• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information der italienischen Version der Stämme (Tribalwars)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser60093

Gast
hier noch ein beispiel:

Schaden durch Tribokbeschuss: Gebäude beschädigt von Level <b>10</b> auf Level <b>1</b>
 

DeletedUser

Gast
Gegen das Stämme sehr ähnliche Spiel KingsAge werden wir rechtlich vorgehen und darauf hinarbeiten, dass Kingsage abgeschaltet werden muss.
habt Ihr schon Kontakt zu Travian aufgenommen?
Die haben ja wegen WildGuns (=Abklatsch von Travian) auch einigen Ärger mit Gameforge (Siegfried, der "Cheffe" von Travian, berichtete ja auf dem BGF im letzten Jahr davon, dass deswegen auch die Staatsanwaltschaft schon zu Besuch bei Gameforge gewesen sei...)
Vielleicht ist ein gemeinsames Vorgehen gegen Gameforge möglich?
Der Fall scheint ja sehr ähnlich: Nach Ende der ausländischen Lizenzen bringt GF jeweils ein fast identisches Spiel auf den Markt...
 

DeletedUser

Gast
JO, deren Kritikthread zu DS ist gelöscht, alle die rein gepostet haben gesperrt... Gameforge halt!
 

DeletedUser14162

Gast
ich setz den namen der firma jetzt dann auch bald auf die blackwordliste...

wenn sie in ihrem forum kein gemecker von DS spielern marke "ey, das ist doch alles nur geklaut, ihr geldgeilen, niveaulosen kopierer" dann kann ich das schon so ein klein wenig verstehen ;-)

ich kann die aufregung von euch sowieso nicht so richtig nachvollziehen, muss ja eigentlich nicht euer problem sein. natürlich ist es schön, dass ihr so zu uns steht, keine frage, aber muss man sich doch nicht so reinsteigern, oder? ;-)

mein arbeitgeber wird auf jeden fall alle nötigen schritte in die wege leiten und das warten wir doch einfach mal ab.
 

TimLim

Gast
du hast ja irgentwie recht, trozdem geht es auch uns Spielern auf den Keks. Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung warum :mrgreen:. Das Spiel ist zwar von vorne bis hinten geklaut, dennoch finde ich das spiel doof (eig wollte ich sch... sagen). irgentwie unübersichtlich oder so... Stämme macht auf jedenfall viel mehr spaß.

Dieser Niveaulose Spam, den ich ebenfalls fabrisierte, macht keinen Sinn, aber Spaß xD. Irgenteine Strafe müssen sie ja auf die schnelle bekommen :mrgreen:
 

DeletedUser60093

Gast
du hast eigentlich schon recht, aber es regt uns trotzdem auf^^
weshalb regen sich fans einer fußballmannschaft auf, wenn der schiedsrichter eine fehlentscheidung trifft?
genauso ist es wohl mit uns
 
Reaktionspunktzahl
7
du hast ja irgentwie recht, trozdem geht es auch uns Spielern auf den Keks. Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung warum :mrgreen:. Das Spiel ist zwar von vorne bis hinten geklaut, dennoch finde ich das spiel doof (eig wollte ich sch... sagen). irgentwie unübersichtlich oder so... Stämme macht auf jedenfall viel mehr spaß.

Dieser Niveaulose Spam, den ich ebenfalls fabrisierte, macht keinen Sinn, aber Spaß xD. Irgenteine Strafe müssen sie ja auf die schnelle bekommen :mrgreen:
Der Spam in fremden Foren wirft aber auch nicht das beste Licht auf DS - von daher könntet ihr das Forum ja in Frieden lassen...

Grüßle
 

TimLim

Gast
ich weis. Wie schon genannt mach er dennoch Spaß. Sind ja auch nur einzelne die sich nicht benehmen können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich weis. Wie schon genannt mach er dennoch Spaß. Sind ja auch nur einzelne die sich nicht benehmen können :mrgreen:

Nur das euer „Spass“ ein Rechtsurteil kosten kann ist euch wohl nicht bewusst !

