• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ingame Profilbild / 100 Pas

Reaktionspunktzahl
320
Hallo liebe Grafiker ,

hab jetzt schon seit längerem das gleiche ingamebild und hab mir gedacht was neues muss her. da weihnachten praktisch vor der tür steht hab ich mir was weihnachtliches vorgestellt. ihr könnt den bg z.B danach gestalten. das bild sollte nicht einfach nur hingeklatscht sein^^ aufm bild drauf soll entweder ein anime sein oder ariana grande :)mrgreen:). Bin gespannt auf eure Vorschläge
größe soll wenn möglich der standartgröße entsprechen
animation kann aber muss nicht sein , beschriftung : forsti

/forsti
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
53052,forstiL79OG.png
 
Reaktionspunktzahl
145
entsprechen leider beide nicht meiner vorstellung , sorry :)

#push

Vielleicht wäre es hilfreich für andere, die nun auch keine Ahnung von Anime haben, wenn du nen paar Charaktere nennst die dir gefallen? Dann haben die auch Suchbegriffe, womit sie mit den Ergebnissen vielleicht arbeiten können.
Wäre vielleicht einfach ein besserer Schritt in Richtung etwas zu bekommen, dass deinen Vorstellungen entspricht ^^
 
Oben