• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Ingame Berichte vorher Automatisch filtern?

  • Themenstarter DeletedUser153587
  • Startdatum

DeletedUser153587

Gast
Hay,
Ich hab haufen Plugins / Scripts oder wie ihr alle es nennen mögt, aber ich hab keins gefunden was die Berichte im Voraus schon filtert & sortiert.

Ich würde gern neue Berichte die ankommen die was mit "[...]greift[...]" beschrieben ist, schon in Berichte Filter "Angriffe" haben.

So schaut es jetzt bei mir zb aus, nur das ich es gerade selber geordnet habe: http://prntscr.com/m2ovnu


Jetzt ist halt die Frage ob das das System auch irgendwie von selbst machen kann ?

So wie bei einem Email Postfach, da kann man auch Sachen in den Spam Ordner leiten ohne vorher eine Mail erhalten zu haben...
 

DeletedUser153587

Gast
Keine Rückmeldung oder Idee des Supports/ Moderator?
 

DeletedUser153587

Gast
schade das nach 2 Wochen kein einziger Sup / Mod hierdurch aufmerksam wurde.

Gibt es überhaupt noch Sup´s / Mod´s ?
 
Reaktionspunktzahl
0
Wird dann halt wohl probably nicht gehen / kein Script dafür existieren.
Und da seit längerer Zeit schon keine neuen Scripte / Updates der alten Scripte mehr erlaubt werden, wird das sich auch nicht ändern sadly.
 
Reaktionspunktzahl
0
In der Suchleiste „erobert“ eingeben, alles markieren, verschieben. Für Angriffe / Verteidigungem gibt es diese Unterscheidung ja schon ingame, wenn du das aber noch speziell verschieben willst: In der Suchleiste mit Spielernamen arbeiten.

Dein Beispiel mit „greift“ wäre nicht sinnvoll, weil auch deine Verteidigungsberichte das beinhalten.

Dein Wunsch ist relativ einfach umsetzbar, je nachdem musst du aber mit anderen Suchbegriffen und Filtern arbeiten (trennung fake/off zb). Das kriegst du aber selbst hin.^^ Wenn du bei einem konkreten Filterversuch Hilfe/Ideen brauchst, kannst du dich ja wieder melden ;) Meist hilft bei sowas die Ausformulierung von dem was du willst spwieso direkt zur Lösungsfindung.^^