• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Informationsfluß zum Ausfall

DeletedUser

Gast
Ähm...

toll das man per support sagen können wo was fehlt???

-->

Schonmal 200 Dörfer geschaut um festzustellen was los ist...

hatte gestern Truppenbewegungen am laufen die ich nicht mehr überblicken konnte, zig Deffs zurückgeschickt bekommen, neue versendet...

Spähangriffe, Off etc....

===

Und keinen einzigen Bericht, wie soll ich da jetz ne Aussage zu treffen???
 

DeletedUser

Gast
wir können leider nicht bei jedem Spieler nachschauen wo was fehlt, da sitzen wir in 5 Wochen noch dran.
Das müsst ihr schon machen. Es reicht ja wenn ihr sagt in Dorf x fehlen Truppen. Was genau fehlt schauen wir dann
 

DeletedUser30999

Gast
ich kann dem nur zustimmen. ich weiß auch nicht mehr aus welchem dorf ich gestern was geschrottet habe. wie auch bei der Dörferanzahl.
 

DeletedUser

Gast
Du hast doch nur 131 Dörfer. Schau in den Berichten und Vergleichen. Aufwand von 30mins.
 

DeletedUser

Gast
Dem schließe ich mich an... die laufenden Angriffe waren bei mir nicht viele, die hab ich ohne Probleme aufzählen können, aber die Deff kam aus so vielen verschiedenen Dörfern, es ist mir unmöglich die noch aus dem Gedächtnis aufzuzählen.

Wenn die Truppen einfach nur weg wären hätte ich damit gar kein Problem, leider ist es bei meinem Spähdorf so gewesen, dass zwar 4000 Einheiten fehlten, aber trotzdem alle BH-Plätze belegt sind - somit ist nachbauen unmöglich.

Ich glaube, dass es ein riesiger Aufwand ist, aber das Problem ist einfach zu gravierend um da nur auf Supportanfragen hin zu reagieren.
Wenn nicht anders, soll ich euch dann eine komplette Liste meiner Dörfer zukommen lassen? Das ist sicher auch nicht Sinn der Sache.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast doch nur 131 Dörfer. Schau in den Berichten und Vergleichen. Aufwand von 30mins.

wie denn ohne Berichte ???

-sry inta war schneller-

==

Ok, dann fang ich mal an, aber nicht wundern falls ich mich dann morgen erst melde, wenn ich was finde mach ich das lieber als liste fertig, bevor ich jedes Dorf einzeln melde...
 

DeletedUser

Gast
wenn die BH-Plätze belegt sind, sind die Trupen auch "weg".
Schaut einfach im Versammlungsplatz nach unter letzte Ziele oder so. Kriegen ja über 200 andere Spieler auch hin. Eben hatte ich einen 150 Dorf starken Acc, der hat mir 23 Dörfer aufgelistet und gut war.

der aufwand hält sich wirklich in Grenzen, aber für uns das bei jedem Spieler noch zu machen geht einfach nicht.
Die Truppen werden alle per Hand erstattet, könnt euch ja ausmalen wieviel Arbeit das ist.
 

DeletedUser

Gast
Joah alles wunderbar mit entwas Geduldt klappt das doch.
Und sogar ohne Truppenverlust trotz Adelungen und Truppenverschiebung.
 

DeletedUser

Gast
wenn die BH-Plätze belegt sind, sind die Trupen auch "weg".
Schaut einfach im Versammlungsplatz nach unter letzte Angriffe oder so
Das seh ich, dass die weg sind ;)
Aber die sind eben nicht unterwegs. In den Verlusten sind die auch nicht aufgeführt und wenn ich die vorhandenen Einheiten zusammenrechne komme ich nicht auf 24000 - mal davon abgesehen, dass ich weiß dass dort 4000 Späher unterwegs waren. Ich gebe dir gerne Zugang zu dem Account, damit du das nachprüfen kannst - ich halte den Fehler für schwerwiegend.

der aufwand hält sich wirklich in Grenzen, aber für uns das bei jedem Spieler noch zu machen geht einfach nicht.
Die Truppen werden alle per Hand erstattet, könnt euch ja ausmalen wieviel Arbeit das ist.

Ja kann mir gut vorstellen, dass das eine elende Arbeit ist. Ich habe allerdings keine Möglichkeit rauszufinden wo was fehlt, ich müsste dann bei allen Dörfern die Einheiten und verbrauchten BH-Plätze aus- und gegenrechnen.
Und das bei über 100 Dörfern?
 

DeletedUser

Gast
ja, melde es einfach dem support, die truppen sind einfach "unsichtbar" und belegen die BH-Plätze
ist bei 1000 anderen Spielern auch so, also kein Grund zur Sorge
 

DeletedUser

Gast
Ja kann mir gut vorstellen, dass das eine elende Arbeit ist. Ich habe allerdings keine Möglichkeit rauszufinden wo was fehlt, ich müsste dann bei allen Dörfern die Einheiten und verbrauchten BH-Plätze aus- und gegenrechnen.
Und das bei über 100 Dörfern?

oder du lebst ohne die Truppen:)
 

DeletedUser

Gast
Ist schon geschehen... allerdings nur da wo ich es noch wusste. Ich reiche dann jetzt einfach mal noch eine Liste nach bei denen es Probleme geben könnte. Wissen kann ich es mangels Berichten nicht.

oder du lebst ohne die Truppen:)
Nur wenn ich das später immer noch reklamieren kann wenn es mir auffällt ;)
 

DeletedUser46814

Gast
wenn die BH-Plätze belegt sind, sind die Trupen auch "weg".
Schaut einfach im Versammlungsplatz nach unter letzte Ziele oder so. Kriegen ja über 200 andere Spieler auch hin. Eben hatte ich einen 150 Dorf starken Acc, der hat mir 23 Dörfer aufgelistet und gut war.

Wo kann ich schauen nach letzte Ziele? Steht bei mir nicht! Bei mir ist meine Verstärkung scheinbar nicht angekommen, aber weg ist sie auch!:-( Dann hatte ich Deff zurückgezogen, die ist aber auch da geblieben wo sie war und nicht zurück gekommen!
Durch den Ausfall hab ich nun ein Dorf durch einen Angriff verloren, das ich hätte aber retten können wenn........
Echt ärgerlich!:-(
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt es reichen dorfnamen und die werdet ihr irgendwie schon rausbekommen, notfalls aus den grauen Hirnzellen :)
 

DeletedUser46814

Gast
Ich hab auch gedacht, das Angriffe abgebrochen werden, wenn mal ein Ausfall ist. War jedenfalls immer so oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich habe bei mir auf Welt 8 jetzt alle Truppen etc. nachgezählt.

Komischerweise treten meistens unrunde Summen auf. Es fehlen immer nur Kleckerbeträge von Armeen. Insgesamt dürften das 1000-1500 Armeen sein.

Ich finde das jetzt nicht so schlimm und möchte dem Supportsystem einiges an Arbeit ersparen. Daher möchte ich das nicht melden. Sonst funzt ja auch alles.

Nun habe ich hier gerade gelesen und auch von ein paar Kumpels gehört, dass in ihren Bauernhöfen mehr Plätze belegt sind, als sie Truppen haben. Einer hat sogar 24199 Bauernhofplätze belegt.

Muß ich mir jetzt nochmal die Mühe machen und bei allen Dörfern die Bauernhofplätze mit meinen Armeen abgleichen ? Habe 22 Dörfer und das wäre echt Arbeit. Oder kann da nichts "überbelegt" sein bei mir ?

Hoffe du kannst mir helfen, danke schon einmal im Vorraus !

Schöne Grüße
Dragonsword1981
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich habe bei mir auf Welt 8 jetzt alle Truppen etc. nachgezählt.

Es fehlen immer nur Kleckerbeträge von Armeen. Insgesamt dürften das 1000-1500 Armeen sein.

Muß ich mir jetzt nochmal die Mühe machen und bei allen Dörfern die Bauernhofplätze mit meinen Armeen abgleichen ? Habe 22 Dörfer und das wäre echt Arbeit.

also 1000-1500 Armeen in 22 Dörfer??? geiler BUG, den will ich auch...


Nee jetz Scherz beiseite, 22 Dörfer kann ich dir in 5 minuten sgaen ob alles stimmt...

Die Diskusion gerade ging um ~175 Dörfer plus x...

==>und ja musst Du, müssen Wir auch ;)
 

DeletedUser31186

Gast
Ok ich hab jetzt nur diesen Thread hier durchgearbeitet, hoffe das ist nicht sonstwo aufgelistet, falls ja, bitte ich um Nachsicht.

Ich habe viele Berichte, in denen nichts steht, absolut leer.
Gibt es da auch eine Aktualisierung, damit ich weis, welches Dorf nun was verloren hat und was beim Gegner passierte oder muss ich das einfach so hinnehmen.

Und ich rede jetzt nicht um Dörfer bis zu einer Stückzahl von 150, das ein oder andere mehr ist es schon. Daher bin ich ohne Berichte erstmal aufgeschmissen.
 

DeletedUser

Gast
dann biste wohl aufgeschmissen...

letzte Aussage die ich mitbekam ist das man damit leben muss das nich alle berichte wiederhergesetllt werden konnten...
 

DeletedUser31816

Gast
wasn nun schonwieder los?
liegts am mir, oder kommt man schonwieder nicht auf die startseite..?

edit/
sry war mien fehler, ist schonwieder allet ok^^
 

DeletedUser

Gast
Also, ich verstehe nicht, wieso es schwierig sein kann, zu wissen, wo was und wieviel fehlt. Nach 10 Minuten habe ich einen Überblick gehabt und nach einer Stunde einen vollständingen Fehlrapport (bei 80+ Dörfern).

Trotzdem war ich gerade am Adeln (2 Dörfer) und füllte meine Speicher auf dem Nachbarkontinent auf. Und alles, was sich bewegt hat, ist weg....

Mir fehlen 1 Cleaner, 5 AGs mit Begleitung, ca. 1,500.000 Ressourcen - und ein ganzes, voll ausgebautes Dorf, inklusive Truppen.

Ich habe gerade eine Mitteilung bekommen, dass Ressourcen nicht erstattet werden. Na fein, da bin ich wieder prächtig auf die Nase gefallen, dass das gerade unter meiner täglichen Grosslieferung passiert.

Trotzdem alle Achtung vor dem Team, die das meiste händisch wieder herstellen - muss eine lausige Arbeit sein. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Ich haette wirklich gerne die Details ueber Werbemoeglichkeiten, also wenn das ein Admin liest, bitte IGM oder email...
 
Oben