Ihr vertretet dort die Meinung von die staemme und da kann man wohl verlangen das ihr mit dem Spammen aufhört

Was ihr tun könnt um den macher von diestaemme ein bissle zu unterstützen ist bei diversen Spielabschnitt die quellcodecs sammeln und nachfragen bei einigen forensupporter hier ob noch welche gebraucht werden ! weil allein an hand der quellcodecs kann man schon gemeinsamkeiten bei beiden spielen sehn

Und wenn ich sehe wie einige versuchen bei dem anderen spiel schon rechtsurteile zu sprechen ,kann ich euch eins jetzt schon sagen !

Jedes Urteil wird neu gesprochen ! und zwar von Bundesland zu Bundesland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube die haben alle DS Posts gelöscht, zumindest spuckt deren Forensuche nichts aus
 

DeletedUser60093

Gast
ham die nich. meine ganzen sind noch da (meine sind aber auch nicht angreifend sondern objektiv geschrieben.)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe da noch eine Frage: Wenn die 4 Lizenzen mit 1.3 zurückerworben sind, wird dann neu angefangen? (Neues board, Spielwelten fangen wieder bei 1 an)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich habe da noch eine Frage: Wenn die 4 Lizenzen mit 1.3 zurückerworben sind, wird dann neu angefangen? (Neues board, Spielwelten fangen wieder bei 1 an)
Wie von exe schon geschrieben - ja.

Innogames konnte sich nicht mit GF über die Übernahme der Daten einigen.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Wie von exe schon geschrieben - ja.

Innogames konnte sich nicht mit GF über die Übernahme der Daten einigen.

Gruß

Daten !== Welten!
oder siehst du das anders?
Gibt es schon planungen, wie die erste welt gestartet wird? 5.0? kirche?
 

DeletedUser

Gast
[...]

Was ihr tun könnt um den macher von diestaemme ein bissle zu unterstützen ist bei diversen Spielabschnitt die quellcodecs sammeln und nachfragen bei einigen forensupporter hier ob noch welche gebraucht werden ! weil allein an hand der quellcodecs kann man schon gemeinsamkeiten bei beiden spielen sehn

[...]


hab ich mal gemacht kanns aber leider nicht vergleichen da ich nicht an den Seitenquelltext von DS rankomme bzw. immer nur den gleichen bekomme.


kann die Quelltexte wenn gewünscht gerne weitergeben
 

DeletedUser

Gast
KA Forum schrieb:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

****** drauf:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Verwarnung bekam ich glaub gestern Nachmittag bei KA:

Die Warnung wird in 0 Jahre (Verfällt nie) automatisch ablaufen.

Von Deutsch verstehen die wohl auch nichts :S
 

DeletedUser

Gast
Nur das euer „Spass“ ein Rechtsurteil kosten kann ist euch wohl nicht bewusst !

Ihr vertretet dort die Meinung von die staemme und da kann man wohl verlangen das ihr mit dem Spammen aufhört

Was ihr tun könnt um den macher von diestaemme ein bissle zu unterstützen ist bei diversen Spielabschnitt die quellcodecs sammeln und nachfragen bei einigen forensupporter hier ob noch welche gebraucht werden ! weil allein an hand der quellcodecs kann man schon gemeinsamkeiten bei beiden spielen sehn

Und wenn ich sehe wie einige versuchen bei dem anderen spiel schon rechtsurteile zu sprechen ,kann ich euch eins jetzt schon sagen !

Jedes Urteil wird neu gesprochen ! und zwar von Bundesland zu Bundesland

Och komm, das meinst du doch bitte nicht ernsthaft, oder? Solange uns niemand von Innogames eine Vollmacht erteilt hat spricht niemand von uns für Innogames. Dementsprechend können wir auch nix "schlimmer machen".
Innogames schlecht aussehen lassen würde wir eher, wenn wir wie von Dir gefordert "Quellcode" sammeln würden, denn dafür müssten wir erstmal die GF-Server hacken. Und ganz selbstverständlich ist solcherhand gewonnenes Material gerichtsverwertbar..... o_O
Weiterhin haben wir in Deutschland Gesetze und Strafmaße, womit selbstverständlich jedes Urteil neu gesprochen wird, aber eben nicht ganz so willkürlich, wie Du es darstellen willst.

Na klar ist es Quatsch im KA-Forum Leute zu beleidigen, aber das ist immernoch das privatvergnügen der jeweiligen Leute. Das das nicht der gute Ton ist, darüber müssen wir hier natürlich nicht sprechen.

Sorry für's Offtopic, aber das wollte ich jetzt so nicht stehen lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben