• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information der italienischen Version der Stämme (Tribalwars)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser26968

Gast
Ich spiele ja nebenbei KingsAge. Nein, ich will nicht behaupten, dass DS nicht kopiert worden sei. Hier mal eine Liste an Gameplay Änderungen:

- Das Gebäude-Stufen-System wurde angepasst, somit lassen sich Minen bis 50 pushen. Das zieht natürlich nach sich, dass die Modifikator (wie viel wird bei x-Stufe hergestellt) angepasst worden sind.
- Es gibt keine Unterschiede mehr was Truppenproduktionsstätten anbelangt. ALLES wird in der Kaserne gebaut. Allerdings aufgeteilt in 3verschiedene Teile. Fazit: z.B. lassen sich Axt, Lkav und Rammen weiterhin parallel bauen.
- Das Markt-System wurde so abgeändert, dass es von 2Faktoren abhängig ist: Markt und Eselzucht. Pro Marktstufe muss anscheinend 1Stufe Eselzucht gebaut werden, damit der Esel dann auch losmarschieren kann, weil ja der Markt das nicht verwalten kann... -> Absoluter Humbug in meinen Augen.
- Einheiten wurden off- und defftechnisch überarbeitet. Ja, die Einheiten symbolisieren weiterhin den Stämme-Wertegang: Speer, Schwert, Bogen = Deff ; Axt = Off ; usw...
- Die Ausbildungszeiten und -kosten der Einheiten wurden angepasst. Schwerpunkt wurde auf Erz (Eisen) gelegt. -> Sogar ein Späher bekommt ein Eisenbeschlagenes Pferd ;D
- Wenn ich das richtig sehe, wurden die Laufzeiten für diagonale Märsche abgeändert. Man läuft sich "dumm und dämlich".


Meine bisherigen Erfahrungen: Man produziert sich an Einheiten "dumm und dämlich" und hat nach - Weis leider nima genau, wann ich angefangen hab - gut 2Wochen nichtmal 200Axtis erreicht.

Alles in allem sind hier und dort Fehler/Bugs verstreut - wollte deshalb mal ins Forum lunzen (NICHT SCHREIBEN ;)) -> Gesperrt für Leute die nicht angemeldet sind. Zum Beispiel wollte ich in Erfahrung bringen, weshalb ich, wenn ich auf dem Markt nach "Eisen" suche, Angebote finde, bei denen ich Eisen zahle.

Mh, lange Rede - kurzer Sinn. Immo ist es ein ganz schwacher Klon.

Werde meine weiteren Eindrücke euch wieder näherbringen, wenn es denn gewollt ist.

Gruß,
Kalvin
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch ganz schokiert!
GameForge sucks!

Ich kann ja auch ein browsergame machen wenn ich schon eine quellcode habe :evil:


EDIT: ich habe etwas gefunden...
L'equipe de tribal wars nous a envoyé un message comme quoi s on venait jouer a kingsage et que si on s'inscrivait dans les 30 premier jours du jeux on beneficierait de 3 mois de compte premium.
o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn mich mein franzoesisch nicht komplett im Stich laesst, heisst das so viel wie:

Das Tribal Wars-Team hat uns eine Nachricht geschickt, dass wenn jemand KingsAge gespielt hat und sich in den ersten 30 Tagen des Spiels anmeldet, 3 Monate Premium-Account erhaelt.

Bitte um Korrektur, wenn's nicht stimmt.
 

DeletedUser

Gast
Wenn mich mein franzoesisch nicht komplett im Stich laesst, heisst das so viel wie:

Das Tribal Wars-Team hat uns eine Nachricht geschickt, dass wenn jemand KingsAge gespielt hat und sich in den ersten 30 Tagen des Spiels anmeldet, 3 Monate Premium-Account erhaelt.

Bitte um Korrektur, wenn's nicht stimmt.

Nein.

Das Tribal Wars-Team hat uns eine Nachricht geschickt, dass wenn jemand KA spielen wird und sich in den ersten 30 Tagen des Spiels anmeldet, 3 Monate Premium-Account erhaelt.

Also sie wollen alle Spieler von tribalwars.fr, KA spielen lassen :S
 

DeletedUser

Gast
Knapp vorbei ist auch daneben...

Kommt's nur mir so vor oder werden sie langsam verzweifelt?
 

DeletedUser

Gast
KingsAge hat das Spielprinzp fast genau kompiert unmöglich finde ich das kann ds nich klagen oder so.
 

DeletedUser

Gast
KingsAge hat das Spielprinzp fast genau kompiert unmöglich finde ich das kann ds nich klagen oder so.

Etwas Zeichensetzung waere sehr begruessenswert, denn ich musste den Satz dreimal lesen, bis ich das Ganze richtig verstanden hatte...
 

DeletedUser60093

Gast
KingsAge hat das Spielprinzp fast genau kompiert unmöglich finde ich das kann ds nich klagen oder so.

ich verstehe ihn wohl immernoch falsch.
Ich lese da:
KingsAge hat das Spielprinzip fast genau kopiert. Ich finde das unmöglich. Das kann von DS nicht angeklagt werden oder so.

schätze aber mal du willst sagen, dass ds das anklagen MUSS.

und das prinzip wurde ncihtnur fast sondern komplett übernommen ;)
das kampfsystem ist zu 100% kopiert :S
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, dass es als Frage konzipiert war, "kann ds da nicht klagen oder so", nur halt mit ueberschaubarem Erfolg ;)
 

DeletedUser

Gast
Intersannt wie man hier über meinen post diskutiert gut die zeichensetzung fehlt natürlich.

