• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information der italienischen Version der Stämme (Tribalwars)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
^^ Aha deshalb sprechen da viele im Namen von Innogames und werden beleidigend

und solange ihr dort immer die vergleiche von die diestaemme ansprecht ,zeigt ihr auch das ihr "anhänger" von die staemme seid !

Nein sowas wirft nur kein schlechtes Licht auf innogames !

Und auch wenn Logs nicht zählen auf Gericht ! Gelesen wird sowas Trotzdem und beeinflusst sowas auch die Richter !

Achso und was den quelltext angeht !

Es gibt z.b. bei firefox einen button namens Seitenquelltext anzeigen ! und da dieser Seitenquelltext offen gezeigt wird kann man ihn auch per Text kopieren !

Aber macht was ihr wollt ! Ihr wollt ja nur eueren Spass !
 

DeletedUser

Gast
ich habe mich da ebenfalls eingeloggt und es kommt mir alles sehr bekannt vor.....ich denek ich werde damit aber net aufhören.....sind eh nur Noobs dort.....werde dort einfach jeden aufadeln(dort heißt das dan aufgrafen weil das Ag dort Graf heißt (stehl mir gard vor wie das lsutig sein muss wen meine nap-ziele ins ally forum schrieben "Hilfe werde von Graf W gegraft"^^)) der keinene ds acc vorweißen kann mit über 1ook wir gegraft hehe
 

DeletedUser

Gast
ich habe mich da ebenfalls eingeloggt und es kommt mir alles sehr bekannt vor.....ich denek ich werde damit aber net aufhören.....sind eh nur Noobs dort.....werde dort einfach jeden aufadeln(dort heißt das dan aufgrafen weil das Ag dort Graf heißt (stehl mir gard vor wie das lsutig sein muss wen meine nap-ziele ins ally forum schrieben "Hilfe werde von Graf W gegraft"^^)) der keinene ds acc vorweißen kann mit über 1ook wir gegraft hehe

omg du spielst ein spiel das es eh nicht mehr lange geben wird?o_O
 

DeletedUser

Gast
und ich hatte mich erst gewundert, woher ich diese post v. KingsAge bekam, jetzt weiß ichs, durch OGame ^^

Du bekommst diese Email, weil Du Dich bei einem Gameforge Spiel (OGame, ######### oder andere)
registriert und mit den AGB dem Erhalt von Emails zugestimmt hast.

also gefochten wird dann wohl in germany ^^

Gameforge Productions GmbH, Albert-Nestler-Strasse 8, D-76131 Karlsruhe
Fon: +49 (0)700 GAMEFORGE (+49 (0)700 4263367434)
Fax: +49 (0)721 354808152, Kontakt: info@gameforge.de
-kein Game- oder Gamepaysupport!-
Amtsgericht Mannheim, HRB 701682, Steuernummer: DE254298652,
Geschäftsführer: Klaas Kersting

KingsAge ist nat. ganz klar eine 1:1-kopie, verstehe ich nicht, warum die das so offensichtlich durchblicken lassen ^^
 

DeletedUser24674

Gast
Mehr als kopieren können die doch garnicht -.- travian wurde ja auch abgeklatscht oO Tolles Marktprinzip -.- Wenn Innogames nicht gegen KA gewinnt, dann starten wir ne Useraktion ;)

~a
 

DeletedUser

Gast
Nä, aber ich denke es gäbe schon Möglichkeiten das ganze anzugreifen :D Wenn sich jeder anmeldet und seinen Account zB stehen lässt hätten die ne menge 26P dörfer :D

50 P. :mrgreen:

Musste mir das doch auch mal angucken. Dort startet man mit 50 P.
Allerdings hab ich mich auch schon wieder gelöscht.
Finds echt dreisst ein Spielprinzip derart zu kopieren.

Der Troll da obern der gern alle dort aufadeln will, hat hier wohl nie etwas zu Stande gebracht .......
Nun denkt ein Noob, dass er die noch nooberigen Noobs da aufmischen kann .... :S


Es ist wirlich wie DS .. nur das Gebäude und Einheiten andere Namen tragen.
 

DeletedUser

Gast
Mehr als kopieren können die doch garnicht -.- travian wurde ja auch abgeklatscht oO Tolles Marktprinzip -.- Wenn Innogames nicht gegen KA gewinnt, dann starten wir ne Useraktion ;)

~a

lol, die haben mir direkt gepermabaned als ich da gemeckert hab. Außerdem zensieren sofort alles was etwas mit stämme zu tun hat.
außer nem boykott ist doch eh alles nutzlos.

btw, wie kannst du sowas sagen und gleichzeitig RI unterstützen ? auch wenn RI keine "1:1 kopie" ist, ist es trotzdem das selbe prinzip, wenn auch nicht von ner rießigen, geldgeilen Gamesfirma
 

DeletedUser60972

Gast
lol, die haben mir direkt gepermabaned als ich da gemeckert hab. Außerdem zensieren sofort alles was etwas mit stämme zu tun hat.
außer nem boykott ist doch eh alles nutzlos.

btw, wie kannst du sowas sagen und gleichzeitig RI unterstützen ? auch wenn RI keine "1:1 kopie" ist, ist es trotzdem das selbe prinzip, wenn auch nicht von ner rießigen, geldgeilen Gamesfirma

