• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ingame Pic

DeletedUser

Gast
Hallo,

Ich hätte gerne ein Ingame Pic. Es sollte düster/mysteriös sein. Darauf sollte mit einer Grafitti änhlichen Schrift Joel9 draufstehen. Ich bevorzuge mit Photoshopü gemachte Bilder, aber es können auch durchaus anders gemachte sein.

Danke im Vorraus

Joel9
 

!Sincity!

Gast
mit Photoshop... naja... bedrohlich... kann man sich streiten^^

joel.jpg
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für die Arbeit, nur ist es leider nicht so das was ich mir vorgestellt habe. Mein Name sollte nicht im Vordergrund stehen. Es sollte eher ein Bild sein und daneben meinen Name. Aber vielen Dank für deine Arbeit. :)
 

!Sincity!

Gast
achsoooo^^ sags doch gleich ;)

geht auch ein vorgefertigtes bild, weil ich weiß nicht was du unter düster/mysteriös verstehst... wenn du mir was geben könntest wäre das machbar^^
 

DeletedUser

Gast
Hmmm... Es sollte einfach so Düster, Agressiv, furteinflössend ect. sein. evt. mit Blut und einem Kreuz oder sowas. Ich suche nun selbst noch Bilder als Vorlage...
 

DeletedUser

Gast
Bei diesem Pic, meinen Namen einfügen mit einer Farbe, die nicht zu fest herraussticht und Name evt. mit Spiegelung.

 

!Sincity!

Gast
ok^^ ich setz mich gleich mal hin^^ muss aber erst ma essen ;)
 

!Sincity!

Gast
wie sieht das aus?

388763428joel.jpg


ein bisschen erfinderisch musste ich sein in punkto "düster" und "nicht zentral"
 

DeletedUser

Gast
wie sieht das aus?

388763428joel.jpg

ein bisschen erfinderisch musste ich sein in punkto "düster" und "nicht zentral"
Das sieht schon ganz gut aus, könntest du Joel9 evt. grau oder beige machen und rechts ins schwarze schreiben? Wenn möglich bisschen schräg. Sonst sehr gut.

auch mal fix was gezimert...

joel91kopiejb8.jpg
Danke auch dir, jedoch finde ich den Zoom nicht so toll, weil ich mags wenn man sieht dass sie da so alone sitzt und das man sieht dass sie in einer Kammer sitzt, denn es geht mir nicht um die Frau^^

/Edit: Sry für meine vielen Xtrawünsche ^^
 

!Sincity!

Gast
Danke auch dir, jedoch finde ich den Zoom nicht so toll, weil ich mags wenn man sieht dass sie da so alone sitzt und das man sieht dass sie in einer Kammer sitzt, denn es geht mir nicht um die Frau^^

/Edit: Sry für meine vielen Xtrawünsche ^^

du bist so ein verdammter EMO^^ obwohl ich das bild echt gut find... das ist übelst emotional^^
 

DeletedUser

Gast
Emo suxx...

Müsstest mich mal im RL sehen, da würdest du mir nicht mehr Emo sagen^^ Aber so als Profilpic sind solche Bilder nicht schlecht^^

letzter Wunsch noch dazu: Wie schon gesagt möchte ich eventuell noch eine Spiegelung des Namens wie bei folgendem Pic:

logo.gif
 

DeletedUser

Gast
wie sieht das aus?

388763428joel.jpg

Hab gerade gehört du seist bekannt für animierte Bilder, könntest du den Namen evt. animieren? Dann dürfte der Namen heraustechen und die Spiegelung könntest du vergessen. Am besten die Grafitti Schrift rot und eine schnelle Animation. Den Namen immer wieder weg und wieder hin. Rechts ins schwarze wärs am besten.

Danke :) Kriegst dann auch n paar PA's^^
 

!Sincity!

Gast
Hab gerade gehört du seist bekannt für animierte Bilder, könntest du den Namen evt. animieren? Dann dürfte der Namen heraustechen und die Spiegelung könntest du vergessen. Am besten die Grafitti Schrift rot und eine schnelle Animation. Den Namen immer wieder weg und wieder hin. Rechts ins schwarze wärs am besten.

Danke :) Kriegst dann auch n paar PA's^^

toll wenn ich schon so bekannt bin für meine anis^^ aber ich weiß nicht ob das möglich ist... wegen dem BG --> sehr sehr viele farben --> vllt. zu groß ^^
aber probieren geht über studieren, also try it^^
 

!Sincity!

Gast
schnell und entspricht deinen angaben, wenn ich die richtig interpretiert hab ;)

joel.gif
 

DeletedUser

Gast
Habs mir zwar ganz anders vorgestellt,aber dies übertrifft meine Vorstellungen^^ Danke vielmal :) Geb dir Montag n paar PA's

Danke für alle dies versucht haben, aber ich habe nun mal viele Etrawünsche^^

~close~
 
Oben