• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ingame Bilder vom Acc

DeletedUser122798

Gast
ich würde gerne noxh weitere sreens sehen :D

Und wie kam das bitte tapi, das du fast doppelt soviele pznkte wie der 2 hattest?
würde ich gerne wissen
 

DeletedUser

Gast
wiso kann ich die screens von firo auch nicht sehen wuerd ich sehr gern naemlich ;)
 

DeletedUser

Gast
ab 2 bild beim google-fensterchen :mrgreen:
und zu den truppen: schöne ansammlung^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hab mir bestimmt damals einen drauf runtergeholt :D

nee kA bestimmt filme von der gesucht...

okay das bringt mich nicht raus :D
 

DeletedUser15328

Gast
Kc3K0.jpg
 

DeletedUser31702

Gast
jo blubi lass uns olli ma fragen ob er beim nxt. classic gegen uns antreten will : )
 
Oben