KA hat 100% kopiert, RI hat sehr viele eigene Teile geschaffen, welche DS nicht hat. Aber um wieder zum Thema zurückzukehren: Ich bin zuversichtlich, dass Innogames juristisch erzwingt, KA abzuschalten. Wenn nicht, könnten wir ja mal zB mit 100 Accounts das Forum zuspammen (Tabs öffnen und um ~0 Uhr abschicken). Wenn jeder dann 100 Threads aufmacht wären das dann nach Adam Riese 10.000 Threads. Dann kann man auch noch Postings verstreuen, damit die zumindest sehr lange brauchen, wieder aufzuräumen :D
 

DeletedUser

Gast
phönixblitz schrieb:
Wenn nicht, könnten wir ja mal zB mit 100 Accounts das Forum zuspammen (Tabs öffnen und um ~0 Uhr abschicken). Wenn jeder dann 100 Threads aufmacht wären das dann nach Adam Riese 10.000 Threads. Dann kann man auch noch Postings verstreuen, damit die zumindest sehr lange brauchen, wieder aufzuräumen :D

Ich wär dabei :)
Und dazu noch einen acc eröffnen auf allen ?? Welten, und einmal neu starten, wies Alexander geschrieben hat ;-)

Die werden sich wohl mächtig aufregen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ist euch mal aufgefallen das Gameforge auf ihrer website kein Wort über KA verlieren?
 

DeletedUser41549

Gast
ich kann mich auch an open source BG Spielen erinnern die das selbe Spielkonzept hatten nur schon viel früher existierten als DS! Das einzige was wirklich Staemme like war sind die Grafiken, da sie diese nicht verwenden wird es lustig für die Zukunft und den folgenden Rechtsstreit^^

Achja zu dem ganzen Lizenskram fällt mir das ein... KlicK
man sollte sich vielleicht auch dieses posting mal auf der Zunge zergehen lassen KlicK es ist leider alles nur noch nach dem großen Vorbild MS, lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24674

Gast
Hab auch ne Verwarnung erhalten - angeblich wegen zu großen Bildern und Flame xD Faken auf den Tisch gelegt, die will da aber keiner haben. GO DS, GO!
 

DeletedUser60093

Gast
50 P. :mrgreen:

Musste mir das doch auch mal angucken. Dort startet man mit 50 P.
Allerdings hab ich mich auch schon wieder gelöscht.
Finds echt dreisst ein Spielprinzip derart zu kopieren.

Der Troll da obern der gern alle dort aufadeln will, hat hier wohl nie etwas zu Stande gebracht .......
Nun denkt ein Noob, dass er die noch nooberigen Noobs da aufmischen kann .... :S


Es ist wirlich wie DS .. nur das Gebäude und Einheiten andere Namen tragen.

meinste rang 1???
oder rang2? der 2. ist auch hier^^
 

nikidorfi

Gast
hab dort jetzt auch eine verwarnung und als ich frage was das für folgen hat sagte die modi das das noch nix is!

ich frag mich wofür das gut ist!

jetzt deh ich dort mal ordentlich auf!

nieder mit KA!!!
 

DeletedUser

Gast
hab dort jetzt auch eine verwarnung und als ich frage was das für folgen hat sagte die modi das das noch nix is!

ich frag mich wofür das gut ist!

jetzt deh ich dort mal ordentlich auf!

nieder mit KA!!!


Mach nur weiter so !

Dan verliert Inno noch das ganze ! weil auch richter sind nur menschen und wenn sie sowas lesen was ihr vorhat ,kann er ganz und gar für KA stimmen !
 

DeletedUser60093

Gast
Mach nur weiter so !

Dan verliert Inno noch das ganze ! weil auch richter sind nur menschen und wenn sie sowas lesen was ihr vorhat ,kann er ganz und gar für KA stimmen !

an sich richtig, allerdings ist dashier nicht illegal, und somit darf es die meinung nicht verändern. trotzdem schließe ich mich dir an, und sage:
nich versuchn iwas kaputt zu machen!

KA hat jetzt schon versucht die ähnlichkeiten zu DS zu verwischen indem sie die reihenfolge oben in der leiste verändert haben!
sie war genauso wie bei DS und jetzt ist sie:
KA:
Rangliste Profil Allianz Berichte Nachrichten Notitzen Freunde Premium Forum Hilfe Ausloggen

DS:
Ausloggen Forum Hilfe Einstellungen Premium Rangliste Stamm Berichte Nachrichten Notizen Freunde
 
Reaktionspunktzahl
65
an sich richtig, allerdings ist dashier nicht illegal, und somit darf es die meinung nicht verändern. trotzdem schließe ich mich dir an, und sage:
nich versuchn iwas kaputt zu machen!

KA hat jetzt schon versucht die ähnlichkeiten zu DS zu verwischen indem sie die reihenfolge oben in der leiste verändert haben!
sie war genauso wie bei DS und jetzt ist sie:
KA:
Rangliste Profil Allianz Berichte Nachrichten Notitzen Freunde Premium Forum Hilfe Ausloggen

DS:
Ausloggen Forum Hilfe Einstellungen Premium Rangliste Stamm Berichte Nachrichten Notizen Freunde

das ist nur damit du mich noch schneller auf platz zwei bewundern kannst^^:mrgreen:


wir sind uns doch alle einig das es ein abklatsch ist, drüber streiten bringt nichts, verhalten anderer könnt ihr auch nicht ändern, also was soll das ganze? lasst es innogames regeln und fertig. am besten closed das ein mod hier. ins fragenforum gehört es schon lange nicht mehr...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben