• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|Ingame-Bild|

  • Themenstarter Global Play Boyz
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hallo.

Mein Freund sucht ein ProfilBild, er ist hier nicht Angemeldet deswegen frage ich für ihn.

er Heißt -Taktlos und sucht ein ProfilBild fürs Profil leider hat keine genauen vorstellungen ausser as es halt Aggressiv sein soll oder halt was in die richtung geht oder halt blut, messer bla bla bla

wäre sehr nett wenn ihr was zaubern könntet

größe 240x180


Vielen dank

e: für ein Richtig geiles Bild gibt es PA da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, hoft er durch PA pkt ein Bild zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97758

Gast
LoL.jpg
 

DeletedUser

Gast
Naja nach meiner aussage gehts in die "richtung" aber nicht so ganz ihr wisst ja was ich meine.;)
 

DeletedUser

Gast
*Push* Why schauen viele rein aber schreiben nix..-.-* *puuuuuuuuuush*

Max bis zu 5 PA gibt es
 

DeletedUser97758

Gast
geduld mein werter herr....

vieleicht sind einige schon dran..

ich versuche heute was (lkav)
 

DeletedUser

Gast
Willst du mich von Ds wegtreiben mit dem Bild :D

doch schon aber er findet seine eigenen werke nicht gut genug dafür,

und dein Bild gefällt ihm, er möchte aber noch warten

e: die Richtung ist aber genau das was er meinte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du könntest mir allerdings auch gleich mal die sagen wie die font heißt und was an dem bild selbst gemacht ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
-.-* naja....

also leaper ich denke du hast du nur ne font draufgeklatscht :D richisch..?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Berufsgeheimniss :S Pff zweifelst du an meinem können? :mrgreen:

Ich schreib dir im Skype was selbstgemacht ist :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Also, ich bin noch auf der suche nach schönen Fonts.

Welche könnt ihr mir empfehlen..?

wäre nett wenn ihr alle mal ein paar links reinstellt wo der direckte download von einer schönen font ist.vielen dank
 

DeletedUser

Gast
Das weiß ich, aber ich meinte es wäre gut wenn hier ein Paar Leute die Namen geiler schriften Posten nicht so Normale fonts sondern echt geile.^^
 
Oben