• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ingame Bilder vom Acc

DeletedUser

Gast
War mit "banana" wirklich die Banane gemeint? ;-)

Ich weiß, nach müd' kommt blöd.. :p
 

DeletedUser66398

Gast
hat jemand noch ein paar screenshots?? ich find die sind alle intressant
 

DeletedUser

Gast
t-987e022c8084619cdcdf8b5171d97150.jpg


da ist es ja :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ahoi an die alten Süchtigen!

Ich habe seit Monaten mal wieder auf die Seite geschaut und den tollen Threat gesehen.

Wirklich sehr sehr schön wenn man die viele Arbeit bedenkt! Wird wohl einzigartig bleiben bei DS. Alles nach S1+2 war doch nix mehr ;-)

EPU, H|H, DieGuten for Nr.1 :mrgreen:

P.S. Wer hat eigentlich mein PW für meinen ACC?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
achso
dachte erst nach welt 30 käme der
also müssen wir nochn monat warten
 

DeletedUser

Gast
Es kommen dann aber wahrscheinlich eh Classic 4+5 gleichzeitig raus. 4 für die Erfahrenen, 5 für die Neueinsteiger :)
 

DeletedUser

Gast
Ahoi an die alten Süchtigen!

Ich habe seit Monaten mal wieder auf die Seite geschaut und den tollen Threat gesehen.

Wirklich sehr sehr schön wenn man die viele Arbeit bedenkt! Wird wohl einzigartig bleiben bei DS. Alles nach S1+2 war doch nix mehr ;-)

EPU, H|H, DieGuten for Nr.1 :mrgreen:

P.S. Wer hat eigentlich mein PW für meinen ACC?

PUMPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA \o/

Frag mal Hobbit :):):):)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
hätte hätte fahrradkette o_O

?!
im nachhinein is sicher schwer zu sagen was gewesen wäre wenn was gewesen wäre das nicht war wodurch wir nicht wissen können was gewesen wäre wenn es gewesen wäre !
 

DeletedUser

Gast
Ach du sche*** wat bin ich froh früher aufgehört zu haben. :eek: Das war mit einigen Hundert Dörfern ja schon Stress pur :biggrin:
 
Oben