast wohl grad 2 eierchen in deiner hose gefunden und willst sie gleich mal testen :mrgreen: mit halt die fresse kannst hier ganz schnell die biege machen^^ von so einem 08 15 disser wie dir lass ich mir nicht den mund verbieten, flasche^^

wer ist hier die Flasche,he?:cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Ma so nebenbei... ihr beiden habt anscheinend so viele Eier wie Niveau.
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste es, die Abgetriebenen Kinder entkommen doch manchmal, Du bist der lebende Beweis. ^^
 

DeletedUser122685

Gast
Du bist das dümmste was es gibt.
Und wenn die Franzosen schon daran sind,Gaddafi zu bombardieren,dann sind sie sicher so nett und werfen auch noch ein paar Bomben über deinem Haus ab.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
[18:00:20] Basti | YSucks: findet ihr leute die aus dem nichts auftauchen und meinen jeden dissen zu müssen auch so komisch?! :D
[18:01:56] Artuhr der 12: JO(rofl)

Der Spruch war weder cool noch einfallsreich

u fail

spielst du überhaupt hier? wenn ja brauchst du dringend mal off besuch!
 

DeletedUser

Gast
[18:07:16] Cody: Glaubst der Moob is nen bissl krank im Kopf?
[18:07:25] Chris: nen bissl is untertrieben
 

DeletedUser122685

Gast
jo ich spiel auf W44.
Und du beweisst hier nicht nur,das du dumm,einfallslos und selbstsüchtig bist, du langweilst auch noch jeden mit deinen Beiträgen.
 

DeletedUser122685

Gast
Du drengst dich ja geradezu auf mit deinen dummen Beiträgen.
übrigens: Bist du in deinem richtigen Leben schon einmal zusammengeschlagen worden?
Du hättest es bitter nötig:eek:
 

DeletedUser126459

Gast
Yo, Kiddies.

Geht ma back to the Kindergarden und haut euch there the Köppe ein.
Ihr nervt unbelievable.
Or nehmt euch a Hotelroom.


Du drengst dich ja geradezu auf mit deinen dummen Beiträgen.
übrigens: Bist du in deinem richtigen Leben schon einmal zusammengeschlagen worden?
Du hättest es bitter nötig:eek:

Deine Erfahrungen interessieren keinen, aber ich glaub dir, dass du zusammengeschlagen wurdest. ;)




Klar. Guck in den Spiegel und lach dich aus, denn über andere Sachen solltest gerade du nicht lachen.
 

DeletedUser

Gast
[irnoie] klar, ich glaube auch an gespenster und monster unter meinem bett! [/ironie]
 

DeletedUser

Gast
ich bin jetzt mal für alle gegen narbenjack statt alle gegen m00b. :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben