• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Info: Rheinland-Pfalz Treffen 2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
Hallo Leute,
nach langem hin und her, gibt es nun ein Orga-Team für das Rheinland-Pfalz Treffen 2010. Vorab ein paar Infos für euch, genaueres wird es Ende Juli geben.
Anfangs war gedacht, dass wir das Treffen ziemlich klein halten werden, da sich jedoch neue Möglichkeiten ergeben haben, wird es wohl doch etwas größer werden. Das Treffen wird definitiv im Raum Ludwigshafen/Frankental stattfinden, wo genau ist noch nicht geklärt und hängt auch von der Teilnehmerzahl ab. Wie auf dem DS-Geburtstag werden wir auch auf einen Campingplatz gehen und eine Art Grill-DS-Wochenende machen, was dementsprechend bedeutet, dass das Treffen über 3 Tage gehen wird (Freitag, Samstag, Sonntag).

Stattfinden wird es entweder Mitte oder Ende September. Zur Verfügung stehen und Großraumzelte und Partygrills. Essen und Trinken bekommen wir zum Einkaufspreis, was bedeutet, dass die Getränke relativ billig gehalten werden. Wir sind noch am überlegen, ob das ganze á la "All you can eat and drink" machen und einen pauschalen Betrag/Person berechnen oder ob wir direkt vor Ort Essen und Trinken "schülerfreundlich" verkaufen. Auch zu diesem Treffen wird es ein Anmeldetool geben, was jedoch erst 2 Wochen vor Beginn freigeschaltet wird. Ich freue mich über Feedback und hoffe, dass wir viele Leute sein werden.

Liebe Grüße
!!!PSHYCO!!!
 

DeletedUser

Gast
sauber

das treffen wird super, versprochen
wenns nicht grade das letzte wochenende ist bekoche ich euch, ansonsten stelle ich einen koch
 

DeletedUser

Gast
Klingt doch ganz nett.Komme zwar nicht aus der Pfalz, aber wäre wohl dabei wenn es mir terminlich reinpasst.

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
na als gebürtiger frankenthaler und fast sein ganzes leben lang in ludwigshafen wohnhafter (mittlerweile bruchsal ;( ) werd ich da dann auch wieder hinkommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Vllt können wir ja noch ne Runde Bruchenball organisieren :D

Ich glaube Fußball rockt mehr, weil a) mehr mitspielen können und b) das ganze nicht so schnell wieder vorbei ist. Beides wäre natürlich auch machbar vorausgesetzt, dass Surab Bruchenball nicht mitspielt, weil das Ergebniss sonst schon vorher klar ist :mrgreen:
 

DeletedUser82798

Gast
Bin ja eh dabei, aber klingt gut! Jetzt müssen sich nur noch nen paar mehr begeistern ;)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
sounds good bin also auf jeden dabei, außer es fällt auf das we am 11. und 12. dann wirds wohl eher nix^^

all you can drink/eat is nat. nich schlecht aber dann würde ich da die hartgas sachen rausnehmen, sonst gibts tote^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich glaube Fußball rockt mehr, weil a) mehr mitspielen können und b) das ganze nicht so schnell wieder vorbei ist. Beides wäre natürlich auch machbar vorausgesetzt, dass Surab Bruchenball nicht mitspielt, weil das Ergebniss sonst schon vorher klar ist :mrgreen:

Muss man mal schauen, ersteinmal die wichtigen Sachen klären :p

sounds good bin also auf jeden dabei, außer es fällt auf das we am 11. und 12. dann wirds wohl eher nix^^

all you can drink/eat is nat. nich schlecht aber dann würde ich da die hartgas sachen rausnehmen, sonst gibts tote^^

Hartgas wird definitiv nicht mit auf die Karte genommen, darum müsst ihr euch selbst kümmern. Alkohlische Getränke wird bestimmt nicht über Bier hinaus gehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Werde aufjedenfall kommen!!! :)
Wohne nichtmal ne Stunde weit weg ;o

sau geil, freu mich schon drauf....

lg
 

DeletedUser

Gast
Mal schaun, je nach Geld und Zeit, und wer aus meiner Umgebung so mitgeht :)
 

DeletedUser

Gast
Hartgas wird definitiv nicht mit auf die Karte genommen, darum müsst ihr euch selbst kümmern. Alkohlische Getränke wird bestimmt nicht über Bier hinaus gehen ;-)

Treibt halt die Kosten für die wenig-Trinker hoch. Bier zum Selbstkostenpreis wäre glaub ich die bessere Lösung, weil gerechter. Andererseits bräuchte man mit Flatrate keinen Thekendienst. Hmm *grübel*.

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Werde aufjedenfall kommen!!! :)
Wohne nichtmal ne Stunde weit weg ;o

sau geil, freu mich schon drauf....

lg

:mrgreen:

Ich glaube Fußball rockt mehr, weil a) mehr mitspielen können und b) das ganze nicht so schnell wieder vorbei ist. Beides wäre natürlich auch machbar vorausgesetzt, dass Surab Bruchenball nicht mitspielt, weil das Ergebniss sonst schon vorher klar ist

Man könnte auch schwimmen gehn:)


@Mirii
und wehe wenn du mich diesmal nicht mitnimmst:evil: xD

btw bin immer noch für Rüd:(


Ich würd gerne wissen,wer das Orga Team ist :I
 

DeletedUser

Gast
Oder wir stürzen uns alle auf Nickey ??? :eek:

[20:15:27] Arkos | Marcel_Möchtegernstecher : Wenn ich dich da seh umarm ich dich erstmal \o

ich werd nach nem fetten Walross ausschau halten das aussieht wien mann :>
 

DeletedUser41735

Gast
Ich werde auch drüber nachdenken. Von der Strecke her passt des. Wenns dann noch von der Zeit her passt bin ich dabei :)
 

DeletedUser

Gast
spinoc schrieb:
Ich werde auch drüber nachdenken. Von der Strecke her passt des. Wenns dann noch von der Zeit her passt bin ich dabei

so würde ich das auch handhaben ;-)
gesetz dem Fall, man will mich da überhaupt sehen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben