• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Info]Die Offenbarung der Bnd

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser126459

Gast
Oh, sind deine Brüder und Schwestern gescheiter als ich?^^
 

DeletedUser126459

Gast
Man soll nich von sich auf andere schließen, "narbenjack-ohne-Narben".
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub Wolle sagte ma, dass man das Niveau hier gar nimmer senken kann.

Da muss er sich wohl selbst berichtigen.^^
 

DeletedUser

Gast
nachdem ich lese was narbenjack von sich gibt, finde ich meine eigenen posts wieder niveau voller denn je! :)
 

DeletedUser

Gast
:S ich glaube hier im forum gibts auch irgendwo nen 2. sinnvollen beirtag von mir :eek:
 

DeletedUser

Gast
Beleidigungen sind nie schön, sie zeugen eher von geistiger Armut. ;-)

Doubleposter !!!!!!!!!1111
loldobbleposterssook.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben