• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Info: Rheinland-Pfalz Treffen 2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser82798

Gast
Ich würde sagen wir planen lieber für nächstes Jahr, oder treffen uns eben so in ner kneipe/bar ect?

Erstmal müsste man ja sehen wer überhaupt alles kommt
 

DeletedUser

Gast
kommt drauf an,wann&wo es stattfindet

o_Owenn faka kommt,dann komm ich vllt auch :)




Lg BumBumBitch!
 

DeletedUser82798

Gast
Was haltet ihr dann davon so am 17 o. 18.09.2010 einfach in Ludwigshafen zu treffen auf ein Bierchen?

Schlafplatz muss man dann eben ev gucken.
 

DeletedUser

Gast
Joa ich glaub so richtig treffen kommt hier eh nich mehr zu stande, also alternative Bar/Kneipe doch auch ganz i.O.
 

DeletedUser82798

Gast
Dann sinds ja schon mal eine Handvoll. Termin ist ja auch variabel.
 

crashkid86

Gast
Ich könnte ne schöne Cocktail Bar in der nähe von Koblenz klar machen...
Cocktails 4 Euro (ausser long island 4,50) leckeres essen, chilliges ambiente (im keller mit musik und ledercouchgarnituren).
Platz für ca 50 Leute.

Würde dann auch kommen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben