• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Infos Über Stämme

DeletedUser145799

Gast
Hier können Infos zusammengetragen werden über die einzelnen Stämme / BNDS , NAPS , FEINDE, Clinches usw


Kuschelt Elite etwa mit Alaska :D <3 Love Kills Slowly

-uLs- spielt ganz alleine gegen den Rest der Welt wie es scheint :D
 

DeletedUser

Gast
o_O

jetzt wid spionage im öffi breitgetreten, oder was soll das hier sein?

alaska-elite 1:0 (der elitespieler wurd ne stunde vor einteffen der ags gekickt :p)
is aber schon was länger her^^
 

DeletedUser154845

Gast
Nach einem Monat fangen die klassischen " Alaska ist am Ende " etc Thread's an :)

@Dosenfleisch - ganz nice
 

DeletedUser145799

Gast
Keine Spionage :D

Nur Wissenswertes was es so neues gibt im Klatsch und Tratsch
 

DeletedUser152894

Gast
Ich glaub nicht, dass jemand so blöd ist und hier wahre Sachen reinschreiben wird :mrgreen:
 

DeletedUser140951

Gast
o_O

jetzt wid spionage im öffi breitgetreten, oder was soll das hier sein?

alaska-elite 1:0 (der elitespieler wurd ne stunde vor einteffen der ags gekickt :p)
is aber schon was länger her^^

er wurde aber nicht wegen den angriffen gekickt ;) sondern weil er meinte er müsste jeden beleidigen :p.
 

DeletedUser118323

Gast
o_O

jetzt wid spionage im öffi breitgetreten, oder was soll das hier sein?

alaska-elite 1:0 (der elitespieler wurd ne stunde vor einteffen der ags gekickt :p)
is aber schon was länger her^^

Muss sehr lange her sein, wenn ich mich nicht mal daran erinnern kann.^^ Aber ok, lasse wir es als 1/2 : 0 gelten.

Ingame: General Kleinpo
 
Oben