Also die Frage war:

Kann Innogames (als Entwickler von die-staemme) nichts gegen tun, z.B klagen.
 

DeletedUser

Gast
Intersannt wie man hier über meinen post diskutiert gut die zeichensetzung fehlt natürlich.

Also die Frage war:

Kann Innogames (als Entwickler von die-staemme) nichts gegen tun, z.B klagen.

Du liest schon einen Thread bevor du eine Frage stellst?

Ich glaub nicht, denn sonst hättest du gesehen, dass der Big Boss hier schon auf der 1.(!) Seite eine Antwort auf deine Frage gegeben hat. Und ja Inno geht dagegen vor.
 

DeletedUser

Gast
Du liest schon einen Thread bevor du eine Frage stellst?

Ich glaub nicht, denn sonst hättest du gesehen, dass der Big Boss hier schon auf der 1.(!) Seite eine Antwort auf deine Frage gegeben hat. Und ja Inno geht dagegen vor.

Ich lese keine sieben Seiten.
 

DeletedUser

Gast
Dann solltest Du auch nicht antworten... Vor allem wenn es sogar auf der ersten Seite steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
das fließende Wasser gefällt mir, aber ansonsten einfach nur erbärmlich, dass die alles klauen müssen
 

DeletedUser

Gast
ich gucks mir mal an,lösch mich dann aber warscheinlich wieder

120% abgeguckt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nikidorfi

Gast
ich war dort!

einfach kakeee!!

ich wär dafür das ds ka aufkauft und die spieler zwingt in unseren welten zu spielen, dann würden wir jeden einzeln fertig machen...:mrgreen::mrgreen:
 

nikidorfi

Gast
sorry für doppelthema, aber ich hab jetzt noch was anderes zu sagen:

KA verhält sich sehr klug, es sind noch nicht mal alle regelfagen geklärt, um wenn es wirklich vor gericht geht noch sachen zu ändern und spuren verblassen zu lassen!

wenn man sich jetzt dort dem support schreibt:

das und das ist wie bei ds

...wird das auch bis nach oben vordringen und wenns vor gericht geht noch schnell ändern!

-----------------------------

KA und Ds waren jetzt schon in ieiner schweizerzeitung hab ich gehört!

einerseits kommt mir so vor als würden auf beiden seiten diskussionen unter spielern geführt und denen ganz oben ists egal!
anderer seits als wär da ne wirtschafts- und rechtsschlacht ausgebrochen

wenn sie sogar schon in die zeitung kommen wirds beiden populiarität bringen und vl sogar helfen!

ich weiß nicht was dieser text eigentlich aussagt!

er ist nicht einseitig, vielmehr beeinhaltet er viele seiten die sich alle aufheben, also mein berühmter satz:

ich was das ich euch keinen milimeter weitergebracht habe!
 

DeletedUser

Gast
Ein paar Seiten vorher wurde nach den Werten der Einheiten gefragt, ist das noch aktuell? Wenn ja vergleiche ich die Werte gerne mal.
 

zokizoxx

Gast
du hast ja irgentwie recht, trozdem geht es auch uns Spielern auf den Keks. Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung warum :mrgreen:. Das Spiel ist zwar von vorne bis hinten geklaut, dennoch finde ich das spiel doof (eig wollte ich sch... sagen). irgentwie unübersichtlich oder so... Stämme macht auf jedenfall viel mehr spaß.

Dieser Niveaulose Spam, den ich ebenfalls fabrisierte, macht keinen Sinn, aber Spaß xD. Irgenteine Strafe müssen sie ja auf die schnelle bekommen :mrgreen:

Ich finde diese Art des "raubkpierens" von GF auch nicht gut.
Innogames wird um einen gewissen Ertrag seiner Entwicklungsarbeit gebracht.

Aber es würde mich mal interessieren, ob all diejenigen, die hier wie TimLim der Meinung sind, wegen der Raubkopie etwas gegen GF tun zu wollen, dies beim Raubkopieren von Musik oder Programmen von Freuden oder gar Eigenbedarf genauso sehen! Auch hier wird der Entwickler um seinen Ertrag gebracht.
 

DeletedUser49384

Gast
ich setz den namen der firma jetzt dann auch bald auf die blackwordliste...

wenn sie in ihrem forum kein gemecker von DS spielern marke "ey, das ist doch alles nur geklaut, ihr geldgeilen, niveaulosen kopierer" dann kann ich das schon so ein klein wenig verstehen ;-)

ich kann die aufregung von euch sowieso nicht so richtig nachvollziehen, muss ja eigentlich nicht euer problem sein. natürlich ist es schön, dass ihr so zu uns steht, keine frage, aber muss man sich doch nicht so reinsteigern, oder? ;-)

mein arbeitgeber wird auf jeden fall alle nötigen schritte in die wege leiten und das warten wir doch einfach mal ab.

Ich habe nicht alles gelesen aber deine Aussage du kannst die Aufregung von uns nicht verstehen das wundert mich schon sehr, auch für dein Arbeitgeber!

Die Deutschen sind die besten Konsumenten die es gibt:mrgreen:

Daher bitte ein Lob an die, die sich dafür einsetzen;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben